Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit jüngerer Schwester meiner Freundin

Sex mit jüngerer Schwester meiner Freundin

10. Oktober 2014 um 9:47 Letzte Antwort: 10. Oktober 2014 um 13:46

Hallo. Ich muss was loswerden. Meine freundinn hat ein jüngere Schwester. sie ist 16 und ich 26. ich finde sie sehr atraktiv. wir verstehen uns auch super. aber letztens war ich alleine zu hause und meine freundinn hatte spätdienst. da klingelte es an der tür und wer stand da? ihre jüngere schwester. sie wollte zu ihrer schwester und wusste nicht das sie spätdienst hatte. ich sagte komm ruhig rein. sie kam rein und wir unterhielten uns. dann sagte sie sie würde mich sehr mögen und so weiter. sie kam näher zu mir und fing an mir an die hose zu gehen. ich war ziemlich erschrocken. ich wusste nicht wie mir geschah. ok es war ein geiles gefühl und ich liess sie machen. mein penis wurde härter und sie begann in zu blasen. es war wirklich geil. sie sagte auf einmal zu mir ich solle sie doch anal nehmen. ich tat es und kamm in ihr. ich hätte nie gedacht das sie so offen ist. seitdem treiben wir es öfters. sie schluckt und lässt sich völlig durchnehmen. was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 10:39


Gefällt mir
10. Oktober 2014 um 13:46

Wie denn???
Wenn das Blut in der Hose ist...

Gefällt mir