Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Kondom schmerzhaft

Sex mit Kondom schmerzhaft

23. Oktober um 8:33

Ich bin total verzweifelt. 
ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich war überglücklich, aber dann bekam ich die Diagnose Chlamydien. 
Seitdem leidet der Sex. Ich hab Antibiotika genommen aber kann erst in 4 Wochen nen weiteren Test machen, ob die nun weg sind. Laut meiner Ärztin dürfen wir weiterhin GV haben aber nur mit Kondom. Zudem kommt, dass ich Pilz von den Medikamenten habe, es brennt und juckt. Und der kommt trotz Behandlung immer wieder. Ich hab Angst, dass das jetzt ein Dauerzustand sein wird. 
Kondome vertrage ich anscheinend nicht, weil es irgendwann einfach nur weh tut und am Ende brennt. 

hilfe 

Beste hilfreiche Antwort

28. Oktober um 8:00
In Antwort auf arlen_18717053

ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich war überglücklich, aber dann bekam ich die Diagnose Chlamydien. 
Seitdem leidet der Sex. Ich hab Antibiotika genommen aber kann erst in 4 Wochen nen weiteren Test machen, ob die nun weg sind. Laut meiner Ärztin dürfen wir weiterhin GV haben aber nur mit Kondom. Zudem kommt, dass ich Pilz von den Medikamenten habe, es brennt und juckt. Und der kommt trotz Behandlung immer wieder. Ich hab Angst, dass das jetzt ein Dauerzustand sein wird. 
Kondome vertrage ich anscheinend nicht, weil es irgendwann einfach nur weh tut und am Ende brennt. 

hilfe 

Hallo

Da gibt es recht gutes Hausmittel.. Gerne pn

LG

7 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 12:15

Auch wenn es schwer ist, aber vlt solltest du der ganze Region wirklich mal ein paar Wochen Zeit lassen um abzuheilen und wieder stabil zu werden. 

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 8:00
In Antwort auf arlen_18717053

hilfe 

Hallo

Da gibt es recht gutes Hausmittel.. Gerne pn

LG

7 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest