Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit Menschen anderer Rasse?

Sex mit Menschen anderer Rasse?

10. Februar 2014 um 20:27 Letzte Antwort: 11. Februar 2014 um 19:54

hallo, unser Biologielehrer hat uns heute ein Buch gezeit, in dem ein Mädchen abgebildet war, das gerade Sex mit einem Afrikaner hatte. Er sagte dazu: "Braun ist die Farbe der Unschuld."

Stimmt das? Und ist es unmoralsch, wenn ich mir keinen Schwarzen, bzw. Braunen als Freund nehme, sondern einen deutschen, bzw. europäischen Freund habe?

Hattet ihr schon eine Beziehung mit einem Braunen oder Sex mit einem Braunen? Oder hattet ihr noch nie Sex oder eine Beziehung mit einem Braunen?

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 20:29

...
also sex mit einem anderen hatte ich jetzt noch nicht aber es ist doch nicht unmoralisch wenn du keinen sex mit einem menschen anderer rasse hast.
ich sage immer wo die liebe oder lust hinfällt. solange du glücklich bist und du es auch willst ist es doch egal mit wem du zusammen bist, sex hast oder glücklich bist. da kann dir keiner reinreden und es ist auf keinen fall unmoralisch

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 20:35
In Antwort auf indira_12664723

...
also sex mit einem anderen hatte ich jetzt noch nicht aber es ist doch nicht unmoralisch wenn du keinen sex mit einem menschen anderer rasse hast.
ich sage immer wo die liebe oder lust hinfällt. solange du glücklich bist und du es auch willst ist es doch egal mit wem du zusammen bist, sex hast oder glücklich bist. da kann dir keiner reinreden und es ist auf keinen fall unmoralisch

Der lehrer hat dann noch gesagt,
ich frage, weil der Lehrer dann gesagt hat, daß Weise so böse zu anderen Rassen seien. Ich bin total verwirrt und fühle mich jetzt schuldig, weil ich weiß bin.

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 20:46
In Antwort auf an0N_1228506799z

Der lehrer hat dann noch gesagt,
ich frage, weil der Lehrer dann gesagt hat, daß Weise so böse zu anderen Rassen seien. Ich bin total verwirrt und fühle mich jetzt schuldig, weil ich weiß bin.

Mh
du kannst doch nichts dafür das manche menschen rassisten sind weißte wie?
du musst da kein schulbewusstsein gegenüber den anderen haben. du musst doch mit den jenigen sex haben. dein lehrer kann dir das nicht vorschreiben und auch kein anderer

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 20:52

Mh
du kannst doch nichts dafür das manche menschen rassisten sind weißte wie?
du musst da kein schulbewusstsein gegenüber den anderen haben. du musst doch mit den jenigen sex haben. dein lehrer kann dir das nicht vorschreiben und auch kein anderer

Ich weiß
ich weiß nicht, fühle mich immer noch total verunsichert und bin traurig. Ich überlege, ob ich mich im Solarium regelmäßig bräunen sollte, aber das ist ziemlich teuer

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 21:10

Ich weiß
ich weiß nicht, fühle mich immer noch total verunsichert und bin traurig. Ich überlege, ob ich mich im Solarium regelmäßig bräunen sollte, aber das ist ziemlich teuer

....
ja aber du gehörst doch dann trotzdem nicht der rasse an. und wie gesagt nur weil einige rassistisch sind musst du dir das nicht antun und für die dummheit anderer " büßen" bzw. dich verantwortlich machen

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 21:28

....
ja aber du gehörst doch dann trotzdem nicht der rasse an. und wie gesagt nur weil einige rassistisch sind musst du dir das nicht antun und für die dummheit anderer " büßen" bzw. dich verantwortlich machen

Doch
doch, ich habe doch die Rasse Weiß

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 21:34

Doch
doch, ich habe doch die Rasse Weiß

Ja aber...
du bist weiß gut o.k. aber wie schon gesagt du musst dich doch nicht dafür verantwortlich machen....
also ich sage mach was du denkst nur ich würde es nicht tun nur um fehler von anderen auszubügeln

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 21:54

Warum sollte das unmoralisch sein
Sex mit farbigen ist für mich nun kein no Go aber es gibt "rassen" mit denen ich nicht ins Bett könnte... Ist halt nunmal so...hat nix mit rassismus etc zu tun... Jedem das seine sagt man ja immer so schön

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 0:18

Ich bin nicht von diesem Planeten
Wer will so eine Rasse den mal versuchen

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 0:22

Ganz echt,
Entweder büßt grad mal 12 oder es ist der größte unsinn den ich bisher gelesen hab

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 7:37

....

professionelle antwort !

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 7:53

Anatomisch sind Menschen gleich
Deshalb ist die "Farbe" egal. Es gibt ja auch Schwarze, bunte, weiße Katzen. Genauso können Menschen anderer Farbe sein. Mich würde es jetzt nicht am Sex hindern
Idiotische Diskussion eigentlich!

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 8:29

Ok Lissi
aber das find ich total dumm
"Und ist es unmoralsch, wenn ich mir keinen Schwarzen, bzw. Braunen als Freund nehme, sondern einen deutschen, bzw. europäischen Freund habe?
lg

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 13:41

Sehr gut
ich kann andere Nationalitäten nur empfehlen. vorallem die afroamerikaner.

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 19:54

Gefällt mir