Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit jüngeren oder älterne...

Sex mit jüngeren oder älterne...

29. Januar 2008 um 15:20

wer von euch hatte schon mal sex mit einer person die mind. 20 jahre oder mehr älter war? wie war so eure erfahrung damit?

hatte neulich einen mann, der 23jahre älter war und muss sagen, der hatte es echt drauf. hätte ich nie gedacht. dachte immer so, dass ältere eher langweilig sind und auser missionarstellung und reierstellung nix drauf haben.

wie is so eure erfahrung

29. Januar 2008 um 15:23

...
Ich hatte mal einen der 17 jahre älter war. Ich war 16 und er 34. Und vom Kopf her war er wie ein 12 jähriger. also ich fand es scheiße mit ihm.War nicht mein fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 15:38

Meiner is ne BOMBE
ok ich kann vielleicht nicht so viel sagen wie ihr...

ich bin erst 17,war bis jetzt immer mit gleichaltrigen zusammen , bin jetzt mit einem 23 jährigen zusammen und kann euch sagen, dass er echt ne bombe ist....

liegt wahrscheinlich daran das er so erfahren ist, und sich für nix schämt....und das er ein südländer ist der feuer unterm hintern hat....

das er so erfahren ist hat natürlich seine vor- und nachteile....zum einen kann er mich vergleichen, aber zum andren macht es ihn richtig gut...

und das beste ist das wir wirklich auf die gleichen sachen stehen....besser gehts nicht...

mein ex war vorher noch jungfrau....also liegts wohl daran...

also ich glaub die erfahrenen sind wohl besser oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 15:51
In Antwort auf amilia_12916860

...
Ich hatte mal einen der 17 jahre älter war. Ich war 16 und er 34. Und vom Kopf her war er wie ein 12 jähriger. also ich fand es scheiße mit ihm.War nicht mein fall.

Huhu...
ich bin 17 un mein schnuffel 41, bin schon über ein halben jahr mit ihm zusammen und wir lieben uns und haben BOMBEN sex *g*....

schneggsche1990

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 15:59
In Antwort auf schneggsche1990

Huhu...
ich bin 17 un mein schnuffel 41, bin schon über ein halben jahr mit ihm zusammen und wir lieben uns und haben BOMBEN sex *g*....

schneggsche1990

Oh mein gott
m und was sagen deine freunde und eltern dazu also das is sché kraz..
ich will mich ja nicht einmischen aber mir kommts spanisch vor.. sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 16:21

Meine Frau
ist 18 Jahre jünger als ich und bisher hat sie sich noch nicht beschwert, da0 es nicht gut wäre. Ich kann mich allerdings auch nicht beklagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 16:40

Es ist wohl nicht so einfach
zu sagen, ob jung oder älter besser ist.
besser sollte man sagen erfahren oder unerfahren.

wurde mit 14 von einer 18 jährigen "entjungfert". Die fand es gut und erzählte es ihrer freundin. die wollte dann auch

und so ging das irgenwie los.

stand dann einfach auf ältere. Und die spürten dann wohl auch schon, das man mit mir was anfangen konnte.

Hatte mit 20/21 dann mehrere beziehungen zu älteren frauen, wo eingige mehr erfahren waren und bei anderen hatte ich das gefühl das ich denen noch was beibringen konnte. die habe mich alle irgendwie geprägt.

und die frauen, wo man sich mangels erfahrung damals am meisten was versprochen hatte, waren dann öfter die schlechtesten im bett. am besten waren immer die frauen mit einem schlechten ruf

um noch mal auf den altersabstand einzugehen.
die älteste hatte 31 jahre vorsprung. von 21 gerechnet.

jetzt lebe ich glücklich mit einer SEHR erfahrenen 40 jährigen zusammen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen