Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer viel jüngeren

Sex mit einer viel jüngeren

26. November 2013 um 22:10 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 11:26

Hallo!

Ich habe ein kleines Anliegen... und zwar habe ich eine junge Frau kennengelernt, die deutlich jünger ist als ich.
Ich selber bin m., 39 Jahre alt und sie ist 18.
Dazu muss ich sagen, dass sie in gewisser Hinsicht von ihrer Art her älter wirkt, sich manchmal allerdings dann doch wieder wie eine Jugendliche verhält.
Wir kennen uns erst seit wenigen Tagen, und am vergangenen Wochenende war sie nun bei mir zuhause.
Jedenfalls kam es dazu, dass wir ein wenig ferngesehen haben und sie mich dann plötzlich verführt hat.
Wir hatten uns dann geküsst, uns ausgezogen und dann ist es hinterher zum Geschlechtsverkehr gekommen.
Dazu muss ich sagen, dass ich seit Jahren schon nicht mehr so guten Sex mit einer Frau hatte wie mit ihr.
Ich bin nun seit knapp zehn Jahren Single, muß ich dazu erwähnen.
Sie möchte sich nun am kommenden Wochenende wieder mit mir treffen und möchte diese Nacht nochmal mehrmals mit mir wiederholen.
Ich weiss allerdings nicht, was ich davon halten soll, denn wir sind beide 21 Jahre auseinander, und ich weiss nicht, ob ich das wirklich möchte, obwohl es ein Erlebnis mit ihr war, dass ich schon seit vielen Jahren nicht mehr hatte.
Allein schon wegen dem Altersunterschied bin ich mir allerdings unsicher und spiele da so ein wenig mit meinem Gewissen!
Ich suche eigentlich eine Frau in meinem Alter ab 30!
Freue mich über Antworten und über Tipps, wie ihr das seht!

Mehr lesen

26. November 2013 um 22:54

Wenn Sie es will...
...und Du Dir unsicher bist, dann achte auf eins:

VERHÜTUNG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 23:09
In Antwort auf an0N_1295038699z

Wenn Sie es will...
...und Du Dir unsicher bist, dann achte auf eins:

VERHÜTUNG!

Ja
Das ist logisch!
Ohne Verhütung haben wir es auch nicht gemacht und würde ich auch nie machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 8:12

So lange wie
sie es will....

Kollege, nimm was du bekommen kannst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 8:18

Nunja..
... ich und mein Freund sind nicht ganz so viele Jahre auseinander (13 Jahre) aber ich denke es verhält sich ähnlich. Ich muss dir dazu wirklich sagen, ich stehe ja am anderen Ende wie du, dass es total wichtig ist, dass du ihr das ganz klar sagst, dass du dir eben NICHT sicher bist.

Mein Freund und ich, wir haben lange Gespräche darüber geführt und festgestellt, dass ich mit 20 eigentlich genau die gleichen Ziele habe, wie er nun mit 33. Wobei ich aber auch schon mit 15 genau wusste, wie mein Leben zu verlaufen hat.

Letztlich führen wir nun eine total harmonische Beziehung, wir hatten bislang noch keinen Streit, wegen irgendwelchen Kleinigkeiten oder so, wir verstehen und vertrauen uns blind.

Aber das alles war nur möglich, weil wir von der ersten Sekunde ab, ehrlich und offen über unsere Bedenken, Gefühle und Empfindungen gesprochen haben.

Wenn du sie nur für ein Abenteuer willst, oder auch für mehrere, dann sag ihr das bitte auch, sonst macht sie sich noch falsche Hoffnungen und das ist nicht fair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 8:27


und achte drauf das sie keinen großen bruder hat der dich mal spontan besucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 9:56

Interesant
Sie ist halb so alt wie Du? Ihr kennt euch erst seit wenigen Tagen, Sie kommt zu Dir, Ihr guckt TV, und verführt Dich? Sorry, das klingt im ersten Moment erstmal wie eine Phantasie... Wenn ich eine Frau kennenlerne, lasse ich bei den ersten Dates ganz sicher keinen Fernsehen nebenher laufen, sondern unterhalte mich, und höre Musik

Was für Antworten erwartest Du? Du mußt schon für Dich entscheiden, ob Du Dich auf ein junges Mädchen einlassen möchtest, welches evtl. noch einige Hummeln mehr im Arsch hat, und, im Normalfall, was erlebern möchte.Tiefgehende Gespräche wirst Du da sicherlich auch nicht erwarten können, eher aufgesetztes und aufgeschnapptes Halbwissen. Von "Lebenserfahrung" ganz zu schweigen. Ein Grund für mich, mich mitlerweile von den ganz jungen Hühnern fern zu halten - vom hinschauen wird man(n) nicht satt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 10:29

Hr, hr...
Eine sehr frecher Kommentar... Aber ich mag freche Mädchen
Richtig, den Nick habe ich aus dieser Serie, aber auch nur, weil meine beiden Söhne diese so lieben. Und die hat nicht mein Storch gebracht, sondern etwas anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 10:31
In Antwort auf toni_11924808

Interesant
Sie ist halb so alt wie Du? Ihr kennt euch erst seit wenigen Tagen, Sie kommt zu Dir, Ihr guckt TV, und verführt Dich? Sorry, das klingt im ersten Moment erstmal wie eine Phantasie... Wenn ich eine Frau kennenlerne, lasse ich bei den ersten Dates ganz sicher keinen Fernsehen nebenher laufen, sondern unterhalte mich, und höre Musik

Was für Antworten erwartest Du? Du mußt schon für Dich entscheiden, ob Du Dich auf ein junges Mädchen einlassen möchtest, welches evtl. noch einige Hummeln mehr im Arsch hat, und, im Normalfall, was erlebern möchte.Tiefgehende Gespräche wirst Du da sicherlich auch nicht erwarten können, eher aufgesetztes und aufgeschnapptes Halbwissen. Von "Lebenserfahrung" ganz zu schweigen. Ein Grund für mich, mich mitlerweile von den ganz jungen Hühnern fern zu halten - vom hinschauen wird man(n) nicht satt!

Also..
mal ganz ehrlich, ich habe jetzt auch keine große Lebenserfahrung, naja eigentlich hab ich mit meinen 20 Jahren schon mehr durchmachen müssen, als andere in ihrem Leben durchmachen und trotzdem kann ich Tiefergehende Gespräche führen und bin unheimlich klug, klar gibt es Dinge von denen ich keine Ahnung habe, aber die haben 40 jährige zum Teil auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 10:41

Ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen
genieße es einfach.

jedoch solltet ihr euch beide darüber im klaren sein, dass so eine beziehung nicht auf dauer hält. denn deine freundin möchte irgendwann sicherlich eine familie gründen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 10:49

Die
.klugen Kommentare der 20jährigen hier find ich toll. Die Gefahr, daß sie schon Sex mit jemand 21 Jahre jüngerem hatten, ist glaub ich ziemlich gering. Grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 10:55
In Antwort auf dino_12472739

Also..
mal ganz ehrlich, ich habe jetzt auch keine große Lebenserfahrung, naja eigentlich hab ich mit meinen 20 Jahren schon mehr durchmachen müssen, als andere in ihrem Leben durchmachen und trotzdem kann ich Tiefergehende Gespräche führen und bin unheimlich klug, klar gibt es Dinge von denen ich keine Ahnung habe, aber die haben 40 jährige zum Teil auch nicht!

...
Solche Dinge kommen meist von Frauen,welche eine andere Jugend hatten,als das Gros der Gesellschaft.Sehr "interessant". Man sollte nichts pauschalisieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 10:56
In Antwort auf roydon_12896372

Die
.klugen Kommentare der 20jährigen hier find ich toll. Die Gefahr, daß sie schon Sex mit jemand 21 Jahre jüngerem hatten, ist glaub ich ziemlich gering. Grins


Gut dass du es mal so gar nicht verstehst, dass ich am anderen Ende dieser Situation bin. Nur das mein Freund 13 Jahre älter ist und nicht 21, also ist es eine ähnliche Sitaution.

Gott lass Hirn vom Himmel fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 11:01
In Antwort auf toni_11924808

...
Solche Dinge kommen meist von Frauen,welche eine andere Jugend hatten,als das Gros der Gesellschaft.Sehr "interessant". Man sollte nichts pauschalisieren!

...
Solche Kommentare kommen von Frauen, die nichts schönes bislang in ihrem Leben erleben durften. Geprägt von Gewalt und Angst aufgewachsen sind. Diese Frauen haben meist mehr erlebt, wie manch anderer, der am Ende seines Lebens steht.

Und selbst wenn ich keine große Lebenserfahrung aufweisen kann, wie auch mit 20, kann ich mit Recht behaupten, dass ich in manchen Dingen viel mehr Ahnung habe, als 40 jährige oder 50 jährige (was mir auch schon von 50 jährigen selbst gesagt wurde). Das Alter hat nicht immer etwas mit der geistigen Reife zu tun. Wie du so schön sagst, man sollte nicht pauschalisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 11:08

Jetzt.
.. ernsthaft aber mein Tipp. Laß es ne schöne Affäre sein und beende es dann. Ich habe mal ne 16 Jahre jüngere geheiratet. Sie war ebenso aktiv wie die deine in der Liebe. Ich hab jahrelang gekämpft und dann doch verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 11:26

Es ist halt komisch!
Danke für die vielen Kommentare, hätte mit so vielen Antworten gar nicht gerechnet.
Ich möchte dabei auch nochmal die Beiträge beantworten, die mir das nicht geglaubt haben... es ist ja nicht so, dass wir nur einmal TV geschaut haben, sondern haben die Tage auch andere Dinge zusammen gemacht, nur kam es beim TV-schauen dazu, dass sie mehr von mir wollte.
Für mich stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte, dass es mit ihr mehr werden könnte, aber sie hat es drauf angelegt, und ich bin nun mal schon einige Jahre schon einige Jahre single und habe mich von ihr verführen lassen.
Dass sie mit mir eine feste Bindung möchte, glaube ich allerdings eher nicht.
Sie hat mir zum Abschied gesagt, dass sie den Geschlechtsverkehr demnächst gerne nochmal mit mir wiederholen möchte.
Einerseits ist es für mich wie ein Traum, andererseits komme ich mir schon etwas komisch dabei vor, denn sie ist erst 18, und ich könnte locker ihr Vater sein.
Meine Lust auf sie ist da, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich gut ist, was wir da machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram