Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit meiner Chefin

Letzte Nachricht: Gestern um 19:27
J
julialove
17.04.23 um 16:24

Einige von Euch wissen, dass ich vor einiger Zeit in einem Maklerbüro angefangen habe und mich gerne seitdem auch im Job sehr sexy kleide. Heute trug ich ein schwarzes Minikleid mit roten halterlosen Strümpfen und ca. 10 cm hohen Schuhen. Meine Chefin sprach mich heute darauf im Auto an als das Kleid beim Einsteigen hochrutschte und gut zu erkennen war, dass ich keinen Slip trage. Ich hatte erst etwas Angst und fing an, mich zu erklären. Doch dann küsste sie mich auf den Mund. Wir landeten auf dem Rücksitz und hatten Sex. Sie ist 35, also 13 Jahre älter als ich. Heute Abend hat sie mich zu sich eingeladen. Ihr Mann ist mit ihren 2 Kindern diese Woche unterwegs. Ich glaube, heute hat eine wundervolle Affäre begonnen. Ich liebe sie. 

Mehr lesen

S
scania
17.04.23 um 17:01

und wovon träumst du in der nacht

9 -Gefällt mir

A
ankica_29409623
17.04.23 um 17:07

Ohjemineeh, selten so gut amüsiert 

5 -Gefällt mir

L
lavra_33750036
17.04.23 um 18:05

Wir wollen alle Details!! Evtl macht der Mann auch mit irgendwann 😂

3 -Gefällt mir

Anzeige
K
kano_29264699
17.04.23 um 18:05

Das erkenne ich sogar als Mann das dies keine Frau geschrieben hat.

Morgen erzählst du uns vermutlich das ihr mit ihrem mann einen Dreier hattet 😄

6 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
17.04.23 um 18:36

Bring ihr doch ein paar von deinen selbstgebackenen Spermakeksen mit. Ich bin mir sicher, sie wird dich an Ort und Stelle heiraten.

3 -Gefällt mir

B
ben_26647597
17.04.23 um 19:08

..echt, du trägst keinen Slip in der Arbeit? Machst du das absichtlich oder ist das bei dir immer so? Würde mich mal interessieren...

Gefällt mir

Anzeige
C
cattleya
17.04.23 um 20:19

Ach, welch glückliche Fügung! Oh, wenn ichs doch nur auch so prickelnd hätte...

Gefällt mir

B
blowmore
17.04.23 um 20:41

Die sind auch unbedingt notwendig bei Lesbensex. Sonst fehlt ja was!

Gefällt mir

Anzeige
A
ankica_29409623
17.04.23 um 21:56

Oh Nachigall ich hör dir trapsen
Da hör ich mir doch lieber "Armstrong kleinste Unterhosl" von Ringsgwandl an

Gefällt mir

A
ankica_29409623
17.04.23 um 21:58
In Antwort auf ankica_29409623

Oh Nachigall ich hör dir trapsen
Da hör ich mir doch lieber "Armstrong kleinste Unterhosl" von Ringsgwandl an

* Arm's klein's Unterhosl ... Korrektur 

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
17.04.23 um 22:20

Genau, wohl nicht von einer Frau geschrieben. 

Ich hatte diese Situation aber wirklich einmal an einer Arbeitsstelle: Meine verheiratete Chefin schien sexuell an mir interessiert. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass der Mann der Chefin nichts dagegen gehabt hätte und obwohl ich Frauen nicht abgeneigt bin, war das alles in allem keine so angenehme Situation, irgendwie verwirrend und kompliziert. 

Gefällt mir

baikalgirl
baikalgirl
18.04.23 um 4:15

Gratuliere. Ich hoffe, ihr vögelt täglich und deine Schnecke explodiert beim Orgasmus.

4 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
18.04.23 um 18:25
In Antwort auf baikalgirl

Gratuliere. Ich hoffe, ihr vögelt täglich und deine Schnecke explodiert beim Orgasmus.

Sinnerfassendes Lesen: für viele eine Herausforderung. 

Gefällt mir

B
ben_26647597
18.04.23 um 19:17
In Antwort auf bissfest

Sinnerfassendes Lesen: für viele eine Herausforderung. 

.., sorry, bissi, aber deine Kommentare.., na ja. Weiß ja nicht, wo du den Begriff "Sinnerfassendes Lesen" aufgeschnappt hast?.., aber bitte, welchen "Sinn" hätte man hier erfassen sollen??..

2 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
18.04.23 um 22:36
In Antwort auf ben_26647597

.., sorry, bissi, aber deine Kommentare.., na ja. Weiß ja nicht, wo du den Begriff "Sinnerfassendes Lesen" aufgeschnappt hast?.., aber bitte, welchen "Sinn" hätte man hier erfassen sollen??..

Sorry Biggi, aber dein Kommentar...

Worum es mir ging: Man berichtet von einer Situation, die keine sexuellen Handlungen zur Folge hatte, dass es also nicht so der Bringer war, dass die Chefin auf einen stand, und dann reagiert jemand (offenbar mit der Hand in der Hose), der nur auf sein Stichwort gewartet hat, um seine feuchte Fantasie loszuwerden. Das nervt mich! Aber die Person ist vermutlich ohnedies ein Troll, gleich wie "die" TE, und mein Fehler war, in einem Thread etwas zu schreiben, der wohl kein Erfahrungsbericht ist, sondern nur dazu dient, jemandes Fantasien zu speisen.

Gefällt mir

bissfest
bissfest
18.04.23 um 22:38
In Antwort auf bissfest

Sorry Biggi, aber dein Kommentar...

Worum es mir ging: Man berichtet von einer Situation, die keine sexuellen Handlungen zur Folge hatte, dass es also nicht so der Bringer war, dass die Chefin auf einen stand, und dann reagiert jemand (offenbar mit der Hand in der Hose), der nur auf sein Stichwort gewartet hat, um seine feuchte Fantasie loszuwerden. Das nervt mich! Aber die Person ist vermutlich ohnedies ein Troll, gleich wie "die" TE, und mein Fehler war, in einem Thread etwas zu schreiben, der wohl kein Erfahrungsbericht ist, sondern nur dazu dient, jemandes Fantasien zu speisen.

Und nur zur Info: Dein Beitrag ist gemeldet, aber nicht von mir. Ich sehe es nur. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
ben_26647597
19.04.23 um 13:39
In Antwort auf bissfest

Und nur zur Info: Dein Beitrag ist gemeldet, aber nicht von mir. Ich sehe es nur. 

.. Danke für die Info, hier gibt`s leider Leute, die "Melden" alles, was ihnen nicht in den Kram passt oder was sie nicht verstehen..., und genau DIE haben das Forum in den letzten Jahren immer weiter "entschärft", also irgendwann ist hier nur noch dummes, nichtssagendes Gesäusel "erlaubt", falls weiterhin so gelöscht wird, statt auch mal etwas härtere Diskussionen "zuzulassen", wie sie im Alltag auch geführt werden. Also wenn ein TE nur zu hören bekommen darf, was ihm "genehm" ist, also er/ sie ist der Personalchef, die Threadteilnehmer sind die "Bewerber", dann ist die Intelligenz irgendwann komplett draußen, weil denen das ganz einfach zu blöde wird!... 

2 -Gefällt mir

C
cattleya
19.04.23 um 14:32

..echt, du trägst keinen Slip in der Arbeit? Machst du das absichtlich oder ist das bei dir immer so? Würde mich mal interessieren...

Vielleicht ist das auch absichtlich immer so. Wildes Spekulieren... ach, ist das aufregend... 

Gefällt mir

Anzeige
C
cattleya
19.04.23 um 14:53

.. Danke für die Info, hier gibt`s leider Leute, die "Melden" alles, was ihnen nicht in den Kram passt oder was sie nicht verstehen..., und genau DIE haben das Forum in den letzten Jahren immer weiter "entschärft", also irgendwann ist hier nur noch dummes, nichtssagendes Gesäusel "erlaubt", falls weiterhin so gelöscht wird, statt auch mal etwas härtere Diskussionen "zuzulassen", wie sie im Alltag auch geführt werden. Also wenn ein TE nur zu hören bekommen darf, was ihm "genehm" ist, also er/ sie ist der Personalchef, die Threadteilnehmer sind die "Bewerber", dann ist die Intelligenz irgendwann komplett draußen, weil denen das ganz einfach zu blöde wird!... 

Das Problem ist nicht, dass irgendwer irgendwo irgendwas meldet, sondern, wie auf die Meldungen reagiert wird.

Was mir zB auf Arbeit alles gemeldet wird, obwohl es nichts mit dem zu tun hat, wofür die Meldemöglichkeit eingerichtet wurde, ist echt spitze! So manche/r hat versucht, mich dahin zu tricksen, zu ihren/seinen Gunsten in Sachen reglementierend tätig zu werden, die nicht zu meinen Aufgaben gehören, wo mir das also gar nicht zukommt.
Und mir dadurch ihr/sein Reflexionsniveau und die Einstellung, die sie/er mir gegenüber hat, offenbart, und sich so die Beförderung in Stellen, wo man höheres  Reflexionsniveau braucht und nicht versucht, mich auszutricksen, selbst versemmelt.

Damit, dass viele nicht begreifen, wofür welche Kontrollorgane und reglementierenden Instanzen da sein sollten, oder es ihnen egal ist, sodass sie trotzdem versuchen, sie zu mißbrauchen und in ihrem Sinne entgegen deren Zweckbestimmung zu instrumentalisieren, muss man wohl leben, denn leider sind die Menschen derzeit so gepolt, dass Redlichkeit keine Rolle mehr spielt und der Zweck, der im Durchdrücken der eigenen Interssen steht, die Mittel heiligt - ggfs auch das Unterminieren von Maßstäben, die für alle gleich gelten sollten.

Aufgabe derer, die auf Meldungen reagieren, sollte es sein, Fälle von "Meldungsmißbrauch" zu erkennen anstatt ihnen unbesehen stattzugeben.

1 -Gefällt mir

A
ankica_29409623
19.04.23 um 15:04
In Antwort auf cattleya

Das Problem ist nicht, dass irgendwer irgendwo irgendwas meldet, sondern, wie auf die Meldungen reagiert wird.

Was mir zB auf Arbeit alles gemeldet wird, obwohl es nichts mit dem zu tun hat, wofür die Meldemöglichkeit eingerichtet wurde, ist echt spitze! So manche/r hat versucht, mich dahin zu tricksen, zu ihren/seinen Gunsten in Sachen reglementierend tätig zu werden, die nicht zu meinen Aufgaben gehören, wo mir das also gar nicht zukommt.
Und mir dadurch ihr/sein Reflexionsniveau und die Einstellung, die sie/er mir gegenüber hat, offenbart, und sich so die Beförderung in Stellen, wo man höheres  Reflexionsniveau braucht und nicht versucht, mich auszutricksen, selbst versemmelt.

Damit, dass viele nicht begreifen, wofür welche Kontrollorgane und reglementierenden Instanzen da sein sollten, oder es ihnen egal ist, sodass sie trotzdem versuchen, sie zu mißbrauchen und in ihrem Sinne entgegen deren Zweckbestimmung zu instrumentalisieren, muss man wohl leben, denn leider sind die Menschen derzeit so gepolt, dass Redlichkeit keine Rolle mehr spielt und der Zweck, der im Durchdrücken der eigenen Interssen steht, die Mittel heiligt - ggfs auch das Unterminieren von Maßstäben, die für alle gleich gelten sollten.

Aufgabe derer, die auf Meldungen reagieren, sollte es sein, Fälle von "Meldungsmißbrauch" zu erkennen anstatt ihnen unbesehen stattzugeben.

Grüße die Göttin,
cattleya ich verneige mich!

Gefällt mir

Anzeige
C
cattleya
19.04.23 um 15:10
In Antwort auf bissfest

Genau, wohl nicht von einer Frau geschrieben. 

Ich hatte diese Situation aber wirklich einmal an einer Arbeitsstelle: Meine verheiratete Chefin schien sexuell an mir interessiert. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass der Mann der Chefin nichts dagegen gehabt hätte und obwohl ich Frauen nicht abgeneigt bin, war das alles in allem keine so angenehme Situation, irgendwie verwirrend und kompliziert. 

Ich muß grade an das Kapitel "Über shudo" aus dem Hagakure des Tsunetomo Yamamito denken und daran, was der darin den Leuten geraten hat, wie man solche Angelegenheiten handhabt. Käme heute vielleicht nicht mehr weit. 

Gefällt mir

C
cattleya
19.04.23 um 15:11
In Antwort auf cattleya

Ich muß grade an das Kapitel "Über shudo" aus dem Hagakure des Tsunetomo Yamamito denken und daran, was der darin den Leuten geraten hat, wie man solche Angelegenheiten handhabt. Käme heute vielleicht nicht mehr weit. 

Schlimmer Tippfehler: Nicht "Tsunetomo Yamamito" sondern "Tsunetomo Yamamoto".

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
19.04.23 um 18:49
In Antwort auf cattleya

Schlimmer Tippfehler: Nicht "Tsunetomo Yamamito" sondern "Tsunetomo Yamamoto".

ist egal, wie du den namen schreibst-kenne ihn so und so nicht...ggg...

Gefällt mir

B
ben_26647597
19.04.23 um 19:50
In Antwort auf scania

.. mein Gott, jetzt stellt euch mal nicht so an! Der heißt Tsunami Kamasutra..., den kennt doch jeder! 

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
cattleya
20.04.23 um 0:21
In Antwort auf scania

Wenn es dich interessierte könntest du bei richtig geschriebenem Namen googeln.

1 -Gefällt mir

I
inkognitoich
20.04.23 um 8:24

Jaja... 

Gefällt mir

Anzeige
M
muenchener.ego
20.04.23 um 12:42

Genauso wird es gewesen sein 

Gefällt mir

B
blowmore
26.10.23 um 20:30
In Antwort auf julialove

Einige von Euch wissen, dass ich vor einiger Zeit in einem Maklerbüro angefangen habe und mich gerne seitdem auch im Job sehr sexy kleide. Heute trug ich ein schwarzes Minikleid mit roten halterlosen Strümpfen und ca. 10 cm hohen Schuhen. Meine Chefin sprach mich heute darauf im Auto an als das Kleid beim Einsteigen hochrutschte und gut zu erkennen war, dass ich keinen Slip trage. Ich hatte erst etwas Angst und fing an, mich zu erklären. Doch dann küsste sie mich auf den Mund. Wir landeten auf dem Rücksitz und hatten Sex. Sie ist 35, also 13 Jahre älter als ich. Heute Abend hat sie mich zu sich eingeladen. Ihr Mann ist mit ihren 2 Kindern diese Woche unterwegs. Ich glaube, heute hat eine wundervolle Affäre begonnen. Ich liebe sie. 

wie läuft es eigentlich seither mit Deiner Chefin?

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
suppenmaggy92
27.10.23 um 1:01
In Antwort auf scania

und wovon träumst du in der nacht

Ich halte das nicht für so unmöglich. Vielleicht hat sie nur das wichtigste erzählt. Das wird mir hier vermutlich keine Frau glauben, aber ich ziehe auch oft keinen Slip an unter der Jeans und unter einem Kleid / Rock. Meine Chefin hat sich auch mal an mich rangemacht, weil sie wohl mitbekommen hat, dass ich mit einer Arbeitskollegin eine Affäre hatte. Meine Chefin hat sich in einem Moment von hinten an mich herangeschlichen und mir etwas ins Ohr geflüstert, das war super eklig. Wer weiß, vielleicht hätte ich es sexy gefunden, aber ich mochte sie nicht, und das wusste sie nicht. Sie ist locker 15 Jahre älter als ich und sehr dominant. 

4 -Gefällt mir

lauramau
lauramau
28.10.23 um 12:38

ich habe das gegeteil erlebt ich chefin mit einer angestellten ....

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
28.10.23 um 15:10
In Antwort auf lauramau

ich habe das gegeteil erlebt ich chefin mit einer angestellten ....

War das nicht unangenehm für Dich als Chefin?
Gab es dann auch eine Zeit "danach"?
Stelle ich mir sehr schwierig vor!

Gefällt mir

lauramau
lauramau
Gestern um 19:27
In Antwort auf blowmore

War das nicht unangenehm für Dich als Chefin?
Gab es dann auch eine Zeit "danach"?
Stelle ich mir sehr schwierig vor!

es war sehr unangenehm  sie war 18 und ich 34j   wir hatten 5 monate eine beziehnung

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige