Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sex mit Kräftigeren

18. Juni 2010 um 16:29 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 8:12

Hallo zusammen,

ich hatte letztens was mit ner kräfitgern Frau. Bis dahin immer nur Sex mit dünnen. Was soll ich sagen? Es war der Hammer - allein das Gefühl beim Poppen - irgendwie einfach besser, als mit ner dünnen Fau. Ich bekomm es nicht mehr aus dem Kopf....
Auch schon mal so Erfahrungen gemacht?

Gruß

Max

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 16:34

Auch schon mal so Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 16:35
In Antwort auf

Auch schon mal so Erfahrungen gemacht?

-
dann hast Du was verpasst - ehrlich

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 16:43

-
Du erzählst mir nicht, was ich gut finde und was nicht

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 16:44

-
Es geht doch in einer Beziehung nicht nur um Äußeres...
Ich fand es hammergeil - das war irgendwie auch hemmungsloser und vom Gefühl her einfach geil
Ich weiß, dass ich es auf jeden Fall noch mal erleben möchte!

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 16:48

*
Danke - das wird auf jeden Fall noch mal ausprobiert Geht mir ja fast nicht mehr aus dem Kopf.

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 16:56

-
Bei solchen Antworten bin ich doch froh, dass ich nicht so oberflächlich bin. Aber jeder so wie er es mag.

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 16:57

*
er weiß halt nicht, was er verpasst....

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 17:02

*
wenn ich sehe, was er sonst hier so schreibt, dann wird mir so einiges klar - egal, er hat seine Meinung und ich habe meine.

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 17:04
In Antwort auf

-
dann hast Du was verpasst - ehrlich


Hab einiges verpasst
Aber hey, jedem das seine.

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 17:57

*
es war hemmungsloser und das Gefühl beim Eindringen ein ganz anderes. Kann ich nicht so recht beschreiben, es war einfach toll.

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 22:43

Sabse41
BRAVO!


Gefällt mir

20. Juni 2010 um 3:04

Kommt drauf an...
was du unter kräftiger verstehst^^
zu dünn oder dick is nich so mein fall,
finde eher son mittelding am attraktievsten


(Falls du mit kräftig muskolös meinst....eher nicht )

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 20:31

Der Hammer...
Hi,
mich würde wahnsinnig interessieren was dir, im Unterschied zu einer schlanken frau, besser gefallen hat.
Ich selber bin auch, ja sagen wir mal, dick und führe dieses "Lotterleben"
Bei ONS ist mein Gewicht auch gar kein Problem, ich weiß, dass ich den Mann nicht wiedersehe und genieße es in vollen Zügen, ich mache mit dem Mann was ich will und sage klar was ich möchte..., das Problem ist nur, wenn ich mich mit Männern öfter treffe ( Affäre) das werd ich von mal zu mal schüchterner... Warum ist das so??? Hab ich Angst das er eine Speckrolle sieht, die er beim ersten mal nicht gesehen hat??? Komisch

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 15:04

*
was für ne sinnvolle Aussage....

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 15:51

Hmm
also dünne sind doch viel beweglicher und da hat man doch viel mehr spaß, weil sie auch was im bett macht und nicht nur daliegt und geniesst...aber naja wenn duh jetzt deine partner extra nach dem gewicht nur wegen dem sex auswählst würd ich zum psychologen gehn

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 16:10

UND ...
es gibt auch dünne die nur daliegen wie ein Brett. *jawohl*

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 16:19

*
da geb ich sabse abolut recht - nicht beweglich kann ich absolut nicht unterschreiben.

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 8:59

Weisheit

Wenn dicke Frauen wirklich gut im Bett wären, dann wären Sie dünn.

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 10:51

*
für mich ist kräftiger, wenn Frau nicht dem "Idealmaß" entspricht, also etwas mehr auf den Rippen hat - also etwas moppelig ist.

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 21:36

Hm..
ich würde jetzt einfach mal behaupten das kommt drauf an wie sich das gewicht verteilt in Wasser, Muskeln und Fett. Es kann sogar eine Frau von 1,70 gut aussehen mit 80kg...

lg Mausi

Gefällt mir

23. Juni 2010 um 18:34


Er sagt doch auch nicht, dass es uns nicht möglich wäre uns zu bewegen, sondern dass es nicht lasziv und sexy aussieht und da muss ich ihm (als dicke Frau) zustimmen....wir können nicht einfach so aus der liegenden Position aufspringen oder müssen und mit einer Hand abstützen oder was auch immer und es sieht einfach manchmal lächerlich aus.

Genauso kann ich das Argument mit dem Hochheben sehr gut verstehen. Ich fände es auch toll, wenn mein Freund mich zum Beispiel beim Sex im Stehen hochheben könnte, kann er aber lange (noch) nicht.

Dass wir genauso beweglich sind und fast jede Stellung mitmachen können, da stimm ich aber zu.
Trotzdem...wie lange kannst du in der Hocke reiten ? Wie lange kannst du einen Spagat auf ihm machen ? Wie lange kannst du auf den Zehenspitzen stehen, wenn er von hinten kommt ?
Also ich denke, da haben es dünne und durchtrainierte Frauen schon leichter...

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 8:12


Es geht nicht darum dass du japst oder keine AUsdauer hast...bin jetzt nur von mir ausgegangen (und meine Beine sind nicht die schlechtesten dank Treppentraining in den 5. Stock ^^) und ich hab nicht lange die KRAFT nur in den Oberschenkeln das ganze Gewicht zu stemmen. Muss immer wieder absetzen und von vorne anfangen.
Klar, das kann bei einer Dünnen genausoschnell passieren, weil die auch oft absolut untrainiert sind, aber weniger Gewicht ist nunmal leichter zu bewegen...

Gefällt mir