Home / Forum / Sex & Verhütung / sex mit gummi

sex mit gummi

11. April 2017 um 13:21

Ich war bisher sehr verwöhnt im bezug auf sex, da meine ehemalige partnerin die pille genommen hat. nun stelle ich mir die frage wie das mit dem kondom so richtig funktioniert, wir haben ein gummi immer nur sporadisch genommen...

-darf ich "in" ihr kommen?
- was wenn ich einmal gekommen bin? wieder rein und weiter geht da ja sicher nicht, das teil wechseln wird sicher auch nicht gut sein, da ja beim neuen aufziehen sperma ran kommen könnte...

11. April 2017 um 20:20
In Antwort auf loerres123

Ich war bisher sehr verwöhnt im bezug auf sex, da meine ehemalige partnerin die pille genommen hat. nun stelle ich mir die frage wie das mit dem kondom so richtig funktioniert, wir haben ein gummi immer nur sporadisch genommen...

-darf ich "in" ihr kommen?
- was wenn ich einmal gekommen bin? wieder rein und weiter geht da ja sicher nicht, das teil wechseln wird sicher auch nicht gut sein, da ja beim neuen aufziehen sperma ran kommen könnte...

Hallo
Na ja deswegen nimmst du doch einen Kondom und beim Sex kannst du einfach in deiner Freundin kommen. Das ist genau der Sinn der Sache.
Falls du Informationen darüber suchst, willst dich bisschen informieren und vielleicht die besten Gummis finden, dann kann ich dir meinemedi.de empfehlen. Eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen.
Schau dir das mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram