Home / Forum / Sex & Verhütung / sex mit gummi

sex mit gummi

1. Juni 2017 um 11:21

Hey,
ich hatte bisher das glück, freundinnen zu haben die die pille nehmen und ein gummi nur sporadisch genutzt wurde(für die kojotennummer...:P )

nun aber habe ich eine kennengelernt die die pille nicht nimmt und man nun wirklich darauf angewiesen ist, dass alles klappt.
Ich habe mal die horror story von einem kollegen gehört, dass man ja niemals IN der frau mit dem Gummi kommen darf, weil ja sonst das gummi reissen könnte!
Ist das so? Wäre mir neu, is mir noch nie passiert und wenn, wäre es damals egal gewesen...
sollte ich um 100% sicher zu sein das teil vorher rausziehen und so machen? :/ der quatsch verunsichert mich total

1. Juni 2017 um 11:47

ja aber ins gummi "kommen" während man noch drin is ist doch auch völlig in ordnung, oder nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 12:28

perfekt danke.
nochmal eine unglaublich blöde frage,
runde 2, wie geht man die an? direkt ein neues gummi drüber wäre sicher eine schlechte idee, weil noch Sperma dran sein wird und ein sauberes aufrollen nicht möglich macht, oder?
gründlich abwaschen und dann erst, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 19:01

Auf jeden Fall nicht mit demselben Gummi auch noch Runde 2 machen. Bei sowas reißen die Dinger - zurecht.
Ansonsten genau, alle Körperteile von allen Beteiligten gut abwaschen, an die Sperma gekommen sein könnte. Inklusive dein bestes Stück. Und dann neues Kondom aufmachen, drüber und weiter geht's.

Ich finde es richtig toll von dir, dass du dir so viele Gedanken machst. Von einer Freundin kenne ich das anders - da war es ein richtiges Drama mit ihrem (mittlerweile Ex-)Freund, als sie die Pille absetzen wollte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 15:42
In Antwort auf zinkeldinkel

Auf jeden Fall nicht mit demselben Gummi auch noch Runde 2 machen. Bei sowas reißen die Dinger - zurecht.
Ansonsten genau, alle Körperteile von allen Beteiligten gut abwaschen, an die Sperma gekommen sein könnte. Inklusive dein bestes Stück. Und dann neues Kondom aufmachen, drüber und weiter geht's.

Ich finde es richtig toll von dir, dass du dir so viele Gedanken machst. Von einer Freundin kenne ich das anders - da war es ein richtiges Drama mit ihrem (mittlerweile Ex-)Freund, als sie die Pille absetzen wollte.

danke,
ist schon etwas umständlich wenn man eine runde 2 einlegen möchte, aber gut, sicher ist sicher.
Danke für eure antworten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex zwischen jungs ?
Von: gimmel123
neu
2. Juni 2017 um 13:10
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen