Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Sex mit einer Frau - Nähe Stuttgart

Sex mit einer Frau - Nähe Stuttgart

11. Januar 2011 um 17:16 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 19:41

Hallo,

ich bin eine ziemlich normale, ziemlich durchschnittliche Frau, 34, und suche seit längerem eine unkomplizierte Frau, die ebenso neugierig, ehrlich und experimentierfreudig ist wie ich und genau das erleben will oder bereits erlebt hat: Sex mit einer Frau.
(Warum ist das so schwer zu finden?)

Was ich möchte:

- Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit! Über Sex und die Vorstellungen reden können. Jederzeit sagen können, was und wieweit man gehen möchte - oder eben auch nicht.
- nein sagen können und verstehen. nicht beleidigt sein.
- gepflegtes Aussehen (damit meine ich aber keine Tussi-Fingernägel!)
- eine gewisse Grundsympathie

Was ich *nicht* will:

- Paare oder Männer (Vergesst es. Irgendwann kommts eh raus!)
- "Wir haben ja sooo vieles gemeinsam! Hach!"
- eine Frau, die eine Dauerfreundschaft oder gar Liebe sucht
(Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann. Dieser weiß über meinen Wunsch Bescheid, das ist völlig ok für ihn)

Wie ich mir das vorstelle:

- Mailkontakt. evt. dann Telefonkontakt und Treffen an einem neutralen Ort. Und dann mal gucken...

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 19:41

Kleiner Nachtrag
Ich suche zwar vor allem *reale* Berührungen und ein sich-aneinander-herantasten, aber keine Dauergespräche darüber!
Ich suche schon zu lange, um "nur" zu reden oder sich auszutauschen.

Gegen Freundschaft oder ähnliches, wenn sie denn entstehen sollte, habe ich generell nichts, nur ist es nicht Bedingung im Voraus.

Etwas Kennenlernen und Sympathie: ja, sicher. Ohne das geht es sicher nicht.
"die beste Freundin": nicht zwingend.

Alles kann - nichts muss.

Gefällt mir