Forum / Sex & Verhütung

Sex mit einer Penishülle

Letzte Nachricht: 19. Januar 2018 um 20:46
19.01.18 um 1:42

Hey zusammen,
 
ich habe eine Frage an euch.
Hat schon mal jemand eine Penishülle benutzt? Sprich, er macht ihn dicker und länger, hat zum Teil eine geriffelte Oberfläche.
Bin mit meiner Freundin seit über 6 Jahren zusammen, habe die Penishülle ohne ihres wissen vor ca drei Jahren gekauft. Hatte aber bisher die charm ihn zu benutzen.
Neulich beim Sex, dachte ich, komm hol ihn mal raus und überrasche sie damit.
War ganz und gar nicht abgeneigt, naja auf jedenfall hat es ihr sehr gut gefallen.
Auf die meine Nachfrage ob es intensiver sei, meinte sie „ja“.
Naja auf jeden Fall, möchte sie zu gut wie nicht mehr ohne Penishülle.
Ich merke bei ihr den Unterschied, dass sie öfter und schneller kommt. Lauter und erregter stöhnt.
 
Hab ich da ein Mist eingebrockt?
Übungen für die Bodenbeckenmuskulatur möchte sie keine machen, also sie bemüht sich nicht dafür.
 
Das kann ja keine Dauerlösung werden, zumal sie mit Sicherheit dann nicht mehr das, gern gespürte spürt, wie mit der Hülle. 
 
Habt Ihr Ratschläge?
 
liebe Grüße 

Mehr lesen

19.01.18 um 3:21

Ohhh... was es nicht alles gibt... würde ich persönlich etwas verstörend finden. Aber jedem das seine.

Würde mal sagen, dass es wohl ähnlich wie bei einem Dildo ist. Also dass sie jetzt nicht nur noch auf solche hüllen steht. Fühlt sich wohl einfach anders an.

Gefällt mir

19.01.18 um 18:07

tja....

die Büchse der Pandora scheint  geöffnet...


Nun weiß sie es , wie es mit was Dickerem und Längerem ist....


Ob der Geist wieder in die Flasche will??


Ich setze meine Jetons dagegen....

lG  J.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.01.18 um 20:46
In Antwort auf

tja....

die Büchse der Pandora scheint  geöffnet...


Nun weiß sie es , wie es mit was Dickerem und Längerem ist....


Ob der Geist wieder in die Flasche will??


Ich setze meine Jetons dagegen....

lG  J.

joa, dann lieber gleiche ne Hülle nehmen, die dicker is als jeder Schwanz. Dann entwickelt sie nen Dehnungsfetisch und lässt sich fisten.

2 -Gefällt mir