Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Freunden oder

Sex mit Freunden oder

8. November 2010 um 15:41 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 17:08

Ich hatte bisher noch keinen Sex mit meinen weiblichen Freunden. Wenn ich mit einer Frau schon 3-4 mal geredet habe, wird es für mich irgendwie heikler, sie auf Sex anzusprechen. Am einfachsten ist Sex noch am gleichen Abend. Immer wieder höre ich aber von Sex unter Freunden, was sich für mich auf emotionaler Ebene der schwierigere Weg ist, ich denke mal, sogar auf beiden Seiten.
Wenn man so ein armer Lutscher ist, dann wäre das vielleicht aber der Einzige, mit Vertrauen zu versuchen und seine Chance abzuwarten, um z.B. kurz nach einer Trennung schnell zuzugreifen.
Wie seht ihr Frauen? Ist bei euch schon was mit Freunden gelaufen?

Mehr lesen

9. November 2010 um 17:08

Das sind richtig zuverlässige Freunde
Was willst Du noch mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Umstieg von Pille auf Nuvaring. Probleme!
Von: ronja_12304739
neu
|
9. November 2010 um 14:51
Teste die neusten Trends!
experts-club