Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer Frau obwohl man in einer festen Beziehung steckt?

Sex mit einer Frau obwohl man in einer festen Beziehung steckt?

28. Oktober 2007 um 19:56

Ich bin in einer fetsen Beziehung , möchte dennoch ausprobieren wie esmit einer Frau wäre. Habe vor kurzem auch eine " geeignete" gesehen, konnte sie nur nicht ansprechen, da wir beide im Dienst waren.

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 19:59

Sex mit einer Frau
Häh wie jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:01

Sex mit einer Frau
Sowas kann auch nur ein Mann bekloppt finden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:04

Ne..
hat er nicht er steht hinter mir und läßt mir dabei freie Bahn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:08

Ja genau
das wäre schon gut1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:09

Muß sie erst
wiederfinden, die jenige welche.. das ist das Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:12

Ok
warum ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:15

Schade..
Bräuchte echt ein paar hilfreiche Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:17

Naja
es ist ja keine wirkliche Problematik, habe das ok von meinem Freund, suche halt nur nach der Bestimmten, habe leider keinen Namen o.ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:20

Hey
wer wird denn gleich so garstig werden, wollte nur mal hören wie außenstehende das so sehen, kann ja schlecht meine Eltern fragen wie sie es finden würden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 20:22

Würde ich gerne
weiß ja noch nicht mal wo sie arbeitet, nur das sie Krankentransport fährt im Raum OS na ganz toll wie soll ich die denn finden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 21:20

Ich kann mich nur
der meinung des katers anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest