Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Intimpiercings bei Männern

Letzte Nachricht: 18. März 2015 um 18:35
R
rizwan_11905706
03.03.15 um 2:07

Wie findet ihr das eigentlich im Bezug auf Sex?
Schreckt euch das eher ab bzw. habt ihr Angst oder findet ihr das eher erotisch?
Ich selbst habe mittlerweile 4.

1. Prinz-Albert-Piercing: verläuft von der Harnröhre ausgehend durch die untere Peniswand.
2. Dydoe: sitzt im Eichelrand (oben).
3. Pubic: im Bereich oberhalb der Peniswurzel.
4. Frenulum: ein Piercing des Vorhautbändchens.

Ich selbst kann die Reaktionen nicht unbedingt gut einschätzen. Da ich eigentlich nicht der Typ für wechselnde Sexualpartner bin, haben mich dementsprechend auch noch nicht so viele Frauen nackt zu Gesicht bekommen.

Also liebe Frauen: eher Schockvorstellung oder oder doch ganz angeneh bis hin zu erotisch?

Mehr lesen

J
jasmin1220
03.03.15 um 9:58

Da...
... ich keinen Schmuck mag, find ich das nicht grad super-sexy. Beim Verkehr an sich merkt frau es nicht, beim blasen nervts, wenn ständig so ein Metall-Dings gegen die Zähne klappert.

Gefällt mir

R
rhys_12163148
03.03.15 um 14:56

Noch nie erlebt.
Da ich so etwas noch nie gesehen habe bzw. gespürt, kann ich auch nicht sagen wie es ist aber bei dem ersten Gedanken daran, ist es irgendwo ja auch kein schöner Gedanke. Zumindest beim Oralverkehr. Beim GV ist es aber dann doch nicht so schlimm, aber ich verurteile ja auch nichts und niemanden, bevor ich es nicht erlebt habe. Kann man wohl nicht verallgemeinern ^.^

Gefällt mir

X
xiang_12577505
03.03.15 um 23:09

Ich mag beim Mann keine intimpircing
mich stören die beim Sex, kann den auch nicht Geniessen. Ich find sie stören und je nach dem teilweise sogar schmerzhaft.

Gefällt mir

M
morika_12680267
04.03.15 um 14:12

Mein freund hat eins,
ich mags! würd ihn aber auch ohne mögen haha :P

Gefällt mir

K
keiko_12235513
04.03.15 um 15:28

Absoluter
Abturner, ich glaube ich würde die Hose gerade wieder zu machen!

Gefällt mir

D
donna_12299307
17.03.15 um 18:27

Absolut....
Geil ich liebe und bevorzuge es

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rizwan_11905706
17.03.15 um 21:17
In Antwort auf donna_12299307

Absolut....
Geil ich liebe und bevorzuge es

Würde
mich bei dir auch wundern wenn nicht

Gefällt mir

R
rizwan_11905706
18.03.15 um 0:40

No problemos
ich muss ganz offen sagen: ich hatte mal einen nasenpiercing und der war wesentlich schmerzhafter

weh tut mir dabei gar nichts man kann sogar leicht daran ziehen ohne das es weh tut
hängen geblieben bin ich beim GV auch noch nie und mit kondomen funktioniert es auch das ist noch nichts gerissen oder geplatzt

hoffe konnte deine fragen damit beantworten

1 -Gefällt mir

R
rizwan_11905706
18.03.15 um 14:29

Also...
bei dem prinz albert ist der schmerz vergleichbar wie mit dem stechen eines ohrläppchens ist dementsprechend nich so schmerzhaft

wer angst davor hat das ein (intim) piercing beim stechen schmerzt sollte sich allerdings kein dydoe stechen lassen dieses ist nämlich wirklich schmerzhaft und gehört wie ein nasenpiercing zu den schmerzhaftesten piercing-arten zudem kann es nicht jeder mann tragen der rand der eichel muss sich vom rest der eichel ausreichend absetzen sodass ein dydoe dort platz finden kann

das frenulum ist nicht sehr schmerzhaft

auch beim pubic ist der schmerz gut ertragbar und nicht sonderlich wild beim pubic ist der nachteil das es sehr schlecht abheilt und auch sehr lange braucht da es auch eine art obeflächenpiercing ist außerdem neigt es dazu rauszuwachsen

alles in einem waren sie so gut wie alle sehr erträglich bei entzündung schmerzt allerdings jedes piercing wie die hölle auch die die nicht intim liegen

Gefällt mir

R
rizwan_11905706
18.03.15 um 17:47

Da..
hab ich echt gedacht ich brülle das studio zusammen
sind ja zum glück aber nurn paar sekunden dann is es vorbei geht ja recht zügig so was

Gefällt mir

R
rizwan_11905706
18.03.15 um 18:01

Kann dich da beruhigen...
ich habe die schon ziemlich lange und kaputt gegangen ist da noch nichts (und das obwohls bei mir immer etwas wild her geht) im gegenteil etwas daran 'rumspielen' ist sogar angenehm

also meine freundin hat lieber sex mit als ohne (hab sie vorn paar tagen mal gefragt)

Gefällt mir

R
rizwan_11905706
18.03.15 um 18:35

Schon in ordnung
dir muss gar nichts leid tun ich habe nach einer meinung gefragt und du hast mir deine gegeben und wenn sie eben nicht positiv ist dann ist das halt so kann die kritik schon ab keine sorge zudem war es schließlich konstruktive kritik und die wird man ja wohl noch sagen können ohne das sich wer persönlich angegriffen fühlt wäre ja langweilig wenn jeder mensch gleich wäre oder?

Gefällt mir