Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit kleinem Penis

Sex mit kleinem Penis

17. November 2016 um 9:17

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund. Im Gegensatz zu meinem Ex hat er einen eher kleinen Penis. Trotzdem fühle ich mich nach dem Sex weitaus befriedigter als bei meinem Ex.

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Oder stört euch ein kleiner Penis? (:

17. November 2016 um 18:09

Ja, habe ich auch so erlebt, sogar bei zwei Partnern. Der eine war ein guter "Techniker" und der andere besonders liebevoll. Da kann keiner mithalten, der denkt, er braucht sich keine Mühe geben, weil er einen größeren hat. So einfach ist es auch nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 18:26

mein freund hat schon fast einen zu großen und breiten.. (naja ich bin da unten auch sehr eng und so, vielleicht ist das auch nur für mich so) aber demnach wünschte ich mir hin und wieder auch mal einen kleineren und dünneren einfach, weil es dann auch mal schnell gehen kann. Ist bei uns gar nicht dran zu denken, dass wir es mal ohne vorspiel machen, da passt er dann einfach nicht so gut in mir rein und es tut weh.. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 18:32

ob klein ob gross passt er immer rein. Die Vagina passt sich da an und für meinen Orgasmus ist die Grösse nicht wirklich Massgebend. Dennoch das Auge isst mit und so ein Grosser betont die Männlichkeit und mein Kopfkino ist dagegen keineswegs immun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 18:32

ob klein ob gross passt er immer rein. Die Vagina passt sich da an und für meinen Orgasmus ist die Grösse nicht wirklich Massgebend. Dennoch das Auge isst mit und so ein Grosser betont die Männlichkeit und mein Kopfkino ist dagegen keineswegs immun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2018 um 9:44
In Antwort auf littlebigdemon

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund. Im Gegensatz zu meinem Ex hat er einen eher kleinen Penis. Trotzdem fühle ich mich nach dem Sex weitaus befriedigter als bei meinem Ex.

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Oder stört euch ein kleiner Penis? (:

Es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern auf die Ausdauer!

16. April 2018 um 11:48
In Antwort auf littlebigdemon

Hallo zusammen

Ist doch gut so, so wie es jetzt ist.
​Größe ist nun mal nicht entscheident, wie du selbst festgestellt hast.
​Schließlich kommt es drauf an, wie gut man befriedigt wird.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Corsagen und Co.
Von: littlebigdemon
neu
20. Februar 2017 um 9:46
Kalender für Erwachsene
Von: littlebigdemon
neu
17. November 2016 um 11:48
Wir machen deinen Tag bunter!