Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Ex

Sex mit Ex

13. Mai 2007 um 14:07

He, na was denkt Ihr?
Ist es nicht aufregend mit dem Ex Sex zu praktizieren oder ist damit Stress verbunden??
Wenn Ihr mal ein Auge zudrückt, habt Ihr alle schon einmal daran gedacht oder? ;p

13. Mai 2007 um 14:13

Hey,
ja hatte ich auch. und ich muss sagen auf der einen seite hat es mir sehr gefallen aber die probleme, die ich jetzt leider davon habe geben mir zu denken, ob sich das alles gelohnt hat. und wie wars beid dir?gruß

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 14:29

Bis jetzt
ist es bei mehr oder weniger heißen SMS und mails geblieben... Wir haben weiterhin eine gute Freundschaft miteinander und leben beide in festen Beziehungen. Ist schon spannend, sowas...

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 15:09

Hm...
wenn es nur sex ist u nicht mit alten gefühlen verbunden ist, dann ist es ohne streß....
habe nicht nur dran gedacht

lg die Lilli

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 15:54

Habt ihr
denn andere Beziehungen am laufen??
so das ihr euren aktuellen freund betrügt?
steck grad auch in so ner situation...mein ex macht immer andeutungen und der sex mit ihm war einfach der absolute oberhammer, jetzt weiß ich nich ob ich mich trauen soll...(ich glaube seinerseits gibt es noch extreme gefühle zu mir und ich hab keine list auf stress...will nicht wieder mit ihm zusammenkommen usw...)
Zwickmühle??
Was würdet ihr machen?

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 16:07
In Antwort auf danceoholic

Habt ihr
denn andere Beziehungen am laufen??
so das ihr euren aktuellen freund betrügt?
steck grad auch in so ner situation...mein ex macht immer andeutungen und der sex mit ihm war einfach der absolute oberhammer, jetzt weiß ich nich ob ich mich trauen soll...(ich glaube seinerseits gibt es noch extreme gefühle zu mir und ich hab keine list auf stress...will nicht wieder mit ihm zusammenkommen usw...)
Zwickmühle??
Was würdet ihr machen?

Auf...
keinen fall den neuen betrügen das würde ich mies finden...
bin glücklicher singel....

lg die Lilli

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 16:15
In Antwort auf lilli851

Auf...
keinen fall den neuen betrügen das würde ich mies finden...
bin glücklicher singel....

lg die Lilli

Das ist es
keine frage...aber es läut bestimmt seit ein paar wochen nicht mehr wirklich mit uns und ich muss ehrlich sagen, dass ich den sex mit ihm total langweilig finde, was ich ihm auch schon gesagt habe...aber es bringt nix

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 16:21

Das ist es
keine frage...aber es läut bestimmt seit ein paar wochen nicht mehr wirklich mit uns und ich muss ehrlich sagen, dass ich den sex mit ihm total langweilig finde, was ich ihm auch schon gesagt habe...aber es bringt nix

Na wenn das so ist...
dann tu es doch, oder wie siehts aus mit der liebe zu ihm?

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 16:42
In Antwort auf lilli851

Na wenn das so ist...
dann tu es doch, oder wie siehts aus mit der liebe zu ihm?

Angst
das es auffliegen würde und ich will meinen freund nicht verletzen...ich finde sowas hat eigentlich kein mensch verdient...ich weiß wie abgöttisch er mich liebt!!
ich weiß auch nich, aber ich glaube ich würde eher schluss machen...

wie sieht es bei euch aus?
wer lebt in einer beziehung und hat bzw. hatte sex mit dem ex??

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 17:06

Angst
das es auffliegen würde und ich will meinen freund nicht verletzen...ich finde sowas hat eigentlich kein mensch verdient...ich weiß wie abgöttisch er mich liebt!!
ich weiß auch nich, aber ich glaube ich würde eher schluss machen...

wie sieht es bei euch aus?
wer lebt in einer beziehung und hat bzw. hatte sex mit dem ex??

Hm...
wenn man es geschickt anstellt geht das schon, aber ist trotzdem mies dem anderen gegenüber grade wenn er dich wirklich über alles liebt...dann sollte man lieber single sein, denn dann kann man tun u lassen was man will. finde ich zumindest...dann ist auch sex mit dem ex erlaubt.
naja ich geb zu im letzten jahr hatte ich ne neue beziehung wo ich von vorne rein wusste die geht schief u nebenbei was mit meinem ex...keiner wusste was von dem anderen, (dazu muss ich sagen, lebe zur zeit in 2 verschiedenen städten u in jeder stadt eben einer *g*)
...aber zum schluss hab ich mich dann von beiden getrennt........

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 19:18
In Antwort auf lilli851

Hm...
wenn man es geschickt anstellt geht das schon, aber ist trotzdem mies dem anderen gegenüber grade wenn er dich wirklich über alles liebt...dann sollte man lieber single sein, denn dann kann man tun u lassen was man will. finde ich zumindest...dann ist auch sex mit dem ex erlaubt.
naja ich geb zu im letzten jahr hatte ich ne neue beziehung wo ich von vorne rein wusste die geht schief u nebenbei was mit meinem ex...keiner wusste was von dem anderen, (dazu muss ich sagen, lebe zur zeit in 2 verschiedenen städten u in jeder stadt eben einer *g*)
...aber zum schluss hab ich mich dann von beiden getrennt........

2 städte
ist ja ne super grundlage...die kriegt man das niemals raus...
das problem ist halt echt ich wohn in nem kleinen dorf und tja...da muss man nur einmal gesehen werden..
außerdem weiß ich halt das mein ex mich zurückhaben will...bin jetzt ein jahr mit meinem freund zusammen und davor mit meinem ex auch knapp ein jahr und er gibt immernoch nicht auf...da wird es dann nich bei einem mal bleiben!

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 21:23

Wer hat es nicht getan?
ist eigendlich ganz locker. das beste ist du hast nix zu verliehren und kannst daher nix falsch machen und nimmst die alte mal so richtig durch! viel spaß!

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 17:57

Man muss den Unterschied kennen
zwischen Liebe und Sex

Wenn man denjenigen noch liebt, und zurückerobern will, sollte man es besser lassen.
Wenn man sich klar ist, daß es die pure Lust aufeinander ist,

Das Thema hatte ich mal mit einer Kollegin. Sie trifft sich ab und zu mit ihrem geschiedenen Mann, erleben gemeinsam heiße Erotik, obwohl beide längst in anderen festen Beziehungen leben. Ihr Ex-Mann war nicht "alltagstauglich", aber der "geilste Stecher, den sie je hatte". Ihre jetzigen Partner wissen nichts davon.
Sie sagte, dass sie ihn hin und wieder einfach mal braucht, um richtig gut befriedigt zu werden. Er würde einfach "göttlich bumsen" , und wenn es nur auf die Schnelle ist. Er sieht es genauso. "Ich fick dich immer noch gern, würde gerne öfter..." Das könnte aber auffallen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen