Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit meiner besten Freundin?!

Letzte Nachricht: 3. Januar 2003 um 0:05
A
an0N_1252240799z
02.01.03 um 16:50

hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und lese schon seit wochen eure interessanten beiträge. nun habe ich ein für mich sehr kniffliges problem. um keinen ewigen roman zu schreiben versuche ich mich kurz zu fassen:

ich kam vor einiger zeit mit meiner besten freundin auf das gespräch welches unser derzeitiger sexueller traum wäre. wir waren beide erstaunt, dass wir uns (obwohl wir hetero und beide in mehr als glücklichen beziehungen leben) beide sex mit einer frau wünschen. so nach und nach sprachen wir immer mehr davon, dass wir zwei es beide einmal miteinander tun würden. natürlich unterhielten wir uns auch ausführlich darüber, ob gemeinsamer sex unsere freundschaft gefährden könnte, aber immer wieder kamen wir auf den punkt, dass dies mit sicherheit nicht der fall wäre, da wir beide sehr offen sind und sofort merken würden, wenn etwas mit der anderen nicht in ordnung ist. wir denken, wenn es einer oder beiden von uns nicht gefällt - nun gut dann haben wir es ausprobiert; wenn es uns beiden gefällt - nun ja dann tun wir es öfter... (beide partner von uns kennen unseren geheimen wunsch und sehen es nicht als "betrug" an sich an).

soweit so gut - ihr denkt sicher "na und was ist das problem? besser gehts doch nicht". tja das problem ist wie wir es anfangen??? schon öfters haben wir beieinander übernachtet und irgendwie hat es sich dann doch nicht ergeben. ich würde schon gerne den ersten schritt machen, aber ich habe angst, dass ich etwas falsch mache, dass es ihr nicht gefällt und vor allem hasse ich es wenn man sich zum sex verabredet. ich möchte sie gerne verführen.. doch wie?? ich kenn mich so gar nicht. mit männern bin ich alles andere als prüde, schüchtern oder was auch immer. ich habe mehr als einmal die inititative ergriffen oder männer verführt - nur jetzt ist es irgendwie anders..

ich wär soooo dankbar, wenn ihr mir tips oder meinungen schreiben könntet..

ich freu mich auf eure gedanken und ideen!!

eurer verzauberin69

Mehr lesen

A
an0N_1211876699z
02.01.03 um 17:07

Hmmm da ich ja
ein mann bin und wir sowieso unromantische beharrte monster sind hab ich bestimmt in diesem thread nix zu suchen.

aber ich versteh nicht was dein problem ist. ich dachte immer das frauen sich gegenüber noch mehr verstehen würden als jetzt frau zu mann.

wenn frauen sich küssen wirkt das immer so anft und einfühlsam und romantisch.... da denk ich auch das der rest auch so läuft.

ich würde dir raten dass du es drauf ankommen lässt und einfach dein herz dich leiten lässt... vielleicht ihr tief in die augen blicken und anfangen sie zu küssen und dann abwarten wie sie reagiert. <- da denk ich hast deine absichten offen gelegt und bist aber nicht zu weit gegangen. sone art startschuss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234246199z
03.01.03 um 0:05

Hey du!
Ich glaube, du brauchst dir absolut keine Gedanken zu machen. Ich hatte selber schon Sex mit meiner besten Freundin und ich muß sagen, dass es eine sehr gute Erfahrung war. Wir wußten am Anfang auch nicht, wie wir anfangen sollten. Das hat sich dann einfach ergeben. Wir waren bei mir, und ich bat sie, meine Schultern zu massieren, weil ich total verspannt war. Naja, unn dann hat sie einfach weiter gemacht. Meinen Rücken, meinen Po, usw. Von da an ging alles wie von selbst.
Ich müßt nur auf den richtigen Augenblick warten!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige