Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer Frau - Neuling

Sex mit einer Frau - Neuling

27. Oktober 2013 um 16:40

Hey!
Ich bin neu hier und habe schon lange die Fantasie einmal (oder öfters, wenn es mir gefällt) Sex mit einer Frau zu haben. Es würde mich nicht stören, wenn sie erfahrener ist als ich, sollte aber nicht allzu alt sein.
Wie sind denn eure Erfahrungen?

Ich freue mich über nette und ehrliche Antworten

28. Oktober 2013 um 11:06

Nein, habe keinen Partner aber mit einer Frau habe ich schon geknutscht.
Wie ich aussehe? Groß, sportliche Figur und kurze braune Haare

Gefällt mir

21. November 2013 um 11:59

Hallo,
mir gehts genauso wie dir. Ich habe diesen Wunsch auch bereits sehr lang. Aber mit Vielen kann man über sowas ja nicht reden...
Ich weiß auch gar nicht wo man mit Jemanden über so etwas ernsthaft reden könnte.

Lg

Gefällt mir

22. November 2013 um 10:30

Danke für die schönen Bilder!

Gefällt mir

23. November 2013 um 9:49

Schade nur
dass viele Frauen in der Realität anders aussehen!

Gefällt mir

24. November 2013 um 15:47

Hallöschen
würde dich gerne kennen lernen

Gefällt mir

29. November 2013 um 1:07

Sex mit einer frau
ich bin in der sache auch neuling.würte aber mich freuen wenn wir uns mal schreiben

Gefällt mir

29. November 2013 um 1:12

Sex mit einer frau
coole bilder ,heiß

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 20:43

Huhu
hey süße wo wohnst du denn bin auch neugierig hmm

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 3:24

Zemer10
hallo brunett21
ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren es ist absolut geil, wenn ich ein paar Jahre jünger wäre und ich dir zusagen würde wäre es mir ein Vergnügen dich zu verführen!!! lol.

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 9:09
In Antwort auf zemer10

Zemer10
hallo brunett21
ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren es ist absolut geil, wenn ich ein paar Jahre jünger wäre und ich dir zusagen würde wäre es mir ein Vergnügen dich zu verführen!!! lol.

Schade....
............aber ins unserem Alter sind die neugierigen leider nicht mehr so zahlreich was?

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 10:53

Neuling
hallo,

ich würde auch gerne mehr erfahrungen mit einer frau sammeln. bin da auch eher ein neuling drin.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 12:27

Möchte gerne mehr
Ich hab zwar auch nur mit ein paar Frauen geknutscht und geduscht, aber so richtig weit gegangen sind wir nie, obwohl ich schonmal mit einer Sie eine Beziehung hatte.
Komme aus Sachsen/ Dresden und bin 18.
Wer kommt noch so aus der Nähe?

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 16:46

Sex mit einer frau.und ich bin ein frau
suche immer noch eine frau in raum dresden die mir etwas bei bringen kann

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 13:03

Neuling
suche auch....

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:36

Hey
Mir geht es genauso wie vielen anderen hier........NEULING Also wenn jemand Lust hat zu schreiben würde ich mich freuen.
LG

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 19:54

komme auch aus dresden .und habe die fantasie mal mit einer frau

Gefällt mir

10. Januar 2014 um 21:27

Hi
mir geht es genauso wie dir obwohl ich in einer glückliche Beziehung bin

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 19:15

Hey Mädels!
Mir geht's genau so...
Aber sind denn hier aus Ladies aus NRW? Am liebsten aus dem Raum Köln / Düsseldorf..!

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 19:31

Hallo du
ich hatte schon die Möglichkeit ein paar Erfahrungen zu sammeln
Leider schon etwas her, aber es lässt mich nicht mehr los seitdem....
Ich würde mich über Post freuen
Liebe Grüße
Cassio

Gefällt mir

15. Januar 2014 um 11:45
In Antwort auf maggy9572

Neuling
suche auch....

Helfe gerne

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 17:02
In Antwort auf diamond1402

Hey Mädels!
Mir geht's genau so...
Aber sind denn hier aus Ladies aus NRW? Am liebsten aus dem Raum Köln / Düsseldorf..!

Hi
ich bin aus MD

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 18:43

Bin bereit
Hab noch keine Erfahrungen sammeln können mit Frauen, aber ich komme nicht mehr los von dem Gedanken.

Ich würde mich über Post aus dem Raum Dresden freuen

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 1:16
In Antwort auf ronja0815

Bin bereit
Hab noch keine Erfahrungen sammeln können mit Frauen, aber ich komme nicht mehr los von dem Gedanken.

Ich würde mich über Post aus dem Raum Dresden freuen

Sex mit einer frau.und ich bin ein frau
hy bin auch aus dresden .würde mich freuen wenn du mir mal schreibst.kuss peggy

Gefällt mir

21. Januar 2014 um 19:43

Ebenso
Bin auch Neuling und würde Sex auch gern mal mit einer Frau ausprobieren.

Gefällt mir

23. Januar 2014 um 13:55
In Antwort auf zemer10

Zemer10
hallo brunett21

Erfahrung...
Hallo,
ich hab gesehen du kommst aus Bayern, wo den genau?
mich würde dieses Thema auch sehr intressieren, vllt hast du ja mal Lust mir zu schreiben?
Lg
Monal

Gefällt mir

24. Januar 2014 um 14:08

Neuling
Hey ich bin auch in eine glücklichen Beziehung, aber denke trotzdem immer mal wieder daran, Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln :P

Gefällt mir

24. Januar 2014 um 22:29

Schon interessant..
..wie viele Frauen diese Erfahrung machen wollen, Ich wünschte man könnte es auch in der Realität so formulieren und sich austasuchen. Diese verdammten hemmungen

Ich bin auch absoluter Neuling doch mir geht es nicht nur um den spaß, ich kann mir vorstellen auch etwas festes mit einer Frau einzugehen.
wenn ich nur wüsste wie ich es anstelle ;D

Gefällt mir

25. Januar 2014 um 7:56
In Antwort auf lightning149

Schon interessant..
..wie viele Frauen diese Erfahrung machen wollen, Ich wünschte man könnte es auch in der Realität so formulieren und sich austasuchen. Diese verdammten hemmungen

Ich bin auch absoluter Neuling doch mir geht es nicht nur um den spaß, ich kann mir vorstellen auch etwas festes mit einer Frau einzugehen.

Neuling......
Hallo,
mir geht es genauso wie dir und wenn du willst kannst mich ja mal anschreiben....
Leider sind hier wahrscheinlich sehr viele schwarze Schafe unterwegs und die die es dann ernst meinen kommen leider zu kurz.....
Also ich mein das ganze schon ernst....hab aber leider auch noch keine Erfahrung.....vorallem wie man in Kontakt mit solchen Mädels kommt ausser das man sie anschreibt
Also traut euch.....ich beisse nicht!!!!
Lg

Gefällt mir

25. Januar 2014 um 22:07

Schon interessant..

Hi,
ich habe keine Hemmungen,ich kenne bloß keine frau in meinem Umfeld die auch sowas machen möchte und keine möglichkeit

Gefällt mir

26. Januar 2014 um 19:26

Sex oder beziehung mit einer frau
in Mannheim und Umgebung.
bin selbst eher feminin, 32, mit mittellangen Haaren und stehe auf ebenfalls weibliche Frauen.

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 19:07

ja mann kann schreiben .aber keiner schreibt zu rück.
also ich komme aus 01159 dresden,bin 37 jahre lebe in einer beziehung,habe aber das verlangen nach einer frau die schom erfahrung hat ,vieleicht kann mann ja auch eine freunschaft daraus machen.grüße

Gefällt mir

29. Januar 2014 um 18:12
In Antwort auf monal0875

Neuling......
Hallo,
mir geht es genauso wie dir und wenn du willst kannst mich ja mal anschreiben....
Leider sind hier wahrscheinlich sehr viele schwarze Schafe unterwegs und die die es dann ernst meinen kommen leider zu kurz.....
Also ich mein das ganze schon ernst....hab aber leider auch noch keine Erfahrung.....vorallem wie man in Kontakt mit solchen Mädels kommt ausser das man sie anschreibt
Lg

schreiben schon aber du wohnst zu weit weg ich suche in dresden.

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 10:09

Also
dann kurz zu mir:
bin 22 Jahre, 1,67m und wohne in DD.
Ich würde gerne Erfahrungen sammeln....nur wie stellt man das am besten an?

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 21:07
In Antwort auf ladyn21

Also
dann kurz zu mir:
bin 22 Jahre, 1,67m und wohne in DD.
Ich würde gerne Erfahrungen sammeln....nur wie stellt man das am besten an?

Ich würde
mal sagen,man trifft sich auf nen Kaffee dann auf nen glas wein man unterhält sich über seine wünsche und Vorstellungen und dann loslegen

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 15:48
In Antwort auf monal0875

Neuling......
Hallo,
Lg

Sex mit einer frau
hy schreiben ist ales schön und gut,aber ich möchte ja eine treffen und du wohnst ja auch weit weg.gruß und kuss

Gefällt mir

22. April 2014 um 14:33
In Antwort auf diamond1402

Hey Mädels!
Mir geht's genau so...

Hey
am östlichen Ende von NRW...

Gefällt mir

25. April 2014 um 11:46

Ich
Ebenfalls. Damals mit 13 schon die träume gehabt, mit 18 dann alles umgesetzt. -> mit einem Pärchen in den swingerclub gegangen -> sie war bi, es hat sich alles ergeben dann so. Dann noch bei privaten treffen bei nem dreier, dann allein mit einer frau weil sie mir deutlich gezeigt hat das sie auf mich stand, dann noch mit ein paar weiteren frauen im club...^^ alles in allem 7 verschiedene Frauen in 2 jahren^^
-> wenn ihr die Erfahrung wirklich machen wollt, dann geht in einen swingerclub, als solodame findet ihr eigentlich sehr leicht ein Pärchen das euch mitnimmt, vor allem sind in solchen clubs 80% der Frauen bi oder bi interessiert....
lg

Gefällt mir

26. April 2014 um 14:33

Durch einen 3-Zeiler (oder wie hier durch einen 6-Zeiler) ist es schwer.....
Kontakte zu Gleichgesinnten aufzubauen.
Vielleicht ein kleiner Tipp:
Wenn ihr auf der Suche nach gleichgesinnten Frauen seid, die auch die Wünsche und die Bedürfnisse haben, sich mit einer Frau auszutauschen (und dann vielleicht auch mehr???), dann beschreibt Euch in Eurem Profil. Macht Euch interessant für andere Frauen, die das Gleiche wollen wir.

Denn - in der realen Welt gibt es sehr viele Frauen, die gleichgeschlechtlich orientiert sind - und dieses auch sehr gerne ausleben würden.
Warum funktioniert es nicht? Weil diese Frauen nicht miteinander kommunizieren, andere Frauen nicht ansprechen und sich nicht interessant machen.
Es funktioniert nun einmal in der realen Welt nicht, dass man einer Frau auf dem ersten Blick ansieht, welche Neigung sie hat. Und wenn man es doch erkennt, dann muss die Chemie zwischen den Frauen stimmen und Sympathien vorhanden sein.
Ohne Sympathien geht es nicht - wenn aber Sympathien vorhanden sind, dann kann sich schon beim ersten Kennenlernen herausstellen, ob beide das gleiche wollen.
Diese Art der Kommunikation ist nicht jeder Frau gegeben. Nur - wer es nicht versucht, der wird hier auch keinerlei Erfahrung sammeln.

Und so wie in der realen Welt ist es auch hier bei gofeminin!

Macht Euch selber interessant..... wer dann auch Eure Profilseite aufmerksam wird und dann genauso empfindet wie ihr, dann folgt meistens der zweite und dritte Schritt.

Schreibt über Euch. Schreibt über Euch, wie euer Beziehungsstatus ist. Schreibt, ob ihr ortsgebunden seid. Schreibt, ob ihr dann auch zueinander stehen würdet, wenn aus auch mehr werden sollte.

Wer eine Frau sucht, um "nur" den Sex mit einer Frau kennenzulernen, die sollte in eine entsprechende Bar oder Location gehen. Einfach einmal im Internet googeln.
Wer aber darüber hinaus nicht nur den Sex sucht, die will auch wissen, auf was sie sich da einlässt.
Es ist nicht jederfrau Sache, sich einer Frau hinzugeben, wenn sie weiß, dass die Gegenüber dann fest liiert ist und diese Erfahrungen dann lediglich einmal erlebt werden. Oder nur heimlich ausgelebt werden können.

Denn - ich würde doch nie die Energie aufbringen, und eine Frau anschreiben, bei der ich nichts von ihr weiß. Wenn ich aber anhand der Beschreibung auf der Profilseite erkennen kann, dass dieses Frau für mich interessant sein könnte - und ich auch für sie - da bin ich dann gerne bereit, eine Nachricht zu schreiben. Und je interessanter die Nachricht von mir ist, umso eher werde ich eine Antwort bekommen.

Wer als Frau tatsächlich die Liebe (und nicht nur den Sex) zu einer Frau sucht, diese in der realen Welt nicht findet, die sollte sich vielleicht einmal in entsprechenden Singlebörsen umschauen. Es gibt einige Singlebörsen, wo Frauen Frauen suchen. Und wer dann als Frau bereit ist, sich bei einer kostenpflichtigen Singlebörse anzumelden, die sucht dann auch entsprechendes.

Nicht immer ist das Leben ganz so einfach, wie es sein könnte. Aber - wer nicht aktiv wird und sich dementsprechend offenbart, für die wird sich leider nichts ergeben.....

Viele Grüße

Saskia

Gefällt mir

26. April 2014 um 23:40

Schon interessant..

Hmm
Hemmungen hab ich keine, aber man kann es iwie nie einschätzen, ob eine frau nun bi oder homosexuell ist oder hetero... geh nicht einfach hin und frag ^^'

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 11:02

Pn
Ich habe auch noch keine Erfahrungen- hätte aber gerne welche- freue mich auf jede PN

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 13:39

Huhu ^^
wenn du auch nur schriftliche Erfahrungen willst, dann meld dich

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 14:00
In Antwort auf kristin2806

Huhu ^^
wenn du auch nur schriftliche Erfahrungen willst, dann meld dich

Hey
Mich Interessieren so Erfahrungen

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 12:44

Also ich selbst bin lesbisch...
... - Das weiß ich, seit ich 17 Jahre alt bin. Von daher habe ich natürlich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Ich hatte im übrigen auch noch nie Sex mit einem Mann... Wenn du magst, dann komm bei FaceBook doch in die Gruppe von mir und 3 Freundinnen > "Les.Talk!" heißt die Gruppe. Gerne darfst du mich auch bei FaceBook anschreiben - "Arijana Aleksic" heiße ich dort.

Ich bin allerdings vergeben. Dennoch kann ich dir gerne einige Mädels bekannt machen. Was du vielleicht wissen solltest: Es gibt einige Frauentypen bei Lesben. Die 2 Haupttypen außern sich in: Feminin & Maskulin.

Feminin: Die Frau hat lange Haare, kleidet sich eher fraulich.

Maskulin: Die Frau hat kurze Haare, kleidet sich eher "chillig" bis "männlich".

Unter femininen Frauen gibt es aber auch noch Abgrenzungen:

Androgyn: Sind kurz- / mittellanghaarige Frauen, die sich beliebig - mal fraulich, mal männlich - kleiden & sich dennoch schminken & eher benehmen wie eine Frau.

Lipstick: Das sind die "Tussi üblichen" Lesben, die sich sehr stylen & eher aussehen wie ganz normale hetero Frauen.

Ich bin übrigens letzteres. Ist nur schwer jemanden so im Club kennen zu lernen, da man ja eher aussieht wie jmd. der neugierig ist bzw. vielleicht auch nur 'ne Begleitung von jemanden ist.

Kann ich dir sonst irgendwie helfen ? Möchtest du irgendwas bestimmtes wissen ?

Liebe Grüße

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 20:33

Mir gehts genauso
Hi!
mir gehts genauso, ich würde es gerne ausprobieren..aber ich weiß nicht mal wie ich ein Mädel dafür finden kann, bis jetzt habe ich nur ein paar mal mit Frauen rumgemacht. Könntest du schon Erfahrungen sammeln?

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 22:30

Suche auch
suche auch ... Raum Dresden / Sachsen und Umgebung ... Bin 34 Jahre, feminin und suche ebenfalls eine feminine Frau zwischen 25-39 Jahren

Gefällt mir

3. Juli 2014 um 16:27

Sex mit einer Frau (NEULING)
Hallo!
Ich bin auch schon seit längerem neugierig auf Sex mit einer Frau. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Rendsburg
Weiß aber auch nicht wie ich es anstellen soll Frauen kennen zulernen die das gleiche verlangen haben
Frau darf mir gerne schreiben wenn interesse besteht
Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir

3. Juli 2014 um 19:34

Im Profil
Foto ist drin

Gefällt mir

8. Juli 2014 um 19:16

Hey
Ich bin in der selben situiation wie du und auch 21 kannst mir ja mal privat schreiben.

Wo kommst du den her

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen