Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit (EX)

Sex mit (EX)

18. März 2015 um 21:15 Letzte Antwort: 19. März 2015 um 1:15

Ich hab mich ca 10 Wochen lang mit jemanden getroffen. Wir haben jetzt letzte Woche entschieden, dass es nicht für eine Beziehung zwischen uns reicht. Das ganze ging von ihm aus, ich empfinde aber ähnlich. Der Sex mit ihm hat aber echt Spaß gemacht und jetzt bin ich am überlegen, ihn einfach nach Sex zu fragen. Wir haben seit der "Trennung" keinen Kontakt mehr.

Findet ihr das in Ordnung oder mach ich mich damit zum Vollaffen? Bzw. wir würdet ihr das als Mann finden?

Mehr lesen

19. März 2015 um 1:15

...
Das musst du schon ihn fragen sonst erfährst du es niemals. Es hängt davon ab was für ein Mensch er ist und ob es ihm mit dir gefiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kabellose vibratoren vergleichen
Von: enyo_12773261
neu
|
19. März 2015 um 0:47
Frau sucht Dame
Von: meryl_12317369
neu
|
18. März 2015 um 20:03
Suche m
Von: agnes_12488115
neu
|
18. März 2015 um 19:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook