Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer Frau?

Sex mit einer Frau?

19. Januar 2012 um 14:00

Hallo ihr lieben,
ich werde bald 19 und habe seit ca. 1,5 jahren einen freund.
Doch irgenwie träume ich andauernd vom sex mit frauen.Ich habe ihm von meinen gelüsten erzählt und das macht ihn auch total an.Doch er sagt wenn ich mit einer anderen Frau intim werden will, möchte er dabei sein, sonst wäre das für ihn Betrug. Aber in meiner fantasie ist kein platz für einen mann. Er sucht schon immer nach frauen für einen Dreier, aber für mich ist das eineErfahrung die ich alleine machen will und das ohne ihn zu betrügen, denn er ist der Mittelpunkt meines Lebens.
Kennt ihr eine lösung für das Problem?

19. Januar 2012 um 14:42

Aw.tja
es geht ihm darum es gleichzeitig mit zwei frauen zu machen.und mir halt es mit einer frau ohne ihn zu tun, ja schon iwie eine zwickmühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 15:55

Logisch
ja klingt logisch. ich glaub ich muss mich wohl von der idee erstmal verabschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 17:34

Neee
neee würd' ich wegen sex eh nicht machen, er ist sozusagen auch wenn es sich dumm anhört , mein seelenverwandter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 18:47

Danke
danke hoffentlich klappts noch irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Periode bleibt aus. Pille Evaluna 20
Von: lillifeee91
neu
19. Januar 2012 um 16:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook