Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit kleinerem Penis

Letzte Nachricht: 12:32
M
mountainlover2962
23.01.23 um 8:07

Sex mit kleinerem Penis

Damen hier drei schon Erfahrung damit gemacht haben?

Schreibt mir auch gerne .....

Mehr lesen

L
leenaa99
23.01.23 um 10:07

Was bedeutet klein für dich?

Gefällt mir

J
julchen583
23.01.23 um 11:05

Wer damit umgehen kann, braucht keine Größe

5 -Gefällt mir

B
blowmore
24.01.23 um 19:31
In Antwort auf mountainlover2962

Sex mit kleinerem Penis

Damen hier drei schon Erfahrung damit gemacht haben?

Schreibt mir auch gerne .....

Wer gut damit umgehen kann kompensiert sicher einiges. 
aber was zu klein ist bleibt dann auch zu klein.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maeusle82
25.01.23 um 11:11
In Antwort auf julchen583

dem widerspreche ich. Wenn man nicht spürt dass was in einem ist bringt die ganze "Technik" nichts.

4 -Gefällt mir

A
alina75
25.01.23 um 22:16

Ja und in groß oder klein wenn er weiß was er tut finde ich ist das mehr wert als die größe

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
25.01.23 um 22:38
In Antwort auf maeusle82

dem widerspreche ich. Wenn man nicht spürt dass was in einem ist bringt die ganze "Technik" nichts.

Gibt es so Kleine, das Frau nichts spürt trotz guter Technik? 

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
26.01.23 um 9:55
In Antwort auf dionysos

Gibt es so Kleine, das Frau nichts spürt trotz guter Technik? 

ooooh ja, leider viel zu oft.

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
26.01.23 um 15:13
In Antwort auf julchen583

..schon wieder, zum X-ten mal dieses "Umgehen können" -und Technik-Gelaber... du bringst mit einem 10er Schraubschlüssel keine 16er Schraube auf!.., du kannst mit ner Fliegenklatsche keinen Elefant erschlagen, eine Maus wird es nie schaffen, eine Katze aufzufressen.. usw., aber trotzdem gibt`s für jeden Topf einen Deckel...

1 -Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
26.01.23 um 17:59

..innerhalb von nicht mal 2 Monaten der 3. Penis-Thread, den du aufgemacht hast.., hat das eine besondere Bedeutung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
26.01.23 um 20:26
In Antwort auf biggi6606

..schon wieder, zum X-ten mal dieses "Umgehen können" -und Technik-Gelaber... du bringst mit einem 10er Schraubschlüssel keine 16er Schraube auf!.., du kannst mit ner Fliegenklatsche keinen Elefant erschlagen, eine Maus wird es nie schaffen, eine Katze aufzufressen.. usw., aber trotzdem gibt`s für jeden Topf einen Deckel...

Okay, ein sexkant, t'schuldigung , ein sechskantschlüssel wird auch nie einen Imbuss ersetzen, ich find es toll , wenn Frauen auch handwerklich , bitte nicht zu wörtlich nehmen , ein gutes Verständn is haben..

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
26.01.23 um 21:32
In Antwort auf dionysos

Okay, ein sexkant, t'schuldigung , ein sechskantschlüssel wird auch nie einen Imbuss ersetzen, ich find es toll , wenn Frauen auch handwerklich , bitte nicht zu wörtlich nehmen , ein gutes Verständn is haben..

... ich bin praktisch in einer Wekstatt gross geworden.., aber du scheinbar nicht? Wie man bei INBUS gleich 2 Fehler reinknallen kann ist schon grenzwertig, mein lieber Dio...

3 -Gefällt mir

jana95
jana95
Gestern um 10:08

Da ich der Meinung bin das Sex aus mehr als dem Penis besteht , ist die Größe nicht so eine Sache, klar gibt es sehr kleine Penisse aber da kann man sich dann auch anders behelfen.
Mach dir keinen Kopf

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
Gestern um 11:24
In Antwort auf biggi6606

... ich bin praktisch in einer Wekstatt gross geworden.., aber du scheinbar nicht? Wie man bei INBUS gleich 2 Fehler reinknallen kann ist schon grenzwertig, mein lieber Dio...

Aha, so schreibt sich das Teil, aber ich habe lieber Werkzeug in der Hand als Briefa an den Werkzeugkasten zu schreiben, aber du hast recht. Los, Blaumann an und zurück an die Werkbank😉

Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
12:49
In Antwort auf dionysos

Aha, so schreibt sich das Teil, aber ich habe lieber Werkzeug in der Hand als Briefa an den Werkzeugkasten zu schreiben, aber du hast recht. Los, Blaumann an und zurück an die Werkbank😉

.. sorry, war Zufall, ich hab vor paar Jahren mal für meinen Onkel Beschriftungen für die Werkstatt ausgedruckt und in Streifen geschnitten, glaub 3cm breit. Bei einigen Sachen musste ich erst mal googeln, aber nicht nur, weil ich nicht wusste, wie man das genau schreibt, ich wusste bei manchen Sachen noch nicht mal, was das überhaupt ist und wie das aussieht...

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
paargeil73
12:57

Also ich bin auch nicht mit grosse gesegnet. Bisher hat sich noch keine meiner Partnerinnen beschwert. Hab aber auch eine flinke Zunge und kann sehr zärtlich sein.

Gefällt mir

C
coleen
10:30

Die guten Erfahrungen kleinem P. sind eher selten, was in der Gegenrichtung auch nicht anders ist. Auf Dauer ist der Mittelweg, also Medium Größe, dann doch der beste.

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
12:32
In Antwort auf paargeil73

Also ich bin auch nicht mit grosse gesegnet. Bisher hat sich noch keine meiner Partnerinnen beschwert. Hab aber auch eine flinke Zunge und kann sehr zärtlich sein.

.. also, je kürzer der Pensi, desto länger und beweglicher muss die Zunge sein? Richtig! Darum zählt der Ameisenbär auch  zu den besten Liebhabern im Tierreich... 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige