Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Lehrer

Sex mit Lehrer

14. Februar 2009 um 19:52

Hallo, bin 23 Jahre alt und absolviere gerade einen weiterbildenden medizinischen Kurs.
Habe dort einen Lehrer(40 Jahre) der mich sexuell sehr anzieht.
Habe dass Gefühl dass er sich ebenfalls für mich interessiert.
Er stellt sich z.B. ständig neben mich, oder er versucht Blickkontakt mit mir aufzunehmen oder Gespräche anzufangen.
Meint ihr auch dass dies die ersten langsamen Zeichen einer Annährung sei sollen oder nicht?
Was soll ich jetzt machen?
Kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken!
(Bitte keine Antworten wie:`mit seinem Lehrer darf man kein Sex haben`...)

14. Februar 2009 um 20:00

Antwort
Meinst du das wirklich so?
Wie soll ich das anstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 21:13

Antwort
Danke für den Tipp, aber leider haben wir so etwas an der Schule nicht.
Ich sehe ihn nur im Unterricht und das nicht mal oft!!
Wenn ich ihn dann endlich mal sehe sind natürlich alle andren Kursteilnehmer dabei!
Zudem bin ich sehr schüchtern und ich weiß schließlich nicht ob er wirklich an mir interesse hat, oder ob ich mir das alles nur einbilde!!
Was meint ihr? Schließlich ist er schon 40, und er weiß auch wie alt ich bin.
Bilde ich mir das nur ein oder hat er wirklich interesse an mir?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 21:39

Hey
Ich nehme dich ernst...
Und ich weiß was du meinst...
Ich hatte mal das gleiche gefühl
Und naja ich gebe auch zu das ich dann etwas mit meiner lehrerin hatte(sex) ... Ich war 15 und sie 22 (Referendar)
Das mit der Handynummer zustecken is keine schlechte idee...
aba wenn er fragt warum du das gemacht hast dann musst du ne ausrede parat haben..^^
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 22:24
In Antwort auf marion_12248584

Hey
Ich nehme dich ernst...
Und ich weiß was du meinst...
Ich hatte mal das gleiche gefühl
Und naja ich gebe auch zu das ich dann etwas mit meiner lehrerin hatte(sex) ... Ich war 15 und sie 22 (Referendar)
Das mit der Handynummer zustecken is keine schlechte idee...
aba wenn er fragt warum du das gemacht hast dann musst du ne ausrede parat haben..^^
mfg

Hey
Okay, habe aber auch ein schlechtes Gewissen, da ich weiß dass er eine Frau und ein Kind hat. Wiederum weiß ich dass er ein ziemlich "offenes" leben führt, so nach dem Motto 70er Jahre.
Ist es denn deiner Meinung nach keine Art Anmache wenn jemand dass macht was ich im Beispiel geschrieben habe (also Blickkontakt usw.)?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:08

Lehrer
Frage dürfen Lehreh einem eine 6 geben nur weil mann bei einer Arbeit ein altes heft hat wo aber noch 13 seiten drin sind das ist doch voll die verschwendung wenn mann das weg wierft dasr kan man ja noch drin schreiben aber der lehreh gibt einen 6 darf er das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen