Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit meinem Freund

Sex mit meinem Freund

8. Februar 2008 um 14:13

Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund 23.
Wir sind seid seit Dezember 5 Jahre zusammen.
Zum ersten mal miteinander geschlafen haben wir gleich nach zwei Monaten und es war echt nur WAHNSINN! Früher hatten wir oft Sex im Auto und das dann sogar manchmal dreimal hintereinander! Jetzt will er aber nur noch einmal und am meisten steht er so oder so darauf, wenn ich ihm "nur" einen blase"! Ich liebe zwar blasen auch, aber ich möchte auch mal "was davon haben". Ich wünsche mir z.B. ein Rollenspiel, das haben wir früher auch mal gemacht, oder das er einfach wenn er nachhause kommt (wir wohnen jetzt zusammen) zu mir herkommt und mich einfach durchfickt ohne lang zu fragen! Ich bin ja erst 19 und nicht 99. Ich könnte wirklich jede Stunde, ich weiß auch nicht ich kann ja auch nichts dafür das ich dauernd will! Aber ich will ihn auch nicht dauernd fragen, weil öfter hintereinander möcht er sowieso nicht mehr, weil er dann so lange braucht, aber ich finde es ja gut! Er hat mich schon mal fast eine Stunde durchgenommen und ich fands Wahnsinn! Aber er meinte er war zu "langsam". ich versteh das echt nicht!
Ich hatte schon öfter mal die Gelegenheit, mit anderen ins Bett zu gehen, aber ich möchte einfach treu bleiben. Aber insgeheim macht es mich doch ziemlich an (würde es aber nie in einer Beziehung tun)!!

Was schlagt ihr vor?!

8. Februar 2008 um 14:16

@steffi
Du hast doch früher Spitzen Tennis gespielt. Ich dachte, du wärst jetzt verheiratet und hast Kinder. Was soll das jetzt mit "mein Freund". Rede doch mit Andrew wenn ihr Probleme habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 14:20

Hilft leider nicht...
Tja reden hilft leider nichts!
Habe ich schon Zig mal gemacht!
Wenn ich meine Tage habe, dann will er ja auch alle 10 minuten das ich ihm einen blase und dann geht es auch öfter!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 14:22

Antwort
Nein das glaube ich nicht das er sich das so zu Herzen nimmt! Außerdem geht es ja nicht nur darum wie oft wir Sex haben sonder meistens darum, das ich nicht nur immer Oral möchte!
Das stört mich am meisten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 14:24

Ab und zu...
Ja schon und es ist auch dann der Hammer!!
Aber leider nicht so oft, vll. ein mal im Monat, höchstens! Aber dann muss ich mir das vorher "erarbeiten"...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:34

Warum bläst du ihm eigentlich einen?
dadurch wird ja nur er befriedigt und nicht du. finde das nicht all zu intelligent von dir...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:21

Halloho
wie hört sich das bitte an "ich muss mir das erarbeiten" ähm das ist doch hoffe ich ein scherz.!?
Und ein mann der nur einmal im monat will, krass, den würde ich abschießen.
Ich könnte nciht damit leben es nur einmal im monat zu bekommen und es dann noch, so wie du es sagt, mir erarbeiten zu müssen, N teufel wü+rd ich tun.

Mach ihn doch einfach heiß, lutsch ihm seinen schwanz nicht bis zum schuss, sondern so weit das er richtig heiß ist und dann hörste gefälligst auf damit und sagst, wenn du mehr willst, mach es erst mir!!!! Punkt.

Und generell scheint esa ja in eure beziehung nicht so toll zu laufen, ihr müsst mehr mit einander reden, er wird es ja wohl kapieren das du noch n junges mädel bist und es halt öfters brauchst. Da wird man ja wohl einen kompromiss finden.

Ich brauch es auch täglich, sonst bin ich unzufrieden. Nun ist mein kerl etwas älter und er meint auch, er hat zwar lust aber er bräuchte es halt nicht mehr so oft wie ich.
Ich habe ihm aber auch klar gemacht das ich es einfach mehr brauche ich gebe mich nicht damit zufrieden es nur einmal in der woche zu haben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 20:11
In Antwort auf xoan_12687038

Warum bläst du ihm eigentlich einen?
dadurch wird ja nur er befriedigt und nicht du. finde das nicht all zu intelligent von dir...

Na
ich blase ihm nur einen weil ich immer noch der guten hoffnung bin das er mich auch mal wieder zum zug kommen lässt.... nichts gegen blasen, ich mache es wirklich gerne und auch bis zum ende, aber möchte dafür auch nen gegenzug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club