Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit meinem Mann....

Sex mit meinem Mann....

31. August 2011 um 14:28

....findet mittlerweile nach 5 Jahren Beziehung nur noch 1mal die Woche statt, maximal 4 mal im Monat. Nach ständigem Genervtsein von Verführungsversuchen meinerseits und der Aussage das ihn das ganze Thema nervt, sage ich nichts mehr dazu und versuche auch nichts mehr, mit dem Ergebnis das von ihm gar nichts kommt.

Nicht nur das, die Qualität lässt auch sehr oft zu wünschen übrig. Aber dazu sage ich schon lange nichts mehr. Wenn ich ihm sage was mir besonders gut gefällt, kommt von ihm nur ,,ja" und das wars, umgesetzt wird nichts. Sexuelle Fantasien hat er keine, OV, Dirty Talk etc. kommen nur von meiner Seite.

Mittlerweile bin ich schon um eine kleine ,,10 min im Dunkeln Nummer" so glücklich das mir das schon egal geworden ist.

Begehrt und wirklich weblich fühle ich mich schon lange nicht mehr, dabei bin ich 23 und weder dick noch unattraktiv.

Das ganze Thema belastet mich einfach nur noch und ich frage mich wieso ausgerechnet ich einen Mann finden musste, den Sex mit mir so gar nicht interessiert.

Ich frage mich auch wie das alles weitergehen soll, ich liebe meinen Mann aber jetzt sind wir bei 1mal die Woche 0815-Sex und was ist in 5 Jahren, was in 10 ?

Dann bin ich 33 und wenn ich denke das Sex dann vlt. noch 1mal im Jahr stattfindet wird mir schlecht.

Und was würdet ihr tun ? Motivationsmöglichkeiten für Männer parat ? Obwohl ich mittlerweile schon gar keine Lust mehr habe etwas zu versuchen....

Lg sunshine

31. August 2011 um 15:09

Dem muss ich mich anschließen.
Ich habe sogar den Verdacht, dass er möglicherweise eine Geliebte hat und daher keine Lust mehr auf sunshine hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:15
In Antwort auf denny_12081284

Dem muss ich mich anschließen.
Ich habe sogar den Verdacht, dass er möglicherweise eine Geliebte hat und daher keine Lust mehr auf sunshine hat.

Nein das glaube ich nicht
kommt immer pünktlich von der Arbeit, sein Handy liegt hier ständig rum, stylt sich nicht besonders auf (etwas wie immer eben) verbringt seine freie Zeit mit mir und geht vlt. höchstens einmal im Monat aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:18
In Antwort auf sunshine098

Nein das glaube ich nicht
kommt immer pünktlich von der Arbeit, sein Handy liegt hier ständig rum, stylt sich nicht besonders auf (etwas wie immer eben) verbringt seine freie Zeit mit mir und geht vlt. höchstens einmal im Monat aus

Aber Eure Beziehung scheint ihm nicht mehr wichtig.
Oder hat er Potenzprobleme? Ist Dir da was aufgefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:26

Hättest du etwas weniger ausführlich geschrieben...
...wäre für uns Raum für positive Spekulationen geblieben.

Aber so schließe ich mich den bisherigen Antworten (insbesondere 'jasminato') an.
Natürlich könnte man noch spekulieren, dass er viel Stress auf der Arbeit hat oder dass es andere Probleme gibt, die ihn nicht loslassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:27
In Antwort auf denny_12081284

Aber Eure Beziehung scheint ihm nicht mehr wichtig.
Oder hat er Potenzprobleme? Ist Dir da was aufgefallen?

Nein klappt gut...
ja ist gerade auch alles nicht einfach, er arbeitet wirklich sehr viel und wenn er nachhause kommt ist er immer dementsprechend schlecht gelaunt. Vlt. liegt es auch daran, na ja in 2 Wochen fliegen wir in Urlaub und ich hoffe das es dann besser wird, wenn auch alles entspannter ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:29
In Antwort auf sunshine098

Nein klappt gut...
ja ist gerade auch alles nicht einfach, er arbeitet wirklich sehr viel und wenn er nachhause kommt ist er immer dementsprechend schlecht gelaunt. Vlt. liegt es auch daran, na ja in 2 Wochen fliegen wir in Urlaub und ich hoffe das es dann besser wird, wenn auch alles entspannter ist....

Urlaub.....
....ist der schlimmste Katalysator für Streit, wenn Du mit zu hohen Erwartungen rein gehst.
Mach' bitte nicht den Fehler, denn umso größer ist die Enttäuschung, wenn der Urlaub dann nicht so wird, wie Du ihn Dir erhofft hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kann ich den Nuva-Ring einsetzen?
Von: sveta_12077650
neu
31. August 2011 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest