Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit kondom nach der pille

Sex mit kondom nach der pille

26. März 2007 um 14:34

ich nehme seit3 jahren die pille und nun muss ich ne pause von 2 monaten machen. ich habe mit meinem freund mit kondom geschlafen, aber ich finde es furchtbar da ich so fast nichts spure. hat jemand damit erfahrung oder einen tipp?
gibt es vielleicht andere moglichkeiten sich zu schutzen,oder das kondom umgehen kann, aber naturlich etwas das keine hormone beinhalted da ich ja die pause machen muss

26. März 2007 um 15:04

Hmm
ja das diaphragma oder? das is ja nur son gummideckel, den man vor die gebärmutter legt. ich weiß nicht genau wie lang man das drinne behält aber das kannst du dir ja problemlos nach 2 monaten (falls man das in der zeit nicht sowieso wechselt) wieder rausziehen!
wär das einzige was mir so für 2 monate einfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:30
In Antwort auf linnea_12562878

Hmm
ja das diaphragma oder? das is ja nur son gummideckel, den man vor die gebärmutter legt. ich weiß nicht genau wie lang man das drinne behält aber das kannst du dir ja problemlos nach 2 monaten (falls man das in der zeit nicht sowieso wechselt) wieder rausziehen!
wär das einzige was mir so für 2 monate einfällt

Stimmt
ist mir nicht eingefallen,weiss aber auch nicht viel daruber.muss mich mal erkundigen,danke

26. März 2007 um 16:35
In Antwort auf asma_12742907

Stimmt
ist mir nicht eingefallen,weiss aber auch nicht viel daruber.muss mich mal erkundigen,danke

Diaphragma
soweit ich weiß wird so ein Diaphragma vom FA extra angepasst und abgefertigt (?) und bleibt dann nur jeweils ein paar stunden vor und nach dem GV drin. Man sollte dann aber zusätzlich noch so Cremes oder Zäpfchen benutzen, damit es sicherer ist. Warum musst du denn eine Pause machen?

26. März 2007 um 17:27
In Antwort auf norah_12907019

Diaphragma
soweit ich weiß wird so ein Diaphragma vom FA extra angepasst und abgefertigt (?) und bleibt dann nur jeweils ein paar stunden vor und nach dem GV drin. Man sollte dann aber zusätzlich noch so Cremes oder Zäpfchen benutzen, damit es sicherer ist. Warum musst du denn eine Pause machen?

Ja
ob das diaphragma angepasst wird weiß ich nich genau aber das ist ja ziemlich leicht zu handhaben nicht war.. mit so ner creme einschmieren und rein damit.
aber weißt du was, ich würd auch zwei monate ohne sex aushalten man kann sich doch ander befriedigen oder :/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen