Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit einer Schwageren

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2010 um 1:07
A
an0N_1208246299z
02.12.10 um 19:11

Hallo Zusammen!
Ich habe schon lange die Fantasie mit einer schwangeren Frau zu schlafen. Hat jemand hier schon Erfahrungen? Oder weis jemand wo man eventuell Gleichgesinnte und/oder Interessierte Frauen findet?
Liebe Grüße,
Jeff

Mehr lesen

A
an0N_1208246299z
02.12.10 um 19:40

Schwangere Frau
Wie denn? Hab schon das halbe Internet abgegrast... Hätte wirklich gerne ein paar Hinweise...

1 -Gefällt mir

O
oprah_11977355
02.12.10 um 19:44

und was soll da anders sein ? die Plautze hängt an der Seite runter ..die Brüste sind groß ..sind sie aber bei nicht schwangeren manc mal .. und außer das die Lady ungewollt dick ist ..ist nix anders als sonst auch ....oder glaubst du das die Brüste vor lauter Lust knallen und die Milch wie Sekt raus läuft ? eher nicht ...

Gefällt mir

S
snorre_12053421
02.12.10 um 19:45

Am besten...
...selbst schwängern...beim ersten mal....15 Minuten später ist sie schwanger. Und dann hätte er Sex mit einer Schwangeren.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208246299z
02.12.10 um 20:23
In Antwort auf snorre_12053421

Am besten...
...selbst schwängern...beim ersten mal....15 Minuten später ist sie schwanger. Und dann hätte er Sex mit einer Schwangeren.

Dann halt Tacheles! Ihr Spaßvögel!
Also ich möchte eine Frau, die schon schwanger ist. Und zwar sichtbar, weil es mich halt anmacht. Wen das stört, der kann ja die Klappe halten. Ernste Ratschläge erwünscht!

Gefällt mir

O
ornat_11909551
02.12.10 um 20:43

aber aufgepasst, net vergessen falls du eine selber schwängern sollst, net vergessen, nach 40 wo is der spaß vorbei! muhaha

Gefällt mir

A
adem_12908613
02.12.10 um 21:21

Jeff...
...ein Rat: Finde eine Frau, liebe sie, mache Kinder, schlaf mit ihr während der Schwangerschaft und erkläre uns mal bitte, was Du damit meinst:

wo man (...) Interessierte Frauen findet?

Woran interessiert? Sich schwängern zu lassen, um mit dir in die Kiste zu steigen...?

Ooooooh man.

Und Gleichgesinnt? Klar ist es das schönste auf der Welt, mit der Frau in einem Bett zu liegen, die ein Baby von einem erwartet. Sie zu liebkosen, zu halten, den Bauch zu beobachten, zu streicheln und sich gemeinsam zu freuen - Aber ich denke mir, Du meinst das ganz anders?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1208246299z
02.12.10 um 22:01

Endlich
mal jemand, der mich versteht. Danke Melli! Weis ja nicht was die anderen Kommentare sollen, von wegen pervers und so, aber naja... Und Frauen, die Liebe und Zuneigung wollen, jedenfalls über den Sex-Part hinaus, suche ich nicht. Vielleicht ist das ja für einige 'Betriebsunfälle' besser als nix. Hatte mal eine Affäre mit einer alleinerziehenden Mutter und sie sagte sie wäre froh gewesen, hätten wir schon während der Schwangerschagt was gehabt. Tja, leider zu spät jetzt...
Also: Hat jemand nun Ideen wo man (vllt. auch im www) noch suchen könnte?
Lg, Jeff

1 -Gefällt mir

A
an0N_1208246299z
02.12.10 um 22:28

Oder,
Du vielleicht etwas tolleranter werden?! Was ist denn daran krank? Sind schwangere keine Frauen? Oder sind Partner, die mit ihrer schwangeren Frau schlafen auch pervers?
Ein Tip für dich: Hirn ein und ab und zu auch mal mit dem Herzen zu schauen hat auch noch niemandem geschadet, ne!

Gefällt mir

Anzeige
S
sela_12323915
03.12.10 um 1:40

Also ich finde diese Vorstellung pervers! Solange die Schwangere nicht deine eigene Frau ist, ist das für mich krank!

Gefällt mir

A
an0N_1208246299z
03.12.10 um 8:35

Ja Danke,
auch! Krank, anekeln, Psychater.... Mann, mann, mann! Kennst mich gar nicht und kommst aber direkt so an. Ist ja auch egal. Vielleicht sollte ich eine Selbsthilfegruppe für psychisch extrem Kranke mit schwangeren oder ehemals schwangeren Frauen aufmachen, die während der SS nach einem Mann für Sex gesucht haben. Dann können wir uns gegenseitig fertig machen, was für Abschaum wir doch sind!
Jetzt mal im ernst, Du tust ja gerade so als würde ich nur Schwangere vögeln wollen, wo bei ich einfach neugierig bin. Und wenn ich niemanden finde, tja dann halt pech gehabt. Dann hab ich vielleicht mal 'ne schwangere (Ehe-)Frau und finde das total abturnend. Aber da Du ja schon viel Weisheit gegessen hast, kannst Du mit evtl ja mal 'n Löffel abgeben.

Gefällt mir

Anzeige
A
abla_12352804
18.12.10 um 1:07

Hallo Jeff,
Ich bin zufällig auf Deine Anfrage gekommen und musste ein wenig schmunzeln....Ich bin zufällig schwanger und mich würde interessieren warum du mit einer schwangeren Frau gerne schlafen möchtest..
Vielleicht können wir uns kennen lernen
Gruss
Kessi

Gefällt mir

Anzeige