Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit ihm dauret höchstens 2min... Was ist da los??

Sex mit ihm dauret höchstens 2min... Was ist da los??

24. Januar 2012 um 18:20

Gestern habe ich das erste mal mit meinem neuen freund geschlafen. das vorspiel etc. war super, doch als wir zum eigentlichen teil kamen, dauerte es maximal zwei minuten und er zog seinen penis schon wieder aus mir raus. ist das normal? mit meinem exfreund hat der sex schon etwas länger gedauert... hat jemand von euch eine idee?? lg

26. Januar 2012 um 0:06

...
vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 0:52

Huhu
Entweder hat er lange keine sex - und ist bisschen aus der übung
Oder er war einfach extrem geil auf dich
Oder es war sein erstes mal
Wie schon erwähnt - übung macht den meister!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen