Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Kondom

Sex mit Kondom

19. August 2010 um 13:48

Hallo,

normalerweise verhüten mein Freund und ich immer "nur" mit Pille.
Gestern mussten wir allerings auf Kondome zurück greifen (wegen Antibiotika).
Nach dem wir "fertig" waren und der Penis schon drausen war, stellte sich trotzdem so ein "Auslauf-Gefühl" ein, dass ich eigentlich nur von Sex ohne Kondome kenne. Also wenn das Sperma wieder rausläuft.
Herausgelaufen ist dann aber nur vermehrter Weißfluss.

Ist das normal oder ist da etwas schief gelaufen??

Mehr lesen

19. August 2010 um 16:05

Hi
Habt Ihr denn das Kondom hinterher genau geprüft? Wenn es dicht war, sollte nichts passiert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 16:15
In Antwort auf lia_12234042

Hi
Habt Ihr denn das Kondom hinterher genau geprüft? Wenn es dicht war, sollte nichts passiert sein.

Ja,...
...hab es am Morgen danach nochmal geprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein.
Kann evt. die Tatsache bestehen, dass etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 16:16
In Antwort auf mneme_11944815

Ja,...
...hab es am Morgen danach nochmal geprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein.
Kann evt. die Tatsache bestehen, dass etwas

Ausgelaufen ist???
Sorry...hab zuschnell auf senden gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 16:17
In Antwort auf mneme_11944815

Ja,...
...hab es am Morgen danach nochmal geprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein.
Kann evt. die Tatsache bestehen, dass etwas

Vielleicht war ...
es einfach nur Deine Feuchtigkeit zusammen mit dem was auf dem Kondom noch an Gleitmittel war. Wenn das Kondom nicht gerissen ist und nicht richtig abgerutscht ist, kann eigentlich nichts raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram