Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit jüngeren Frauen oder

Sex mit jüngeren Frauen oder

6. Oktober 2009 um 10:59

sollte ein ende vierzig oder so sex mit jüngeren Frauen haben?

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 11:01

Sollte ein Mann ende vierzig oder so sex mit jüngeren Frauen haben?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:19

Wunsch?
Da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken!!

Aber warum nicht?? Wenn es eine junge Frau gibt auf dieser Welt die es mit einem über 40 haben will, dann ganz klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:19

Na ich denke
mal so 25 Jahre jung......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:54


Huhu ... ich such eine Frau, die mindestens 20 Jahre ist als ich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:57
In Antwort auf musa_11878480


Huhu ... ich such eine Frau, die mindestens 20 Jahre ist als ich ...


Uuups ... hab was vergessen: mindestens 20 Jahre JÜNGER ist als ich ... (oh wie konnte ich das nur "vergessen"; is das peinlich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 12:03


Ich bin schon über 18 ... hihi ...

Okay, jetzt bin ich ehrlich ... auch schon über 25 ... genauer gesagt gehöre ich zu den "Region der Vierziger" ... aber mehr verrate ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 12:16

. . .
Hey Du ... was unterstellst Du mir denn da ???
Mit derartige Kinderschändereien kann ich bös werden
Jetzt versucht man mal son par ulkige Sprüche los zu werden und bekommt so ein ... Kontra ... nicht gut ... gar nicht gut !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 12:21

Oder einen 48er
mit Waschbärbauch .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 12:29

Also
flauschig nicht, aber knuddelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:59

Och, bei Männern ist dieser Reifeprozeß weniger ausgeprägt.
Da kommt ne 20-jährige schon noch mit, wenn sie nicht zuviel ferngesehen hat......

LGGM

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 17:10

"...ok .. bei manchen muss ich dir zusehen ..."
Wa???

Wo mußt Du mir zusehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 17:13

Komplexe
Wenn einer auf junge Frauen steht, heißt das doch nicht, daß er nicht auch reifere attraktiv findet.

Aber ist doch logisch: Frisches Obst ist halt frisches Obst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 17:37

Auf jeden!
ich hab keine ahnung warum, aber frauen altern extrem viel schneller als männer. gerade so ab 35-45 sieht man das deutlich, männer machen da absolut "noch" was her und frauen sehn 10 jahre älter aus. warum?

junge sind so straff und teils unerfahren, neugierig und machen sich nicht über alles einen kopp. die figur ist halt hammer wenn nich gerade KF38 aufwärts. selbst schlanke ältere frauen sind da nicht so attraktiv. hängt vielleicht auch damit zusammen das junge frauen pures östrogen ausstrahlen, also gebärfreudig sind. rein biologisch hat ne frau ab 35 schon ne risikoschwangerschaft, auch wenn`s viele nicht wahrhaben wollen...

alles in allem ist ein guter mix mit etwas abwechslung der hit

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 17:51

Also ich habe schon mit verschiedenen Männern gesprochen die auf viel jüngere Frauen stehen. Das ganze aber ohne pevers rüber zu kommen. Sie stehen einfach auf das Frische. Und besonders macht es sie an wenn die Frauen trotzdem recht reif sich geben

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 18:31

Ja so sieht es dann wohl in der Praxis aus. Aber für gelegentliche Abenteuer ist sowas was sehr schönes

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 17:36

Ja weil ich auch schon die Erfahrung gemacht habe das die Interessen außerhalb des Sex dann doch nicht passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 12:04

Nein meine das in der Art das ich als Beispiel noch Aktion brauche und gern feiern gehe und der Mann dann lieber bei einem Glas Wein sich ausruht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 14:08

Und was heisst hier sollte....
Ich (45) habe Sex mit jungen Frauen, zuletzt mit einer 19 Jährigen, aber auch mit Älteren. Das Alter ist doch nur eine Zahl, wenn  beide es gut finden, ist doch schön und hat seinen Reiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2017 um 9:31
In Antwort auf sweetytanja

Nein meine das in der Art das ich als Beispiel noch Aktion brauche und gern feiern gehe und der Mann dann lieber bei einem Glas Wein sich ausruht

Ich frage mich ja, warum ausgerechnet sweety diese fast 10 Jahre alte Fredleiche ausgraben musste...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2017 um 15:00

Heutzutage ist auch "größerer" Altersunterschied kein Problem.
Meine jetztige feste Partnerin ist 36 und somit 17 Jünger als, oder ich bin 17 Jahre älter als Sie.
Ich mag Ihre "Frische" die leider vielen Frau mit 45+ fehlt - Sorry ist aber so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2017 um 16:01

Es ist die Biologie. Junge Frauen senden diese Fruchtbarkeit aus.
Aber nicht nur das.
Wenn man als Mann älter wird, sehnt man sich häufig nach seinen jungen Jahren. Ab 40 überlegt man, was man alles hätte besser oder überhaupt einmal machen können.
Wenn man mit einer jungen Frau zusammen steht, merkt man erst einmal, wie schön es ist, ihre Lebensfreude, ihre Unbekümmertheit zu spüren.
Es ist so ein schönes Gefühl und man fühlt sich viel jünger als vorher.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2017 um 16:06

Mein Mein ist 13 Jahre älter als und bin schon davon fest überzeugt, das ich meinen nun 40 Jahren, Ihm vorallen Körperlich mehr biete als eine Frau in seinem Alter,
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 16:36
In Antwort auf fox_12140588

sollte ein ende vierzig oder so sex mit jüngeren Frauen haben?

Ja unbedingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 17:12
In Antwort auf fox_12140588

Na ich denke
mal so 25 Jahre jung......

Natürlich SOLLTE ein Ende-40-jähriger mit einer 25-jährigen Sex haben!! Besonders wenn es dich scharf macht... und sie... definitiv auch sie! :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 18:29

.. jedem das was er mag.. für mich käme das nicht in frage.. nicht weil ich zu alt bin.. aber mich hat es seid meiner jugend immer nur zu älteren frauen hingezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 0:45
In Antwort auf wibeke_18510320

Natürlich SOLLTE ein Ende-40-jähriger mit einer 25-jährigen Sex haben!! Besonders wenn es dich scharf macht... und sie... definitiv auch sie! :-P

Wenn beide scharf sind, spielt das Aler keine Rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 7:57

Solange sie volljährig ist, kann jeder mit jedem Sex haben. Mit einer Jüngeren ist m.E die Qualität des Sex anders, dafür aber wird man durch den geilen Körper und der Dauerlust entschädigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 9:55

Mein freund ist auch älter Na und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest