Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Freund klappt einfach nicht

Sex mit Freund klappt einfach nicht

1. Juli 2009 um 17:08

Hallo..

ich habe mal ne frage.. und zwar geht es um meinen freund. wir sind jetzt seit fast 2 monaten zusammen, doch haben immer noch keinen sex.. das problem ist nicht, dass wir keinen bock haben oder noch warten wollen - absolut nicht. oralverkehr hatten wir schon, aber das genügt halt jetzt mit der zeit nicht mehr. jedes mal beim vorspiel, wenn wir schon richtig rummachen,bekommt er auch ohne probleme nen steifen. er sagt auch er hätte voll bock auf sex und auf mich. aber jedes mal, kurz bevor er in mich eindringen will, macht seinbestes stück schlapp anfangs dachte ich mir "ja kein problem, des kommt vor, vielleicht nur die aufregung/nervosität". aber das war jetzt leider jedes mal so. und er meint er versteht des selbst nicht und ,macht sich deswegen auch voll fertig (ich mein, ich mach ihm absolut keinen vorwurf, is halt nur weng schade..) und inzwischen versuchen wirs schon gar nicht mehr..
kann das vielleicht daran liegen, dass er erst einmal sex hatte und das auch schon länger her ist? und habt ihr vielleicht tipps,was ich/wir anders machen kann/können? weil lust hätten wir mehr als genug, nur sein bestes stück macht eben nicht mit

Lg
Vanni

1. Juli 2009 um 17:24

Würde...
auch sagen, dass er einfach zu nervös ist, nichts falsch machen möchte, Angst hat dir weh zu tun usw.

Und dadurch, dass es jetzt schon ein paar Mal nicht geklappt hat, setzt er sich natürlich noch mehr unter Druck, was die Situation nicht gerade verbessert.

Versuch ihn einfach zu beruhigen, sei einfühlsam und mach ihm klar, dass das jetzt nicht schlimm ist und es jetzt nicht auf Teufel-komm-raus klappen muss, sondern wenns klappt, dann klappts, und wenn net, dann halt nicht...


Habt weiterhin Vorspiele usw und begib dich dabei einfach ein paar Mal wie zufällig mit deinem Gesäß in Richtung seines Teils, tollt einfach ein bischen rum und irgendwann - schwupp-di-wupp ist er auf einmal drinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 17:49


danke schon mal für die antworten

haben auch schon trockensex gehabt und danach es versucht aber da hat es leider auch nicht geklappt..

und ich denke auch, dass er angst hat dass er irgendwas falsch machen könnte, denn er ist immer voll vorsichtig und will auch immer rückmeldung ob es z.b. wehtut (beim fingern). ich versuch auch, es mir nicht anmerken zu lassen, weil wenn es wieder nich klappt, is man innerlich ja schon entwas enttäuscht und denkt dass man selbst vielleicht was falsch macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 21:03

GENAU
das wollte ich auch dazu sagen bzw schreiben ^^

am besten ein bischen mut ansaufen und dann gehts ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 21:26


ehm des is mein fester freund und mit dem will ich eig auch sex haben und nich mit irgendeinem anderen O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 23:27

Iwei nevern?
das problem hatte icha uch mal mit einem .. udn hat bis heute auch ncoht nciht gekalppt richtig sex zu haben =( das hat mich auch traurig gemacht war total verwzeifelt udn so ...
iwann meinte er mal zu mir e hätte iiwe was mit den nervenm kanns jetzt auch ncith merh genau erklären was er meinte . (sein herz war auch imer auf 360 voll komisch) weiß leider auch nciht woran es leigen könnte :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 0:09

Hilfe?
habt ihr es immer am selben ort versucht... bett ist ziemlich einfallslos... vielleicht solltest ihm mal überraschungssex bieten... irgendwo draussen wenn ihr unterwegs seid, einfach anfangen zu fummeln, küssen, und dann sex haben... parkbank, auf dem rasen... nur es sollte halt überraschend für ihn sein, und nicht so dass er weiß dass es geplant ist, andere stellungen versuchen, auf interessant... wer weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 14:17

Es ist eine klare kopfsache
er hat angst etwas falsch zu machen und/oder zu versagen und - peng -natürlich passiert das dann auch. nennt sich selbsterfüllende prophezeiung. ihr solltet den druck rausnehmen, nehmt euch nicht vor miteinander zu schlafen. habt einfach geilen sex. spielt an und miteinander. führe ihn immer mal wieder an deine scheide ohne ihn eindringen zu lassen. damit löst sich bei ihm die angst "jetzt ist es soweit, jetzt darf ich nicht versagen" der trick mit der augenbinde ist übrigens auch gut. probiers einfach aus und hab geduld. es wird schon klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper