Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Intimpiercing

Sex mit Intimpiercing

25. August 2009 um 20:19

Hey,

ich wollte mal fragen, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.

25. August 2009 um 20:41

.
mich interssiert es eher, wie es für frau ist, wenn Mann eins hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 16:26

Sex mit Intimpiercing
Hallo,

Ich hab sehr positive Erfahrungen mit Intimpiercings, und kann dies auch daher sehr Empfehlen.

Ich hab u.a. KVV, KVH und Nippelpiercings. Mein Freund u.a. Frenum. Sein Schmuck fühlt sich geil an, und er spielt auch gern an meinem Schmuck, was sich für mich sehr angenehm anfühlt. Das ermöglicht Variationen, die ohne den richtigen Schmuck nicht möglich sind.

Auch wenn ich allein bin kann ich sehr schöne Gefühle mittels des meiner Piercings genießen. Der richtige Schmuck und etwas Übung sind dabei hilfreich. Das fühlt sich an, wenn ichs möchte, wie ein Finger an genau der richtige Stelle, auch wenn meine Finger ganz unauffällig grad aufm Tisch sind!

Schick mir ne PrivatNachricht, falls du konkretere Fragen hast.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 18:20
In Antwort auf matild_12950639

.
mich interssiert es eher, wie es für frau ist, wenn Mann eins hat

Sex mit Intimpiercing
Hallo,

mein Freund hat ja ein Frenum-piercing: Es fühlt sich intensiver an. In der richtigen Stellung reizt der Schmuck-ring den G-Punkt besser als das ohne emöglich ist.

Warum fragst du quasi aus Männersicht, hmmmm?

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen