Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Klamotten (Trockensex)

Sex mit Klamotten (Trockensex)

11. Dezember 2002 um 13:53

Hallo Leute!

Ich hatte neulichs mit meiner besseren Hälfte ein Gesräch über vorherige sexuelle Erlebnisse.

Er erzählte mir, daß er einmal mit einer flüchtigen Bekanntschaft Sex hatte, ohne sich auszuziehen.
Das machte mich stutzig, und ich bohrte nach!
Sie haben also mit Klamotten Sex- Bewegungen bis zum Orgasmus gemacht!
Das geht??!!!
Er fand es sehr aufregend, und würde das gerne wieder machen!

Ich weiß aber überhaupt nicht, wie das gehen soll! Bzw. wie er am besten davon kommen kann!
Hat jemand von euch schonmal so etwas gemacht?
Brauche Tipps!

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Eure Susi

11. Dezember 2002 um 14:01

Tjaaaaaaaaaaaaaa
Wo ich ungefähr 14j alt war hab ich soetwas auch gemacht.Aber es ist nicht spannend eher das gegenteil.Entweder liegst du oben oder er und ihr macht halt nur die bewegungen nach wie beim richtigen sex.Tja und wenn man das lang genug macht wird auch was draus.Da sollte man lieber wenn man nicht poppen will einfach langsam nach und nach sein Körper erforschen.Das macht mehr spaß.

Liebe grüß Sunny

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2002 um 17:18

Schärfere Variante
Hi Susi!

Habe das auch schon ausprobiert.
Viel schärfer ist es allerdings, wenn Du Deine Klamotten anbehältst, und er komplett nackt ist!

Wollen wir wetten, daß er dann garantiert kommt?

Ciao Arielle

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2002 um 19:53

Wichtiger Hinweis für alle Frauen
Nach meiner bescheidenen Erfahrung mit nicht unbekleideten Frauen sollten diese zumindest die Strumpfhosen runterlassen, weil es kann sonst zu penetrativ bedingten Hallux-Faszikulationn mit latenter Gefahr postkoiteral motorischer Automatismen kommen.
Ich lernte Frauen kennen, die noch nach Jahren wild mit den Zehen zuckten ... das kommt von so was.

Gruß
Ulli

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2002 um 0:23

Das geht und wie ...
Also ich kann nicht sagen wie es dazu kam. Meine Freundin griff die Idee auf. Schliesslich kam es dazu auch einmal, nur sagen wir, waren wir nicht im Stande es bis zum Ende durchzustehen. Aber viel hätte nicht mehr gefehlt. Wir haben einfach am Anfang nur unsere Körper aneinader gerieben uns überall berührt, dann die erste Schicht ausgezogen und weiter gemacht. Die Stufe nur noch mit Unterwäsche hielt am längsten und war absolut tierisch schön, nicht zu beschreiben wie wir uns verrückt gemacht haben. Wie gesagt wir haben es nicht durchgehalten und alle Hüllen fallen lassen, aber es war ein schönes Erlebnis.
Aber ich denke dabie auch an die Zeiten in der Pubertät zurück ... nicht zu vergleichen mit heute, wo doch richtig was geht, aber da hat man das doch auch gemacht, oder etwa nicht ??

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2002 um 14:56

Jaaa!
Also, mit meinem jetzigen Freund hab ich das auch schonmal gemacht und jetzt machen wir das immernoch manchmal - allerdings nur als Vorspiel oder so. Ich finde es jedenfalls extrem schön und ich denke mal, er auch.
Besonders schön finde ich es wenn er sein Bein zwischen meine schiebt ... *g* Sex-bewegungen sind zwar auch ganz schön, aber naja ...

Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:40

Also..
ich hatte gestern das letzte mal Trockensex.
Und ich fand's sehr gut.
Ich bin auch gekommen.
Man muss halt nur wissen,wie.

11 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:01

Hallo,Susana
Ja das kenne ich,habe ich mit meiner Freundin schon öfter gemacht,ist zwischendurch mal ein geiles Gefühl.Aber noch schöner ist es,sich gegenseitig stückweise langsam auszuziehen,dazwischen wieder mal mit der Hand oder Zunge bearbeiten,event.blsen und schlecken,bevor man richtig loslegt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 19:08

Hallooo
hab ich auch schon ganz oft mit meinem Ex (also damaligen Freund) gemacht, es war ne super abwechslung und man(n) kommt wirklich zum Orgasmus, ganz allein von der Reibung...ist irgendwie lustig und macht auch irgendwie spaß. aber natürlich nicht mit dem richtigen Sex zu vergleichen Probiers doch einfach mal auf, ist eigentlich ganz einfach: aufeinanderreiben und becken gegeneinander reiben und werde selber kreativ!

Viel Spaß beim ausprobieren!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 23:02

Doch schon...
eine Variante davon. So quasi im Vorbeigehen drücke ich mich so richtig schlagartig gegen ihn, mit voller Wucht, und je nachdem ob allein oder in der Öffentlichkeit reiben wir uns oder stoßen noch ein paarmal zusammen... eignet sich auch als Vorspiel.
Tanny

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 8:39
In Antwort auf lavra_12271642

Jaaa!
Also, mit meinem jetzigen Freund hab ich das auch schonmal gemacht und jetzt machen wir das immernoch manchmal - allerdings nur als Vorspiel oder so. Ich finde es jedenfalls extrem schön und ich denke mal, er auch.
Besonders schön finde ich es wenn er sein Bein zwischen meine schiebt ... *g* Sex-bewegungen sind zwar auch ganz schön, aber naja ...

Romy

Sex in Klamotten
Hi,
wir machen das auch öfter mal, kann sehr erregend sein. Natürlich nichts drunter, so dass man alles spüren kann unter dem Stoff. Jeans waren zu fest, dann kamen wir auf Leggings und dünne Trainingshosen. Sie hat gerne ne schwarze Baumwoll-Leggings an mit Elasthan, schön dehnbar, ich eine von meinen Trainingshosen. Dann wird eben gefummelt und gerieben usw., bis der Stoff durchgeweicht ist, einfach klasse!
Manchmal treiben wirs so wild, dass es uns in den Sachen kommt, na und? Wenn sie unsere Aufgeilhosen ins Bad legt, weiß ich schon, was dann abgehen soll. Manchmal steige ich noch nass in die Trainingshose und sie macht sie noch nasser. Naja, wetlook fully clothed mögen wir auch...
jura.bernd@gmx.de

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 10:18


Jaaa das waren meine ersten sexuellen Erfahrungen als Teenie und ich muss sagen das hat- zumindest für mich- damals sehr gut funktioniert und mir ein paar nette Orgis beschert ohne das ich mich hätte ausziehen oder den Kerl befummeln musste...was mir ganz zu Anfang noch recht war und sowohl meiner Lüsternheit als auch meinem Schamgefühl sehr entgegenkam.
Er hat im Auto gelegen und ich hab mich dann auf ihn gelegt -beide angezogen- und bin auf ihm rumgerutscht...*grins*
Nach den ersten "echten" intimen Erfahrungen hat mir das dann aber nimmer gereicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:47

...in Klamotten
Also,
wir haben das schon immer sehr anregend empfunden und treibens auch heute noch manchmal so, natürlich mit nix drunter. Sie schlüpft dann meist in ne enge Baumwloll-Leggings mit Elasthan, schön dehnbar und trotzdem anliegend), ich in meine dünne Trainingshose, und dann wird eben gefummelt und gerieben, bis der Stoff durchgeweicht ist. Manchmal helfen wir auch nach (das zählt wohl dann schon unter wetlook) und Spuren auf den Sachen sind auch nicht schlimm, weil wir sie ja nur für den einen Zweck haben.
Sie hats mir auch schon durch den Stoff geríeben, ein tolles Gefühl! Ich schleck sie dann als Gegenleistung durch ihre klatschnasse Leggings...Ne spritzige Sache, für beide!
jura.bernd@gmx.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 15:30

Wer steht noch auf Trockensex?? Kann zum Vorspiel echt heiß machen. Liebe es total

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 7:00
In Antwort auf hanna_12870675

Hallo Leute!

Ich hatte neulichs mit meiner besseren Hälfte ein Gesräch über vorherige sexuelle Erlebnisse.

Er erzählte mir, daß er einmal mit einer flüchtigen Bekanntschaft Sex hatte, ohne sich auszuziehen.
Das machte mich stutzig, und ich bohrte nach!
Sie haben also mit Klamotten Sex- Bewegungen bis zum Orgasmus gemacht!
Das geht??!!!
Er fand es sehr aufregend, und würde das gerne wieder machen!

Ich weiß aber überhaupt nicht, wie das gehen soll! Bzw. wie er am besten davon kommen kann!
Hat jemand von euch schonmal so etwas gemacht?
Brauche Tipps!

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Eure Susi

Ja es ist aber schon Lange her. Ich war mit meinem ex auf einer Party und haben und draußen im ruhiges Eck zurück gezogen und geknutscht .ich hatte einen Mini an und er ne Jeans . Wir schmiegten und fest
aneinander und rieben unsere Körper langsam aneinander . Unsere Beine so das sein eines beim zwischen meinen war und eins meiner zwischen seinen . 

Mein Höschen war schnell Klatsch nass und ich stürte seinen harten in der hose .
wir rieben gegenseitig unsere Scharm am Bein des anderen .
bald endwichen uns leise stöhner. Er fuhr mit seiner Hand unter meinen Rock und massierte meine !@#*! durch das nasse hösschen und rieb sich gleichzeitig an meinem bein
seinen harten er stöhnte auf und ich spürte es zucken dann massierte er mich weiter und ich Kamm intensiv stöhnte leise und sackte zuckend in seine Arme war sehr geil
un. Zuhause gab es noch ne Nummer . 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 14:10

hab ich auch schon mal gemacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Während Pilleneinnahme Antibiotikum, Sex in der Pillenpause, Regel nach Pilleneinnahme immer noch da
Von: charlyxx3
neu
7. Juni 2017 um 12:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen