Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Kondom. Trotzdem Schwanger? Hilfe!

Sex mit Kondom. Trotzdem Schwanger? Hilfe!

25. Juli 2007 um 1:53

Hallo,

Ich mache mir totale Gedanken, da ich vor 1 1/2 Wochen mein erstes Mal hatte. Ich Habe die 2 1/2 Monate davor immer eine Pille genommen, jedoch musste ich diese Absetzen, da ich Herzstiche und Herzrasen von ihr bekam. Jetzt habe ich einen Monat keine Pille genommen & muss nun auf meine Periode warten um eine Neue auszuprobieren. Deshalb haben mein Freund & Ich nur mit einem Kondom verhütet. Es ist nicht abgerutscht oder geplatzt. & wahrscheinlich war er nicht einmal ganz drin, weil ich so Schmerzen hatte. Als es dann zuende war zog er das Kondom vorsichtig ab & machte sich & seine Hände mir einem Taschentuch sauber. Später streichelte er mich noch unten.
& nun mache ich mit Gedanken ob was passiert sein kann. Denn Kondome können Jah auch Löcher haben o.ä.
& ich bin gerade mal 15?! Wie sollte ich da ein Kind abtreiben oder bekommen?
Zusätzlich weiß ich gar nicht wann ich meine nächste Periode bekomme, da ich Jah die Periode bekommen habe als ich die letzte Pille abgesetzt habe. Dass ist jetzt fast 4 Wochen her. Bekomme ich jetzt meine Periode abhängig von der letzten Periode oder muss ich noch von dem alten Datum ausgehen, als ich noch die Kombinationspille genommen habe? Denn dann wäre ich shcon 2 Wochen überfällig.

Bitte baut mich auf Jah? Danke an alle eure Antworten schonmal.
Lg

28. September 2007 um 23:28

Hey
Also mal gaaaaanz Ruhig, entspann dich

Dein Freund hat sich danach die Hände abgeputzt. Er hatte sicherlich nicht die ganze Hand voll Sperma! Und ich bin mir sicher dass dein Freund dich nicht gleich nachdem ihrs gemacht habt unten streichelt.

Die Warscheinlichkeit ist aus meiner Sicht sehr gering. (Spermien sind auch keine kleinen Magier xD)

Als er das Kondom zugeknüpft hat ist bestimmt nichts ausgeloffen. Kondome sind sehr sicher und haben 100% keine Löcher.


Durch das Absetzten der Pille ist dein ganzer Hormonhaushalt durcheinander gebracht worden. Stress und das ständige denken: "Wann bekomme ich endlich meine Periode???" können das Einsetzen der Periode auch verzögern!

Mein Fazit:
Relax! Geh einfach mal zu deiner Frauenärztin und schildere ihr nochmals deine ganze Situation. Die wird dir ärztlichen Rat geben, und der ist doch wirklich sehr sicher

Gefällt mir

1. Oktober 2007 um 20:54
In Antwort auf roza_12173305

Hey
Also mal gaaaaanz Ruhig, entspann dich

Dein Freund hat sich danach die Hände abgeputzt. Er hatte sicherlich nicht die ganze Hand voll Sperma! Und ich bin mir sicher dass dein Freund dich nicht gleich nachdem ihrs gemacht habt unten streichelt.

Die Warscheinlichkeit ist aus meiner Sicht sehr gering. (Spermien sind auch keine kleinen Magier xD)

Als er das Kondom zugeknüpft hat ist bestimmt nichts ausgeloffen. Kondome sind sehr sicher und haben 100% keine Löcher.


Durch das Absetzten der Pille ist dein ganzer Hormonhaushalt durcheinander gebracht worden. Stress und das ständige denken: "Wann bekomme ich endlich meine Periode???" können das Einsetzen der Periode auch verzögern!

Mein Fazit:
Relax! Geh einfach mal zu deiner Frauenärztin und schildere ihr nochmals deine ganze Situation. Die wird dir ärztlichen Rat geben, und der ist doch wirklich sehr sicher

Hi
mach einen test!
wird dir sicher weiterhelfen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen