Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer Schwangeren....

Sex mit einer Schwangeren....

2. Februar 2014 um 18:45

Hallo, Meine Frau ist seit ein paar Wochen Schwanger... darf ich mit ihr noch vaginalen Sex haben?

2. Februar 2014 um 18:46

Natürlich
Sex in der Schwangerschaft ist weder schädlich für das Kind noch für die Schwangerschaft. Solange keine Schmerzen oder blutungen auftreten ist alles okey...
Erst am Ende der Schwangerschaft kann Sex wehen fördernd sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 19:43

Klar
Meine Freundin hatte zum Ende der Schwangerschaft Lust ohne Ende und wir hatten trotz Riesenbauch 3-4 mal täglich Sex und alles war super.
Kind ist wohlauf, kerngesund und die Geburt verlief ohne Komplikationen nur 4 Stunden.
Also ja, du darfst...
Genieß es, solange ihr noch zu zweit seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen