Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit Kondom. Komme immer zu früh

Sex mit Kondom. Komme immer zu früh

28. Mai 2006 um 11:52 Letzte Antwort: 29. Mai 2006 um 8:02

Guten Morgen.

Ich bin meiner Partnerin seit 7 Jahren zusammen. Aufgrund von Unverträglichkeit müssen wir zwangsweise auf Kondome zurück greifen.

Mein Problem ist folgendes:
Letztens wollten wir zusammen schlafen, ich war bereits "gereizt" und meine Partnerin streifte mir das Kondom über (es war nicht zu eng). Danach drang ich ihn ihr ein (sie auf mich) und dann war es auch schon geschehen. Es war (mal wieder) zu eng und ich musste ihn nochmal kurz rausziehen und bin danach sofort gekommen. Wie peinlich es mir war, kann sich jeder vorstellen.

Mit Kondom kann ich nur bischen länger, wenn ich von oben eindringe (Missionar).

Das kann aber auch auf Dauer nicht die Lösung sein. Was tun? Irgendwelche Ratschläge?

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 12:29

...
HAHA !

1 LikesGefällt mir
28. Mai 2006 um 15:44

Irgendwie
hab ich die Frage nicht verstanden. Erst sagst Du, der Gummi war nicht zu eng und dann war ers doch? *kopfkratz*

Mein Freund und ich müssen zur Zeit auch noch aufpassen, damit er ein bisschen länger durchhält. Stärkere (Anal-)Gummis und Cockringe helfen da ganz gut. Ansonsten (so blöd das klingt) hilft nur noch Autosuggestion: Nicht an Sex denken, sondern an Fussball, was man am Abend kochen will oder wie Hella von Sinnen wohl im String-Bikini aussieht

viel Erfolg!

Muriel

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 15:55

*grööööööööööööööööhl*
Danke schön Anscheinend wirds so sein. Wenn er richtig in Not ist denkt er an seine Mutter. DAS wirkt dann wirklich

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 19:12
In Antwort auf thu_12144183

Irgendwie
hab ich die Frage nicht verstanden. Erst sagst Du, der Gummi war nicht zu eng und dann war ers doch? *kopfkratz*

Mein Freund und ich müssen zur Zeit auch noch aufpassen, damit er ein bisschen länger durchhält. Stärkere (Anal-)Gummis und Cockringe helfen da ganz gut. Ansonsten (so blöd das klingt) hilft nur noch Autosuggestion: Nicht an Sex denken, sondern an Fussball, was man am Abend kochen will oder wie Hella von Sinnen wohl im String-Bikini aussieht

viel Erfolg!

Muriel

Nicht falsch verstehen...
Ich meinte nur, das das Gummi nicht zu eng für mich war - also es war "Spielraum". Allerdings bin ich mit dem Gummi (egal welche Marke) doppelt empfindlich.

Analgummis? Noch nie ausprobiert. Hilfts?

Und wie gesagt: Eine Stellung macht auf Dauer auch nicht glücklich.

Cockringe mit Gummi. Was sagt dein Partner dazu? Merkt man den Unterschied?

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 19:26

Anders rum?
Durch das Kondom ist alles halt bischen "eingeengt" und sehr empfindlich. Aber noch weitere Ideen?

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 19:32

Probieren geht über Studieren
Auch schon ausprobiert. Aber ich bin anders empfindlich wenn ich es mir selber mache, als wenn ich mit meiner Partnerin schlafen möchte inkl. Vorspiel.

Mit der Hand kann ich natürlich länger! Aber wenn es dann in ihr zu eng ist, dann komme ich echt sofort.

Cockring muss ich mal ausprobieren.

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 20:47
In Antwort auf rik_12910692

Nicht falsch verstehen...
Ich meinte nur, das das Gummi nicht zu eng für mich war - also es war "Spielraum". Allerdings bin ich mit dem Gummi (egal welche Marke) doppelt empfindlich.

Analgummis? Noch nie ausprobiert. Hilfts?

Und wie gesagt: Eine Stellung macht auf Dauer auch nicht glücklich.

Cockringe mit Gummi. Was sagt dein Partner dazu? Merkt man den Unterschied?

Probier mal die Gummis
Da steht entweder Anal schon drauf oder ER oder sowas ähnliches. Es ist meistens schon ersichtlich, dass die für den AV gedacht sind.
Das hilft schon, weil die etwas dicker sind und man deswegen unempfindlicher ist. Zusammen mit dem Cockring klappts ganz gut. Sagt zumindest mein Freund! Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass er jetzt länger durchhält als ich.

Allerdings will ich auf lange Sicht von Gummis weg, weil ich da nicht so drauf stehe. Also übenüben!

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 8:02

Merci
Super - vielen Dank. Werde es mal mit Cockringen und Analkondome versuchen. Hoffen wir mal, das es dann länger klappt.

Hab mich schon bischen über Cockringe schlau gemacht -> Die Meinungen sind hierbei echt geteilt. Werde ich einfach mal ausprobieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers