Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Handschellen?

Sex mit Handschellen?

20. Mai 2012 um 20:54

Ich und meine Freundin möchten gerne mal beim Akt der Liebe dabei Handschellen verwenden.
Haben Sie schon Erfahrung damit gemacht?
würden Sie es auch gerne mal versuchen?

20. Mai 2012 um 21:14

Ja,
hab ich mal gemacht. Ist eine interessante Erfahrung, aber nichts, was ich regelmäßig machen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:25

Jap
Habe/n ich/wir schon gemacht und machen es auch immer wieder gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 0:26

Es ist...
.. sehr geil, am besten noch mit augenbinde, dass man nur noch fühlen kann. hat mich und meine ex immer total heiß gemacht dem partner in einer hinsicht ausgeliefert zu sein und der zusätliche kick mit der augenbinde, da man nie weiß und durch die bewegung vermuten kann, was als nächstes passiert. ich kanns nur empfehlen es zumindest mal auszuprobieren. wenn mans nicht mag, braucht man es halt nicht wieder praktizieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 2:14


Ist eine zusätzliche schöne Bereicherung der verschiedensten Spielarten.

Versuchs doch beide jeweils mal als die aktive bzw. passive Seite.

Nur passt auf wo ihr den Schlüssel habt falls das ganze mal im Freien geschieht, sonst könnte es peinlich werden.

Viel Vergnügen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen