Home / Forum / Sex & Verhütung / sex mit jüngeren?

sex mit jüngeren?

17. Oktober 2018 um 14:00

Für Männer ist es relativ normal, dass sie sich Sex mit jüngeren Frauen vorstellen können. Umgekehrt ist es für viele Frauen - denke ich - ein Tabu, Sex mit einem Mann zu haben, der deutlich jünger ist als sie. Mich würde mal interessieren, welcher Altersunterschied für die Forumsteilnehmerinnen das Limit darstellt, bis zu dem sie sich Sex mit einem jüngeren Mann vorstellen können ?
warum ich das frage?  ich bin 35 jahre alt und hatte letztens was mit einem 21 jährige junge ...vorher hatte ich das nie vorgestelllt. 

17. Oktober 2018 um 16:20

Bin Ü30 und mein jüngster war 19 also einem stehen alle Wege offen Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2018 um 23:05

Ich liebe doch den Menschen und nicht die Geburtsurkunde.
Wenn die Chemie stimmt, ist jedes Alter ok, egal ob älter oder jünger.

9. November 2018 um 0:50
In Antwort auf jasmin35

Für Männer ist es relativ normal, dass sie sich Sex mit jüngeren Frauen vorstellen können. Umgekehrt ist es für viele Frauen - denke ich - ein Tabu, Sex mit einem Mann zu haben, der deutlich jünger ist als sie. Mich würde mal interessieren, welcher Altersunterschied für die Forumsteilnehmerinnen das Limit darstellt, bis zu dem sie sich Sex mit einem jüngeren Mann vorstellen können ?
warum ich das frage?  ich bin 35 jahre alt und hatte letztens was mit einem 21 jährige junge ...vorher hatte ich das nie vorgestelllt. 

Ich hatte in letzter Zeit mehrmals Sex mit jüngeren Männern. Ich bin 48 die Männer waren 28 und 31. Alter ist doch egal, Sex ist altersunterschied-unabhängig. Es war geil und ein gutes Gefühl.

12. November 2018 um 16:17

Mir gefällt begatten irgendwie. Passt zu dem, was mir bei dem Jungen Mann und der erfahrenen Frau in Verbindung mit Sex in den Sinn kommt. Mein Kopfkino lässt grüßen.

12. November 2018 um 23:46

Eben. Hauptsache Sex, egal wie alt )

13. November 2018 um 0:01
In Antwort auf hisunny

Eben. Hauptsache Sex, egal wie alt )

Nö, nicht Hauptsache Sex, sondern Hauptsache guter oder geiler Sex! Aber ich stimme Dir schon zu, das Alter ist wirklich egal!!

13. November 2018 um 0:05
In Antwort auf julian_12675699

Nö, nicht Hauptsache Sex, sondern Hauptsache guter oder geiler Sex! Aber ich stimme Dir schon zu, das Alter ist wirklich egal!!

Ja, Du hast ja recht!

13. November 2018 um 15:53

So im Sinne von, das Alter ist egal, alles hat seinen Reiz? Finde ich auch!

15. November 2018 um 12:50

Tut das nur dem Ego gut und ist ganz nett? Oder ist das Alter wirklich vollkommen egal?

15. November 2018 um 13:01

Wird dann auch mehr drauß? Eine "ernste" Beziehung?  Oder ist es ein spielen und genießen, ohne über das was kommt nach zudenken?

15. November 2018 um 16:31

Ich wurde von Jüngeren noch nie angesprochen, das würde ich auch nicht wollen. Stehe eher auf ältere Männer.

15. November 2018 um 16:35
In Antwort auf hannilein.

Ich wurde von Jüngeren noch nie angesprochen, das würde ich auch nicht wollen. Stehe eher auf ältere Männer.

Nein junge Hüpfer mag ich auch nicht. 

15. November 2018 um 20:13
In Antwort auf jasmin35

Mir ist es egal, ob die sexpartnerin jünger oder auch Älter ist. Entscheidend ist der Spasss an der Sache,. Ich finde ältere Partnerinnen auch sehr attraktiv, sofern diese gepflegt sind

7. Dezember 2018 um 7:42
In Antwort auf jasmin35

ich find das jetzt nicht so tragisch, wichtig ist doch, dass die Chemie passt.

14. Dezember 2018 um 8:35
In Antwort auf lilo

Ich hatte in letzter Zeit mehrmals Sex mit jüngeren Männern. Ich bin 48 die Männer waren 28 und 31. Alter ist doch egal, Sex ist altersunterschied-unabhängig. Es war geil und ein gutes Gefühl.

Ich (m19) und würde sehr gerne mal was mit einer älteren haben. 
Mit erfahreneren Frauen ist es denke echt was gutes. 

14. Dezember 2018 um 8:41

Davon habe ich als18-jähriger geträumt, es gab da Ladys in der Nachbarschaft, so Mitte/Ende 30........leider ist es beim Kopfkino geblieben

17. Dezember 2018 um 7:17

wenns spass macht

18. Dezember 2018 um 18:40

Muss nicht immer gut sein... aber als " Probeobjekt" bin ich mir zu schade....

18. Dezember 2018 um 21:03

Warum ist das immer wieder ein so großes Thema?
Entweder man mag sich, dann ist das Alter doch egal.
Und wenn die Partner gleichaltrig sind ist das noch lange kein Grund dass man sich verstehen muss.

Ich hatte schon viele Ältere und Jüngere Freunde mit denen ich gut ausgekommen bin. Mich hat das unterschiedliche Alter nie gestört.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 15:20
In Antwort auf jasmin35

Ich bin jetzt 35 und Sex mit einer 10 bis 15 Jahre älteren Frau ist ein Traum! 
Egal ob deutlich jünger oder älter, wichtig ist doch dass man Spaß hat und sich gut fühlt. Egal was die gesellschaftliche Norm auch immer vorgeben mag. Drauf gepfiffen! Guter Sex und schöne Momente sind es wert! 

27. Dezember 2018 um 22:13
In Antwort auf jasmin35

Hallo,

meine jüngsten waren 17 und 18 . Ich war 30 Jahre alt.

28. Dezember 2018 um 0:05

Noch vor kurzem hatte ich nach der Muckibude in der Sauna geilen Sex mit einem 18 Jährigen. Wobei ich erst garnicht wusste, wie alt er ist. Er sah älter aus. 
Im Prinzip ist's auch total egal. Er konnte jedenfalls mit seinem Prügel sehr gut umgehen.

28. Dezember 2018 um 8:00

Ich lernte als damals 21 jähriger im Internet eine 38 jährige kennen. Es kam zum einmaligen Sex.

Kurze Zeit später lernte ich (damals auch noch 21) eine 44 jährige kennen und daraus entstand dann eine Affäre die ca ein 3/4 Jahr hielt.

wenn's passt, dann passt's, u abhängig vom Alter 

15. Januar um 15:07

Bin selbst 23 Jahre und könnte mir Sex mit einer älteren Frau vorstellen.
Die Chemie muss passen!
Beide müssen es wollen!
Und - und das ist wohl klar - es sollte legal sein.
Mit Sicherheit zieht jeder irgendwo eine Altersgrenze für sich, und dann kommt doch die gewisse Person oder Situation und wenn beide sich gut dabei fühlen ist es doch okay.
Ich kann verstehen dass ältere Frauen eventuell das bessere "Stehvermögen" von noch jüngeren Männern schätzen, andersrum mögen viele Männer bestimmt die Erfahrung der Frauen.
Erlaubt ist, was Spaß macht!

Diskutieren gerne auch per PM

Grüße,
Chris

1. Februar um 11:47

Ist ja für eine Frau ein schönes Kompliment denk ich wenn ein jünger man sie toll findet

23. Februar um 14:59
In Antwort auf cs680

Noch vor kurzem hatte ich nach der Muckibude in der Sauna geilen Sex mit einem 18 Jährigen. Wobei ich erst garnicht wusste, wie alt er ist. Er sah älter aus. 
Im Prinzip ist's auch total egal. Er konnte jedenfalls mit seinem Prügel sehr gut umgehen.

Ich habe in meiner Vergangenheit Sex mit jungen Mädels gehabt. Ich war ü30 und die Mädels grade 18 geworden. 
Meine Vorlieben waren damals und heute noch Teen. 

23. Februar um 15:06

Mein erstemal war mit der besten Freundin meiner Mutter. Sie war 40 ich 15 .Gruss Jan 

23. Februar um 22:31

Na ja ich habe zwar nicht so große Altersunterschiede wie manche hier gehabt. Bin aber ja auch nicht so alt. Hab aber regelmäßig Sex mit einem jüngeren Mann/Jungen.

3. März um 18:53
In Antwort auf lucky.933

Ist ja für eine Frau ein schönes Kompliment denk ich wenn ein jünger man sie toll findet

Ja das finde ich auch..

Frühere Diskussionen
Erfahrungen und Tipps zur Anwendung von Reizstrom/TENS bei Männern gesucht....
Von: grossermann74
neu
3. März um 7:06
Teste die neusten Trends!
experts-club