Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Kugelbäuchlein...

Sex mit Kugelbäuchlein...

24. Juli 2008 um 12:56 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 16:42



...nun ja wie ihr zum teil bestimmt mitbekommen habt, bekommen ihr im Forum manche in der nächsten Zeit den einen oder anderen, größeren oder kleineren Kugelbauch *gg*

wie findet ihr denn schwangere Frauen? Sexy? erotisch? oder eher das Gegenteil? Oder wie sind und waren eure Erfahrungen als Frau oder als Mann beim Sex während der Schwangerschaft

liebe Grüße
yavru

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 12:59

..ja
..aber du kannst mitreden, wie sich eine schwangere Frau "anfühlt"
*gg*

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:05

Also
Aussehen und Ausstrahlung sind Super!!!

Praktische Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht, die betreffenden Frauen sind immer schon vergeben, wenn sie schwanger sind ... komisch

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:20

Ja...
...hab sogar 2 inside...*gg*

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:26

Vielen Dank
...du kennst ja die früheren Umstände...und jetzt sowas...wir sind Überglücklich

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:28

...
ja, so sieht es wohl aus...das ich zwei bekomme, weiß ich auch erst seit gestern *gg*

...naja, kleiner Schock, aber am Ende ist es einfach Wunderschön..

...so wie es bisher aussieht, sind es alles Mädchen..

mein Mann hat dann 4 Frauen zuhause *gg*

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:29

Richtig...
meine kleine ist erst 1 Jahr...

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:33

Die nerven..
...die nerven, wachsen mit den babys...

frag mal herr h. (auch wenn er nicht mehr gut auf mich zu sprechen ist)

ich hatte tierische angst, überhaupt mutter zu sein...aber bei den eigenen kindern ist das alles halb so schlimm...

wenn ich beim kinderarzt sitze und höre wie die andern kinder schreien und jammern, denke ich mir "oh Gott, ich könnte denen den hals umdrehn" *gg* aber bei meiner kleinen ist es irgendwie anders...

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:41

ich danke dir...
... klar wird es stressig und anstrengend...da schreit nicht eins, oder zwei sondern drei kleine knirpse...

...meine angst liegt nur ein bisschen in der eifersucht meiner tochter...sie lässt so schon keinen an mich ran, nichtmal meinen mann sie fängt sofort das schreien an wenn er mich nur umarmt *gg*

naja, aber ich denke sie wächst da genauso mit wie wir alle zuhause...

dennoch vielen dank
und liebe grüße

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 14:31

Hast du
denn auch zwillinge bekommen?
ziemlich direkt, nach deiner ersten Tochter/Sohn?

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 14:35

Weißt du
ich finde alleine den gedanken schon so schwer, du warst jetzt alleine, aber wenn dann gleich zwei neue mitglieder in der familie sind, dann der kleinen genausoviel aufmerksamkeit wie den zwillingen zu schenken, ist denke ich fast unmöglich...

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 14:39

...
..uns konntest du denn dein sohn von anfang an mit einbeziehen ohne ihn zu vernachlässigen?

Meine kleine ist total verwöhnt..von der oma, von den tanten und onkels von meinem mann...wenn sie dann aufeinmal alle teilen muss, oh weh...ich sehe schlimmes kommen...außerdem werden am anfang alle nach den zwillingen gucken und jeder will die baby in den arm nehmen...früher wurde dann sie immer in den arm genommen...

mhhh...das ist wie gesagt meine größte angst...alles andere wrid schon irgendwie klappen...*gg*

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 15:34


...das tut gut das zu lesen...

...meine familie bis auf meinen mann natürlich wissen noch garnicht das es zwei sind...ich glaube das geheimnis behalte ich auch noch ein bisschen für mich, denn die Vorstellung, dass plötzlich alle auf mich einreden und alles besser wissen macht mich jetzt schon krank...

...gottseidank hast du mir hier geschrieben
wirklich vielen dank

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 16:41

Mal ne ernsthafte Frage

mir hat letztens eine schwangere Frau gesagt, sie wäre in ihrem ganzen Leben noch nie so "rattig" gewesen wie jetzt und möchte am liebsten ständig nur Sex haben.

Ist das allgemein so ?

Danke - für ernstgemeinte Antworten - Paul

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 16:42
In Antwort auf andreu_12156312

Mal ne ernsthafte Frage

mir hat letztens eine schwangere Frau gesagt, sie wäre in ihrem ganzen Leben noch nie so "rattig" gewesen wie jetzt und möchte am liebsten ständig nur Sex haben.

Ist das allgemein so ?

Danke - für ernstgemeinte Antworten - Paul

Ergänzung ....
.... ich find schwnagere Frauen sehr sexy ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers