Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Freundin - wie oft?

Sex mit Freundin - wie oft?

23. Juli 2014 um 10:15

Hey hab da mal ne Frage Hab seit 2 Monaten eine echt heiße neue Freundin und, naja, nach einer anfänglichen Wartezeit (Kondompannen ) - brauchte einfach die größeren Durex XXL - haben wir nun eigentlich jeden Tag wenn wir uns sehen Sex, ob zuhause bei ihr, bei mir, im Urlaub im Hotel, unser Maximum war 6 Mal am Tag und ich war noch immer geil Bin 25 und sie 18 wir können die Finger nicht voneinander lassen Sie bläst auch hammergeil!! Ist das noch normal? Sie genießt den Sex mit mir echt sehr und wir beide kommen fast gleichzeitig und fast jedes mal sie manchmal auch 2 mal Ist das der normale Durchschnitt für ein Pärchen wie uns und alles im grünen Bereich? :clim: Muss dazu sagen kann eigentlich nur mehr an den Sex mit ihr denken Danke schonmal für die Antworten

23. Juli 2014 um 10:49

Schmetterlinge im Bauch?
Also meinst du, die Schmetterlinge vergehen wieder?? wollen aber beide jeden tag sex das gehört für uns einfach dazu also ich hoff mal das geht nicht vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 11:29

Schatz, ... mich!!!
Ich glaub solange sie im Bett sagt Schatz halt die Klappe und ... mich ist alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 11:30

Nein
Nein, in der Zeit gab es keinen Sex. Den letzten gab es gestern Früh bevor sie zur Arbeit musste und wir sehen uns erst heute Abend wieder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 11:33
In Antwort auf elif_12377864

Schatz, ... mich!!!
Ich glaub solange sie im Bett sagt Schatz halt die Klappe und ... mich ist alles ok

F*ck mich
es sollte f*ck mich heißen die Zensur von dieser Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 14:00

Sex mit Freundin - wie oft?
wie lange geht der sex denn das wäre jetzt interessant zu erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 14:35

Wolke 6, 7 oder 8
Ich musste direkt über deinen Beitrag lachen. Hab mich das mit meinem Freund auch schon gefragt. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und haben in der Woche gegen 12mal Sex miteinander. Immer noch. Vorallem sehen wir uns in der Regel 4-6 mal die Woche. Ich kann auch voll nicht genug von ihm kriegen und er von mir auch nicht. Es macht einfach zu viel Spass zusammen.

Ich denke aber auch die Herausforderung liegt darin dies über Jahre zu behalten. Bis jetzt scheint es mir zum Glück kein Problem weil ich schon wieder ganz kribbelig werde, wenn ich daran denke, dass ich ihn heute Abend sehen werde. (und was mir dann "blüht") Wahrscheinlich nimmt das schon etwas ab mit der Zeit aber geniesse es solange es geht und danach musst du halt kreativ sein und immer wieder was neues ausprobieren. Wir waren auch schon zusammen im Sexshop und haben uns ein paar Spielzeuge gekauft oder ich heimlich ein sexy Dessous mit welchem ich überrascht habe.

Am Montag verreisen wir für zwei Wochen in die Ferien. Juhuui das wird mir ein Spass Sex Drink and Rock`n`Roll hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 16:53

Anfangs hat man doch dauernd Sex
Wenn man frisch zusammen ist,ist das nun mal so,dass man gar nicht die Finger von einander lassen kann.
Man "opfert" die meiste Freizeit für den anderen und vögelt was das Zeug hält.
Ich bin zwar jetzt nach längerer Zeit immer noch scharf auf meinen Freund und denke oft an den Sex mit ihm, aber wenn man ein "normales" Leben gemeinsam führt- Heißt beide gehen arbeiten, haben ihr eigenes Hobby,ihre Freunde und Familien- bleibt einfach auch nicht mehr die Zeit jeden Abend etwas gemeinsam zu unternehmen.
Und selbst wenn man den Abend mal gemeinsam hat,hat man sicherlich auch Sex, aber dennoch nicht mehr die Zeit jedes Mal wilde Nummern miteinander zu schieben, da einfach auch nebenbei die alltäglichen Aufgaben und Verpflichtungen auf einen warten.
Und so gern ich Sex mit meinem Freund habe, bin ich aber auch froh,dass unsere Beziehung doch auch noch aus mehr als wildes vögeln besteht.
Denn ich brauch schon einen Freund mit dem ich auch mal einen actionreichen Abend haben kann oder mal ein Konzert besuche oder oder oder..und wir nicht nur aneinander rumfummeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club