Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Frauen...

Sex mit Frauen...

31. Juli 2005 um 19:50

Das einzige mal, dass ich etwas mit einer Frau "hatte" war vor wenigen Jahren. Und mehr als knutschen ist auch nicht gelaufen - wollte auch nie mehr.
In letzter Zeit stelle ich mir immer öfter vor, wie es denn mit einer Frau wäre, dabei bin ich glücklich verheiratet und im Bett stimmt auch alles.
Kennt ihr diese Gedanken?

31. Juli 2005 um 19:56

Ja,...
kenne ich.
Bin auch glücklich verheiratet.

Denke auch nur an Frauen.

always hetero:
al

Gefällt mir

31. Juli 2005 um 20:00

Sex mit Frauen...
Ja danke - wollte eigentlich die Meinung anderer Frauen hören!

Gefällt mir

31. Juli 2005 um 20:16
In Antwort auf maja07

Sex mit Frauen...
Ja danke - wollte eigentlich die Meinung anderer Frauen hören!

Soll ich...
...mal meine Frau fragen?

always prepared:

al

Gefällt mir

31. Juli 2005 um 20:36

Ja
kenn ich. Bin zwar nicht verheiratet, aber allgemein sagt man, dass die meisten Menschen etwas bisexuell veranlagt sind. Bei Frauen sind die sexuellen Phantasien sogar oft emphatisch, d.h. Frauen stellen sich Frauen vor, wie sie Sex haben oder sich selbst befriedigen usw. und nicht unbedingt nackte Männer.... Jedenfalls kommt das häufig vor. Und ich glaube dieser Reiz ist einfach da, mal wissen zu wollen, wie es sich anfühlt eine Frau zu berühren usw. Willst du es bei Phantasien belassen (die sicher kein Anzeichen zur Sorge sind!) oder willst du es auch mal ausleben? Vielleicht hätte dein Mann ja nicht mal was dagegen?

Gefällt mir

31. Juli 2005 um 22:17

Ist gerade in Mode
Ich habe desletzt erst einen Bericht darüber gelesen. In der jetzigen Zeit sind 3 ganz groß in Mode oder generell Sex von 2 Mädels...
Und -so die Psychologen, die den Bericht verfasst haben-übt das wohl so etwas wie ein Zwang bei vielen Frauen aus...vergleichbar mit dem streben anch einem perfekten Körper...

Gefällt mir

2. August 2005 um 14:06
In Antwort auf aliud

Ja,...
kenne ich.
Bin auch glücklich verheiratet.

Denke auch nur an Frauen.

always hetero:
al

Warten auf Gelegenheit
das thema wurde schon öfters behandelt, auch ich denke nur an Frauen, trotz befriedigender Beziehung.
Warte noch auf die Gelegenheit 'es' zu tun )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen