Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Intimpiercing??????

Sex mit Intimpiercing??????

23. Juni 2009 um 10:26


Hallo ihr lieben,

mein Freund hat sich gestern ein Intim Piercing stechen lassen!
(Also vorne an der Eichel)

nun meine Frage ist das für Frauen beim Sex dann Orgasmus fördernd wenn der man ein Intimpiercing hat oder wie fühlt sich das an.....

bitte um Antwort danke

liebe grüße zwergchen1

23. Juni 2009 um 13:56

Und hoch damit!
bin zwar ein mann, aber das würde mich doch auch interessieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 15:07

Sex mit Intimpiercing Frenum
Hallo,

was meinst du mit "vorne an der Eichel"? Also ein Prince Albert oder ein Frenum?

Mein Freund hat u.a. ein Frenum-piercing. Ich finde das ist das beste Piercing am Mann, da es ihn und mich sehr angenehm reizt.
Für Frauen ist es soger noch genialer, wenn er den richtigen (nicht zu kleinen) Schmuck trägt, und ihr etwas Zielen geübt habt. Die richtige Tecnik machts, aber mit dem passenden Werkzeug wird's erst so richtig gut *ggg* Dann kann er deinen G-Punkt so geil verwöhen, wie es bei mir noch nie ein Mann ohne Piercing geschafft hat. Da kann mein Vibra eingemottet werden *gg*

Nachteil ist, mit Kondom ist der Vorteil gering. Das klappt nur dann so richtig gut wenn ihr zusammen seid und ohne Gummi schlaft.

Laß es aber erst gut ausheilen, bevor ihr's ausprobiert! Dann aber viel Spaß!

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest