Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit meiner Freundin

Sex mit meiner Freundin

7. September 2007 um 16:11

hallo ihr =)

ich bin mit meiner freundin noch nich sehr lange zusammen und meine erste beziehung mit einem mädchen...deswegen bin ich auf diesem gebiet noch etwas unerfahren und würde gerne wissen,wie 2 frauen eigentlich genau miteinander sex haben...wir hatten schon ein paar mal sex,trotzdem kenn ich mich da noch nich so aus...würd mich über antworten freuen =)

8. September 2007 um 9:07

Tja Mädchen,
wenn zwei Frauen miteinander "Sex" haben, beginnt es meist mit viel Streicheleinheiten und Küssen. Sollte man sehr ausgiebig machen!Vor allem die Brüste sind sehr empfänglich für Beides.
Ihr werdet sehr schnell feststellen,dass sich ein angenehmes Prickeln über den Körper ausbreitet und man bereit für mehr ist.
Gegenseitiges streicheln, reiben der Klitoris ist dann meist der nächste Schritt und ihr werdet feststellen, wie die Partnerin feucht wird und die Erregung sehr schell ansteigt. Ich mag es sehr gern, wenn meine Freundin mich dann mit der Zunge stimuliert, meist kommt es dabei schon zum ersten Orgasmus. Wenn es gewünscht wird, kann man dabei einen
oder auch zwei Finger einführen. Wenn ihr euch richtig hinlegt,(Stellung 69) könnt ihr das auch gegenseitig tun. Sehr oft löst der Orgasmus der Einen, auch den Orgasmus der Anderen aus.
Da sehr viele Frauen öfter kommen können, kann das beliebig oft wiederholt werden. Probiert es einfach aus und macht das, was euch am meisten Freude bereitet. Die Verwendung anderer (Hilfsmittel) ist nicht erforderlich, Finger und Zunge sind am besten geeignet.
Ich wünsche euch viel Spaß.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen