Forum / Sex & Verhütung

Sex mit mehreren gleichzeitig

Letzte Nachricht: 13. Mai um 9:58
U
user1049454837
23.06.21 um 3:34

Ich bin schon lange mit meiner Frau zusammen und wir haben 2 Kinder. Der Sex ist sehr gut, dennoch träume ich manchmal (so auch gestern), von Sex mit einem weiteren Mitspieler oder Mitspielerin. Egal ob Mann oder Frau. Irgendwie traue ich mich aber nicht, es mit meiner Frau zu Thematisieren. Sicherlich auch auf Grund der Angst, dass die Beziehung darunter leiden könnte. Wie seht ihr Frauen das Thma? Wäret ihr es machen bzw. Habt ihr es schon gemacht? Wie waren die Erfahrungen? 

Mehr lesen

L
leenaa99
23.06.21 um 5:16

Bei mir war sowas nur als Single der Fall.

Man braucht halt sehr viel Vertrauen und klare Regeln. Gerade wenn du noch nie mit deiner Frau darüber geredet hast und du gar nicht weißt wie sie dazu steht könnte es schwierig werden, da sie sich vielleicht vor den Kopf gestoßen fühlt.
Das muss man langsam angehen und dabei sollte man den richtigen Ton treffen.

Aber wenn alle Beteiligten Lust haben und offen sind kann es ein sehr heißes Erlebnis werden.

1 -Gefällt mir

D
deliah_25018168
23.06.21 um 7:33

Du musst ihr ja nicht direkt an den Kopf knallen das du einen Dreier möchtest. Vielleicht wäre es besser wenn du das Thema mal anschneidest was sie davon hält wenn Paare im Bett noch einen Mitspieler haben. 
An ihrer Reaktion wirst du auch erkennen ob sie dem Thema abgeneigt gegenüber steht oder nicht. 

Für mich käme ein Dreier nicht in Frage. Egal in welcher Konstellation. Aber das weiß mein Mann auch und zum Glück ist er selbst kein Fan davon. 

3 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
23.06.21 um 7:52

Welche Erwatungen hast Du daran, mit einem weiteren Mann oder einer weiteren Frau intim zu sein?

Was versprichst Du Dir davon, einen weiteren Mann mit einzubeziehen?
Was versprichst Du Dir davon, eine weitere Frau mit einzubeziehen?

Welche Wünsche hast Du, die Dir ein weiterer Mann erfüllen kann?

Welche Wünsche hast Du, die Dir eine weitere Frau erfüllen kann?

Wenn Du Dir diese Fragen beantworten kannst, dann sprich mit Deiner Frau darüber?

Ansonsten lass es so, wie es ist!

1 -Gefällt mir

C
cari_25233842
04.07.21 um 15:18

Wir haben öfter mit anderen Paaren Sex. Wenn man Sex und Liebe trennen kann (eifersucht) dann ist das sehr geil und erfüllend.

5 -Gefällt mir

U
user5942
04.07.21 um 18:46

Wer weiß, vielleicht träumt sie ja auch heimlich davon und traut sich nicht's zu sagen. Vielleicht mal den Mut aufbringen und die Karten auf den Tisch legen. Jedenfalls war's bei mir so, als ich den Wunsch geäußert habe. Er hat mal 3 Tage gebraucht um damit klar zu kommen und sich damit anzufreunden. Schließlich hat es ihn aber auch gereizt und ich habe bekommen was ich wollte. 😉

1 -Gefällt mir

D
daina_25140844
04.07.21 um 19:18

Aus dem Umstand, dass du Meinungsumfragen zu dem Thema brauchst, schliesse ich, dass du unsicher bist. Es gibt Dinge, die man nicht tun sollte wenn man nicht fest davon überzeugt ist, dass sie für einen richtig bzw zumindest nicht falsch sind. Ein Forum wie dieses wird Dir eher nicht zu einer von festem Willen, Überzeugung und Reflexion geprägten Haltung verhelfen können.

>Irgendwie traue ich mich aber nicht, es mit meiner Frau zu Thematisieren. Sicherlich auch auf Grund der Angst, dass die Beziehung darunter leiden könnte. Wie seht ihr Frauen das Thma? 

German "Angst". Du dürftest besser als alle anderen hier qualifiziert sein, Prognosen über die Reaktion deiner Frau abzugeben. Im Gegensatz zu allen anderen hier bist du derjenog, der sie kennt.

1 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
11.07.21 um 15:08

"Irgendwie traue ich mich aber nicht, es mit meiner Frau zu Thematisieren. Sicherlich auch auf Grund der Angst, dass die Beziehung darunter leiden könnte."

Warum sollte denn die Beziehung darunter leiden? Wenn man Dinge offen und ehrlich anspricht, dann ist das doch eher ein Zeichen von Vertrauen und Nähe.
In einer guten Beziehung ist das Formulieren von Träumen/Wünschen/Bedürfnissen doch geboten (gerade in sexuellen Dingen!). 
Außerdem: Wer keine Fragen stellt, wird keine Antwort erhalten.

Ja  - sicher ist es leichter darauf zu warten, dass (sofern der Partner/Partnerin ähnliche Wünsche hat) der andere den Anfang macht. Denken aber beide so, wird sich nichts ändern.

3 -Gefällt mir

christine21212
christine21212
11.07.21 um 16:06

Man kann ja mal drüber reden in der Beziehung,
allerdings find ich auch sollte man sowas als Single ausprobieren
und da machen in der Beziehung eher nicht so passend aber da hat jeder
eine andere Meinung

2 -Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
13.07.21 um 8:55

Hallo
Ich hatte einige Male Sex mit 2 Männern(mein Mann war immer dabei)und kann nur sagen,dass es mir gefallen hat,mit 2 Frauen(also ich und eine Andere)würde mir nicht so gut gefallen.Ich würde sie einfach darauf ansprechen,nicht mit der Tür ins Haus fallen,aberlangsam das Gespräch darauf bringen,ich denke,dann wirst du schon an ihren Reaktionen sehen,was sie davon hält.

6 -Gefällt mir

R
roswita
13.07.21 um 12:46

Einen Film, der das Thematisiert, ansehen, dann drüber reden.
 

Gefällt mir

nightcat
nightcat
16.07.21 um 23:59
In Antwort auf user1049454837

Ich bin schon lange mit meiner Frau zusammen und wir haben 2 Kinder. Der Sex ist sehr gut, dennoch träume ich manchmal (so auch gestern), von Sex mit einem weiteren Mitspieler oder Mitspielerin. Egal ob Mann oder Frau. Irgendwie traue ich mich aber nicht, es mit meiner Frau zu Thematisieren. Sicherlich auch auf Grund der Angst, dass die Beziehung darunter leiden könnte. Wie seht ihr Frauen das Thma? Wäret ihr es machen bzw. Habt ihr es schon gemacht? Wie waren die Erfahrungen? 

Also ich stehe auf Sex mit mehreren Männern gleichzeitig, so bis drei ist schon ein Wunsch von mir  

10 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
17.07.21 um 2:43

Ich habe es nie gemacht und würde es nie machen. Damit meine ich einen Dreier, egal in welcher Konstellation. 

In meinem Fall würde die Beziehung wohl an einem derartigen Wunsch scheitern - wenn es für den anderen denn so wichtig wäre. 

Was ich mir eher vorstellen kann, ist, die Beziehung entsprechend Absprachen zu öffnen, sodass jeder seine Freiheiten hat. Aber ich hätte überhaupt keine Lust darauf, meinen Partner mit einer anderen Frau zu sehen, und Sex mit zwei Männern interessiert mich genau gar nicht. 

Gefällt mir

K
karin68
17.07.21 um 5:31

Hallo User

Sprich mit Deiner Frau über Deine Fantasie dann wirst Du sehen was sie sagt. So kommt Realität rein und das Kopfkino hört auf.
Sicherlich besteht die Gefahr das die Beziehung darunter leiden könnte. Offen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen zu sein ist besser als sie zu unterdrücken.

Ich wünsche Dir das Du es schaffst.

Karin

Gefällt mir

B
biggi35
17.07.21 um 12:19
In Antwort auf deliah_25018168

Du musst ihr ja nicht direkt an den Kopf knallen das du einen Dreier möchtest. Vielleicht wäre es besser wenn du das Thema mal anschneidest was sie davon hält wenn Paare im Bett noch einen Mitspieler haben. 
An ihrer Reaktion wirst du auch erkennen ob sie dem Thema abgeneigt gegenüber steht oder nicht. 

Für mich käme ein Dreier nicht in Frage. Egal in welcher Konstellation. Aber das weiß mein Mann auch und zum Glück ist er selbst kein Fan davon. 

Na ja, wenn du das Thema soo "anschneidest", wie du dich ausdrückst, dann muss die Frau schon ziemlich "auf den Kopf gefallen" sein, wenn es bei ihr nicht "Klick" macht...., also ich selber mache ja grad einen "getrennten Dreier", ich bräuchte das nur noch zusammen führen, was ich längst gemacht hätte, wenn mein Freund mal hätte so eine Bemerkung fallen lassen, das hätte einiges vereinfacht ! ( Siehe Thread "Geheim halten?" 

1 -Gefällt mir

M
megan_25331890
17.07.21 um 17:10

ich hatte schon sex in den verschiedensten zusammensetzungen.
mmf, ffm, mmmf..., die erfahrungen möchte ich nicht missen.

2 -Gefällt mir

S
soraya15
20.07.21 um 10:00

ja ich hatte schon öfter mal sex mit mehrere das meist war mal mmmf das war der geilste sex

9 -Gefällt mir

A
annika2004
20.07.21 um 10:05
In Antwort auf soraya15

ja ich hatte schon öfter mal sex mit mehrere das meist war mal mmmf das war der geilste sex

Dem kann ich nur bei pflichten ..

11 -Gefällt mir

L
lara9903
26.07.21 um 20:00

Also ich würde es sehr mögen.
Meine "Herzdame" auch, aber sie traut sich nicht.
Sie ist leider zu sehr "Kopfmensch"

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
29.07.21 um 15:57

Leider noch nicht gemacht. Aber sehr daran interessiert. Nur haben wir noch kein entsprechendes Paar oder Frau gefunden. 

2 -Gefällt mir

N
nord-deern
30.07.21 um 9:21

Keine Erfahrungen damit, kein Interesse daran, keine Diskussion darüber.
Ich würde mir dann aber Gedanken machen ob ich mich so in meinem Mann getäuscht habe, das ich einen erwischt habe der sowas überhaupt in Erwägung zieht. 
 

Gefällt mir

P
puste912blume
30.07.21 um 10:36
In Antwort auf desteufelsengel2

Leider noch nicht gemacht. Aber sehr daran interessiert. Nur haben wir noch kein entsprechendes Paar oder Frau gefunden. 

Uns geht es genau so.

Gefällt mir

P
pollie_25378451
30.07.21 um 10:41
In Antwort auf user1049454837

Ich bin schon lange mit meiner Frau zusammen und wir haben 2 Kinder. Der Sex ist sehr gut, dennoch träume ich manchmal (so auch gestern), von Sex mit einem weiteren Mitspieler oder Mitspielerin. Egal ob Mann oder Frau. Irgendwie traue ich mich aber nicht, es mit meiner Frau zu Thematisieren. Sicherlich auch auf Grund der Angst, dass die Beziehung darunter leiden könnte. Wie seht ihr Frauen das Thma? Wäret ihr es machen bzw. Habt ihr es schon gemacht? Wie waren die Erfahrungen? 

Oh bloss nicht, sie wird sich sehr schlecht fühlen, und denken der sex mit ihr reicht dir nicht aus, oder es geföllt dir nicht richtig.. und entspricht nicht deinen vorstellungen..

mach das bloss nicht, wir frauen werden das nieee vergessen können.. das bleibt immer irgendwo im gedächtnis und wenn euer sexleben gut ist, mit 2 kindern, dann vermassel das blos auch nicht, sonst kann sie sich nicht mehr fallen lassen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

desteufelsengel2
desteufelsengel2
30.07.21 um 11:39
In Antwort auf puste912blume

Uns geht es genau so.

Was genau und wo sucht Ihr denn? 

Gefällt mir

M
marisol
30.07.21 um 12:33

Aufpassen, Dreier sind nicht für jeden etwas. Wenn deine Frau eher der eifersüchtigey schüchterne, unsichere Typ ist, kann das auch schiefgehen. Ich selbst mag es, kann es aber wirklich nicht für jeden empfehlen

3 -Gefällt mir

J
jessie666
30.07.21 um 14:04

Als ich Single war bin ich öfters mit Paaren mit, aber auch als mit mehreren Männern, wobei ich mir jetzt als Limit 2 Männer gesetzt habe, das wird sonst zu unübersichtlich, mit den Paaren war es auch nett, da ich bi bin.

3 -Gefällt mir

P
puste912blume
30.07.21 um 14:26
In Antwort auf desteufelsengel2

Was genau und wo sucht Ihr denn? 

Hast eine PN

Gefällt mir

B
biggi35
30.07.21 um 14:46
In Antwort auf jessie666

Als ich Single war bin ich öfters mit Paaren mit, aber auch als mit mehreren Männern, wobei ich mir jetzt als Limit 2 Männer gesetzt habe, das wird sonst zu unübersichtlich, mit den Paaren war es auch nett, da ich bi bin.

"Als ich Single war" heißt was? Offene Beziehung, nehm ich mal an? Schon mal gut! Limit 2 Männer.., na ja, Frauen und Paare auch, klaro. Worüber ich grad nachdenke, ich war vor Corona öfter  in Swinger- oder FKK und Saunaclubs, also, wieso wird das bei mehr als 2 Männern unübersichtlich?.., die treten doch eh der Reihe nach weg, wenn sie nicht mehr können... -LG-

1 -Gefällt mir

jill94
jill94
30.07.21 um 15:54

es gibt kein "wie seht ihr frauen das"... da tickt jede(r) völlig anders.
trotzdem sollte in einer beziehung alles offen besprochen werden können... sonst ist doch eh in der beziehung etwas nicht 100%... entscheidend dabei sollte für beide partner sein, dass du auch 100% mit einem "nein" leben kannst - genauso wie deine partnerin alleine mit deinen gedanken klar kommt.
vielleicht hat sie ja auch geheime sexuelle gedanken, denen sie bei eurem sex - oder alleine - nachhängt, ohne sich zu trauen...

zum theme "mehrere partner"... wir haben es gemacht... wir sind damit auch glücklich.
auch wenn es unterschiedliche vorlieben dabei gibt. und darüber sollte man vorher und hinterher ehrlich reden - und akzeptieren. genauso auch dass vertrauen haben, dass beide auch während jederzeit stopp sagen können sollten ...

Gefällt mir

katzenfreundin
katzenfreundin
30.07.21 um 23:40
In Antwort auf puste912blume

Uns geht es genau so.

Das  richtige Paar oder eine Einzelperson zu finden, wo auch die Chemie stimmt, ist nicht so einfach.

3 -Gefällt mir

R
rainer1234
31.07.21 um 22:56

Also mal ganz abgesehen von dem konkreten Wunsch den man hat, sollte man in einer guten Beziehung immer offen über alles reden können. Ich würde sehr gerne wissen wollen, was meine Partnerin denkt und möchte.
Nur fordern darf man es nicht. Man sollte die Gefühle und die Ablehnung des Anderen akzeptieren.
Es gibt genügend andere neue aufregende Dinge, die man tun kann, und die Beide wollen.
Man sollte sich da nicht zu sehr auf eine Sache "einschießen".

Also vorsichtig ansprechen ja, weiter quengeln wenn sie es ablehnt wäre aber falsch.

3 -Gefällt mir

christine21212
christine21212
09.08.21 um 17:14
In Antwort auf rainer1234

Also mal ganz abgesehen von dem konkreten Wunsch den man hat, sollte man in einer guten Beziehung immer offen über alles reden können. Ich würde sehr gerne wissen wollen, was meine Partnerin denkt und möchte.
Nur fordern darf man es nicht. Man sollte die Gefühle und die Ablehnung des Anderen akzeptieren.
Es gibt genügend andere neue aufregende Dinge, die man tun kann, und die Beide wollen.
Man sollte sich da nicht zu sehr auf eine Sache "einschießen".

Also vorsichtig ansprechen ja, weiter quengeln wenn sie es ablehnt wäre aber falsch.

sowas stell ich mir auch schwierig vor in der Beziehung, finde man sollte sowas davor als Single ausprobieren, wenn man das möchte außer man redet drüber und ist für beide in Ordnung aber besser als Single ausprobieren find ich.

1 -Gefällt mir

C
crush
11.08.21 um 11:59

Ich finde diese Gedanken sind erlaubt. Und man sollte sie auch austauschen.
Zum einen kann allein das Gespräch darüber sehr prickelnd und erregend wirken, zum anderen tun sich dadurch doch ganz andere neue Möglichkeiten auf...
Neugier ist ein Zeichen von Inteligenz.
Ich persönlich bin auchsehr an einem MMF interessiert. Hatte das früher einmal und schwelge immer nioch in geilen Erinnerungen.
Meine jetzige Partnerin würde gerne einmal sehen, wie ich einen anderen Mann oral befriedige oder wie ich selbst von einem Mann ge.. werde. Alles erstmal Fantasie, aber wir bleiben neugierig und offen und würden nie nie sagen.

1 -Gefällt mir

1
14082021ness
20.08.21 um 18:38
In Antwort auf user1049454837

Ich bin schon lange mit meiner Frau zusammen und wir haben 2 Kinder. Der Sex ist sehr gut, dennoch träume ich manchmal (so auch gestern), von Sex mit einem weiteren Mitspieler oder Mitspielerin. Egal ob Mann oder Frau. Irgendwie traue ich mich aber nicht, es mit meiner Frau zu Thematisieren. Sicherlich auch auf Grund der Angst, dass die Beziehung darunter leiden könnte. Wie seht ihr Frauen das Thma? Wäret ihr es machen bzw. Habt ihr es schon gemacht? Wie waren die Erfahrungen? 

Mir geht es als Frau genau so. Habe Hemmungen es meinem Partner zu sagen. Haben das vor Jahren mal gemacht aber danach nie wieder auch wenn ich glaube, dass er es genossen hat.

Gefällt mir

1
14082021ness
20.08.21 um 21:23
In Antwort auf user5942

Wer weiß, vielleicht träumt sie ja auch heimlich davon und traut sich nicht's zu sagen. Vielleicht mal den Mut aufbringen und die Karten auf den Tisch legen. Jedenfalls war's bei mir so, als ich den Wunsch geäußert habe. Er hat mal 3 Tage gebraucht um damit klar zu kommen und sich damit anzufreunden. Schließlich hat es ihn aber auch gereizt und ich habe bekommen was ich wollte. 😉

Bekommen was du wolltest? Würdest du bzw. Er es wieder tun? Oder habt ihr es wiederholt?

Gefällt mir

N
nord-deern
20.08.21 um 23:53
In Antwort auf crush

Ich finde diese Gedanken sind erlaubt. Und man sollte sie auch austauschen.
Zum einen kann allein das Gespräch darüber sehr prickelnd und erregend wirken, zum anderen tun sich dadurch doch ganz andere neue Möglichkeiten auf...
Neugier ist ein Zeichen von Inteligenz.
Ich persönlich bin auchsehr an einem MMF interessiert. Hatte das früher einmal und schwelge immer nioch in geilen Erinnerungen.
Meine jetzige Partnerin würde gerne einmal sehen, wie ich einen anderen Mann oral befriedige oder wie ich selbst von einem Mann ge.. werde. Alles erstmal Fantasie, aber wir bleiben neugierig und offen und würden nie nie sagen.

Sich selbst zu kennen, um seine eigenen Grenzen zu wissen und diese auch nicht vielleicht aus propagierter Neugier und pseudo Offenheit über Bord zu werfen, ist ebenso ein Zeichen von Intelligenz, vielleicht sogar das größere. 

Gefällt mir

L
lucy.145
21.08.21 um 18:07

Das scheint gerade DAS Thema zu werden

Gefällt mir

nightcat
nightcat
02.02.22 um 2:25

Ich hatte diese Erfahrung schon ein paar mal und ich muss sagen ... die beste Entscheidung ever 

7 -Gefällt mir

Q
qiu_26630550
02.02.22 um 6:45

Habe die Erfahrungen auch schon erleben dürfen...😊
Ich finde es immer wieder sehr aufregend und hot...
Kann es nur empfehlen, die Phantasie mit dem Partner zu kommunizieren und nicht zu unterdrücken...
lebt und probiert es aus... ihr werdet es nicht bereuen😋

6 -Gefällt mir

U
user1049454837
21.03.22 um 8:50

Ich meinte auch MMF, also da würdest dann eher Du auf Deine Kosten kommen. Mal DP ausprobieren oder einen Schwanz blasen, während Du von hinten genommen wirst. Ich könnte mir das gut vorstellen, wenn meine Frau zwischen 2 Männern verwöhnt wird. 

2 -Gefällt mir

L
leblue
21.03.22 um 10:17

Ich glaube den Wunsch oder auch andere Wünsche offen zu kommunizieren ist häufig das größte Problem 

1 -Gefällt mir

U
user1049454837
21.03.22 um 19:45

Du hast es erfasst, genau so ist es!

Gefällt mir

nightcat
nightcat
13.05.22 um 1:23

Du musst einfach nur auf die richtigen Partys gehen 

2 -Gefällt mir

8
84marielein
13.05.22 um 9:32
In Antwort auf nightcat

Du musst einfach nur auf die richtigen Partys gehen 

....oder die richtigen Freunde haben.......ein Dreier ist immer schön, egal ob ffm oder fmm....

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
13.05.22 um 9:58
In Antwort auf 84marielein

....oder die richtigen Freunde haben.......ein Dreier ist immer schön, egal ob ffm oder fmm....

Ja, das ist die Variante, die ich mir vorstellen kann und schön finde.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers