Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit ihm und dem Vib....

Sex mit ihm und dem Vib....

12. September 2008 um 13:56

hey ihr lieben,

wer von euch hat erfahrungen mit Sex mit dem Partner und gleichzeitig nem Vibrator!
wo ist es für den Mann besser, dass es ihm nicht zu eng wird??
ich spiel schon länger mit dem Gedanken, bin mal gespannt und freu mich auf eure antworten!
lg summer

12. September 2008 um 14:22

...
ich hab gehört, dass wenn der vibrator zu groß ist kann es dem Penis des Mannes zu eng werden, wenn beide gleichzeitig am Werk sind!?

Gefällt mir

12. September 2008 um 14:32

Ne
nicht in die selbe öffnung!

Gefällt mir

12. September 2008 um 14:41

...
hat jemand konkrete erfahrungen damit gemacht?
die er mir berichten möchte??

Gefällt mir

13. September 2008 um 16:29
In Antwort auf summer1605

...
hat jemand konkrete erfahrungen damit gemacht?
die er mir berichten möchte??

Am Besten ausprobieren
Es muß ja nicht immer ein Vibrator sein... ich kann die Analkette von funnytoy empfehlen... macht echt voll Lust und mich voll wild
Mein Freund hatte sich nie beklagt, er hätte zu wenig Platz. Aber Vorsicht... einmal so richtig auf den Geschmack gekommen, will frau nicht mehr drauf verzichten .
also, viel Spaß beim Probieren,
Gruß Philo

Gefällt mir

16. September 2008 um 6:55

Kann ich absolut bestätigen
ist einfach ein rundum geiles gefühl.

Gefällt mir

16. September 2008 um 7:13


ALso ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn er "hinten" drin ist und ich mit dem Vib vorne spiele... Gut ist auch, wenn er vorn drin ist und ich mit dem Vib am Kitzler spiele... Das muss man halt einfach ausprobieren, wies einem besser gefällt...
LG
liz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Riechen
Von: sandrellano
neu
16. September 2008 um 6:25
Diskussionen dieses Nutzers
Komisches Gefühl!
Von: summer1605
neu
9. September 2007 um 21:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen