Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Möbeln?

Sex mit Möbeln?

3. Oktober 2006 um 19:09

Gestern abend war meine Verlobte nicht daheim, und in meiner Langeweile kam ich auf eine recht seltsame Idee.

Ich nahm das abnehmbare Kopfteil unserer Ledercouch und legte es auf die Sitzfläche. Dann schmierte ich etwas Gleitcreme auf die aufeinanderliegenden Flächen und... nunja... ich hatte Sex mit der Couch.

Das verwirrende ist nun, dass mir das ganze recht viel Spaß gemacht hat.
Wenn ich erhlich bin, mehr als der Sex mit meiner Verlobten.

Nun sitze ich hier und warte, dass ich mal wieder allein bin.

Ist das noch normal?
Hat jemand schonmal Ähnliches erfahren?
Soll ich mit ihr darüber reden?

ich weiß nicht vor und nicht zurück...

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 19:22

Was
das ist auf gar keinen fall normal und an deiner stelle würde ich mit ihr darüber reden bevor sie dich mal erwicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 19:25
In Antwort auf len_12303558

Was
das ist auf gar keinen fall normal und an deiner stelle würde ich mit ihr darüber reden bevor sie dich mal erwicht

NEIN!
Hey ich kenn das, will da jetzt aba keine genaueres Details loswerden... TIPP: ABGEWÖHNEN! Machs nie wieder!! Auch wenn die Versuchung noch so groß is!!! Nimm deine Verlobte und besorgs ihr, lass dir einen blasen, ganz egal, aba TU DAS NIE MEHR WIEDER.
Man kann süchtig werden, und das ruiniert dein ganzes Sexleben.
Sagen würd ich es ihr auch nicht, SONDERN EINFACH NUR VERGESSEN.

Ich hoff du hörst auf mich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 19:32
In Antwort auf briar_12913126

NEIN!
Hey ich kenn das, will da jetzt aba keine genaueres Details loswerden... TIPP: ABGEWÖHNEN! Machs nie wieder!! Auch wenn die Versuchung noch so groß is!!! Nimm deine Verlobte und besorgs ihr, lass dir einen blasen, ganz egal, aba TU DAS NIE MEHR WIEDER.
Man kann süchtig werden, und das ruiniert dein ganzes Sexleben.
Sagen würd ich es ihr auch nicht, SONDERN EINFACH NUR VERGESSEN.

Ich hoff du hörst auf mich.
LG

Hey
ich mach es mir auch oft so ähnlich halt mit meinem bett find es auch voll geil stelle mir vor das bett sei mein schwarm

3. Oktober 2006 um 19:45

Also,
1. ich hoffe daß, das nicht zur Norm wird.
2. nicht mal in meinem schlimmsten "Aloholrausch"
3. wenn du möchtest das sie die Verlobung löst, nur zu.

*Ich schmeiß mich weg*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 20:58

Ich finde es geil
wenn ich mit meinem nackten Arsch rückwärts über einen rauhen Teppich rutsche.
Am liebsten über einen Sisalteppich von IKEA, *griiins*

Dr. Lovet

3. Oktober 2006 um 21:06
In Antwort auf hengst13

Hey
ich mach es mir auch oft so ähnlich halt mit meinem bett find es auch voll geil stelle mir vor das bett sei mein schwarm

LOL
wie machst dus denn mit deinem bett? bist du m oder w??? würd mich ma interessieren *g*

lg suessemaus1990

3. Oktober 2006 um 21:25
In Antwort auf wahdet_12719976

Ich finde es geil
wenn ich mit meinem nackten Arsch rückwärts über einen rauhen Teppich rutsche.
Am liebsten über einen Sisalteppich von IKEA, *griiins*

Dr. Lovet

Bitte keine Schleichwerbung!
Kann man diesen Sisalteppich auf auf die Couch legen?

Nur sone Idee...

3. Oktober 2006 um 21:29

Natürlich musst du mit deiner Couch darüber reden!
Bist du denn so ein Egoist, dass dich die Gefühle deiner Couch gar nicht interessen?
Ich hoffe, ihr habt wenigstens verhütet!

3. Oktober 2006 um 22:41

Armer
Irrer..husch, husch ins Psychoforum! :-P

3. Oktober 2006 um 23:00

Deine
sorgen möcht ich haben, lach, wein. wie mach ich als frau sex mit ner coutch? oh gott, help me. ich weiss auch nicht mehr vor und zurück, aber, weil ich wirkliche problems habe. LG

4. Oktober 2006 um 18:13

Hahah
iih ich hoffe wir kennen uns nicht denn ich will auf keinen fall mein kopf auf deine angewichste coutch anlehnen.. bääääääääääh

5. Oktober 2006 um 17:03

Mhhhhhhhhh...
vielleicht stimmt mit deiner verlobten etwas nicht?????????????

5. Oktober 2006 um 18:09

Ich steh
da vor nem ganz anderen problem. ist das jetzt fremdgehen oder nicht. fremdcouchen gibts ja nicht. also ganz legitime sache.

wolf

5. Oktober 2006 um 18:55
In Antwort auf isis_12924306

LOL
wie machst dus denn mit deinem bett? bist du m oder w??? würd mich ma interessieren *g*

lg suessemaus1990

Wenn ein Kobold
von Vohrwerk für einen Blowjob herhalten muss wieso nicht eine Coutsch für eine Seitensprung ? ;o)

ZilinZling

5. Oktober 2006 um 23:49

Moin!
Nun, wenn es mit einem Ledersofa mehr Spaß macht als mit dem Verlobten bist du entweder ein langweiliges Sitzkissen oder dein Verlobter ist ein Salzhering (und du die Dose). Was möchtest du denn für Beiträge lesen? Vielleicht wie Frauen sich alternativ Befriedigung verschaffen, wenn es mit dem Freund nichts ist? Das dürfte doch alles bekannt sein...Hand anlegen, Dusche dranhalten, mal was einführen...auch Vibrationshandys sollen schon zum Einsatz gekommen sein...piep piep...piep piep...

6. Oktober 2006 um 8:35

Ob...
das normal ist? Was ist heutzutage überhaupt noch normal!?
Ich kann Dir das auch nicht sagen...Wie kommt man denn bitte auf die Idee seine Couch zu "vergewaltigen"?
Ich bin sprachlos... Sollte sich Deine Verlobte irgendwann mal über den neuen Glanz ihrer Haare wundern, dann sage ihr bloss nicht, dass es nicht an ihrem Shampoo sondern an dem Kopfteil Eurer Couch liegt.....

6. Oktober 2006 um 8:42
In Antwort auf chris_11904970

Ob...
das normal ist? Was ist heutzutage überhaupt noch normal!?
Ich kann Dir das auch nicht sagen...Wie kommt man denn bitte auf die Idee seine Couch zu "vergewaltigen"?
Ich bin sprachlos... Sollte sich Deine Verlobte irgendwann mal über den neuen Glanz ihrer Haare wundern, dann sage ihr bloss nicht, dass es nicht an ihrem Shampoo sondern an dem Kopfteil Eurer Couch liegt.....

Bekommen
da haare nen besseren glanz - cool - da könnte man doch geschäfte mit machen

wolf

6. Oktober 2006 um 11:35
In Antwort auf erich_12117005

Ich steh
da vor nem ganz anderen problem. ist das jetzt fremdgehen oder nicht. fremdcouchen gibts ja nicht. also ganz legitime sache.

wolf

Solange...
man(n) sich nicht in die Couch verliebt geht es ja...

6. Oktober 2006 um 11:38

Na hoffentlich passt die Vitrine auch in die Muschi...

Dr .Lovet

6. Oktober 2006 um 13:14
In Antwort auf engel5055

Deine
sorgen möcht ich haben, lach, wein. wie mach ich als frau sex mit ner coutch? oh gott, help me. ich weiss auch nicht mehr vor und zurück, aber, weil ich wirkliche problems habe. LG

Du hast es doch genauso einfach:
Brauchst doch nur mit Deiner Muschi übers Leder rubbeln...

6. Oktober 2006 um 13:25

Da hilft nur eins!!!!!
deine verlobung loesen,und deiner couch deine zuneigung gestehen! ich bin sicher ihr werdet gluecklich und macht viele kleine leder hocker!!! suess!!!

6. Oktober 2006 um 22:01

Ist es volljährig?
ist das Sofa denn schon 18? Sonst kommt der Staatsanwalt da muss man aufpassen

willibalt

6. Oktober 2006 um 22:07
In Antwort auf koen_12968410

Du hast es doch genauso einfach:
Brauchst doch nur mit Deiner Muschi übers Leder rubbeln...

@dus6969
wenn...mach ich es nicht MIT sonder AUF der coutch!LG

7. Oktober 2010 um 13:50

Mein freund shakespeare sagt:
gibt es eine eigenschaft der menschlichen natur, die man(n) nicht erwerben kann, die angeboren sein muss, so ist es die menschliche einfalt und dummheit !

dem ist hier nichts hinzuzufügen. viel spass mit einem sofa.

7. Oktober 2010 um 14:19

Schwierig wird es, mit dem Sofa auszugehen, ohne dass die Verlobte das mitkriegt... mannomann

7. Oktober 2010 um 14:25

sorry wenn ich schon nicht mehr verstanden werde ..was Spaß und Ernst ist ..dann hätte ich doch gerne jetzt die antwort von dir ...

ist das dein ernst .....?? Frage ja nur damit ich weiß soll ich Ernst oder mit black Humor antworten ...

sollte das dein Ernst sein ....antworte ich auf keinen Fall das würdest du nicht verkraften ....

14. September 2017 um 9:38
In Antwort auf daveth_12651420

Gestern abend war meine Verlobte nicht daheim, und in meiner Langeweile kam ich auf eine recht seltsame Idee.

Ich nahm das abnehmbare Kopfteil unserer Ledercouch und legte es auf die Sitzfläche. Dann schmierte ich etwas Gleitcreme auf die aufeinanderliegenden Flächen und... nunja... ich hatte Sex mit der Couch.

Das verwirrende ist nun, dass mir das ganze recht viel Spaß gemacht hat.
Wenn ich erhlich bin, mehr als der Sex mit meiner Verlobten.

Nun sitze ich hier und warte, dass ich mal wieder allein bin.

Ist das noch normal?
Hat jemand schonmal Ähnliches erfahren?
Soll ich mit ihr darüber reden?

ich weiß nicht vor und nicht zurück...

Mach dir keine Gedanken, da is doch eigentlich nicht wirklich was schlimmes dabei, wichtig ist nur das du trotzdem noch gerne Sex mit deiner Verlobten hast, und den Sex mit ihr nicht ganz auf der Strecke lässt. Ich kenn das ein wenig, seit ich meine neue Couch habe (die hat einen Spezial Stoff, hab ich von Nativo), komm ich auch ab und zu auf Ideen *fg*, nähere Details möcht ich nicht verraten. Ab und zu ist es einfach mal schön es sich selbst zu machen, egal wie, aber trotzdem würde ich nie auf Sex oder kuscheln mit meinem Freund verzichten wollen, solange das noch vorhanden ist, mach dir keine sorgen

14. September 2017 um 11:33
In Antwort auf monalisas4

Mach dir keine Gedanken, da is doch eigentlich nicht wirklich was schlimmes dabei, wichtig ist nur das du trotzdem noch gerne Sex mit deiner Verlobten hast, und den Sex mit ihr nicht ganz auf der Strecke lässt. Ich kenn das ein wenig, seit ich meine neue Couch habe (die hat einen Spezial Stoff, hab ich von Nativo), komm ich auch ab und zu auf Ideen *fg*, nähere Details möcht ich nicht verraten. Ab und zu ist es einfach mal schön es sich selbst zu machen, egal wie, aber trotzdem würde ich nie auf Sex oder kuscheln mit meinem Freund verzichten wollen, solange das noch vorhanden ist, mach dir keine sorgen

Hallo Monalisa. Wo hast du denn den alten Thread herausgekramt? 

14. September 2017 um 12:10
In Antwort auf monalisas4

Da gräbt man einen Beitrag aus dem Jahre 2006 aus und antwortet persönlich.

Der hat doch 2011 seinen Multifunktionstisch geheiratet.
Die Welt ist voller Schwachköpfe...

14. September 2017 um 19:22

Allein wegen der Kugeln auf den Bettpfosten haben wir das Uraltgestell behalten, das schon ihre Großeltern hatten...

14. September 2017 um 19:26

Es ist aber nicht so schön wie dieses Gestell, sondern dunkelbraun un hässlich, aber die Aufsetzer sind sooo schön zu gebrauchen für sie...

14. September 2017 um 19:27

...vor meinen Augen natürlich (zum Antörnen)!

2. Februar 2018 um 1:19
In Antwort auf cree_11875663

Mein freund shakespeare sagt:
gibt es eine eigenschaft der menschlichen natur, die man(n) nicht erwerben kann, die angeboren sein muss, so ist es die menschliche einfalt und dummheit !

dem ist hier nichts hinzuzufügen. viel spass mit einem sofa.

DIE BLOEDHEIT DER MENSCHEN IST GRENZENLOS

sagte Einstein

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper