Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer Frau ...

Sex mit einer Frau ...

27. April 2004 um 15:00

Ich möchte mit einer Frau Sex haben.

Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet und kann mir weiterhelfen mit Tipps oder heißen Geschichten?

Ich bin 23 Jahre alt und freue mich auf Antworten.

Danke.

27. April 2004 um 15:28

Wer...
...weiß mehr?

Gefällt mir

27. April 2004 um 15:45

Re: Sex mit einer Frau
Hallo

nun ich bin eine Frau, aber hast du schon mal überlegt in einen Swingerclub zu gehen. Hier sind die Leute offen für alles. Und wenn es Dich dann doch noch abschreckt, bleibt die Flucht nach draußen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei deinen Erfahrungen.

samtweich

Gefällt mir

27. April 2004 um 15:56
In Antwort auf samtweich

Re: Sex mit einer Frau
Hallo

nun ich bin eine Frau, aber hast du schon mal überlegt in einen Swingerclub zu gehen. Hier sind die Leute offen für alles. Und wenn es Dich dann doch noch abschreckt, bleibt die Flucht nach draußen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei deinen Erfahrungen.

samtweich

Ich glaube...
Swingerclubs sind nichts für mich. Würde doch lieber auf eine andere Weise Erfahrungen sammeln.

Gefällt mir

27. April 2004 um 16:21

....hatte ich schon!
Hallo Eileen,

also ich finde meine Sexpartnerinnen meistens auf Technoparties oder in der Szene. Ich schnapp mir meinen schwulen Freund und geh in Homoclubs.
Du kannst es auch mal bei diversen Kontaktanzeigen (Frau sucht Frau) versuchen.
Es gibt in deiner Stadt bestimmt auch ne Homoszene, lies dir die einschlägigen Magazine durch.
Ich selbst bin bi und wurde von einer Lesbe "eingelernt". Es war eine wunderschöne Erfahrung.

Ich wünsch dir viel Spaß und vor allem Erfolg bei deiner Suche.

Jule ;o)

Gefällt mir

27. April 2004 um 16:36
In Antwort auf jule69

....hatte ich schon!
Hallo Eileen,

also ich finde meine Sexpartnerinnen meistens auf Technoparties oder in der Szene. Ich schnapp mir meinen schwulen Freund und geh in Homoclubs.
Du kannst es auch mal bei diversen Kontaktanzeigen (Frau sucht Frau) versuchen.
Es gibt in deiner Stadt bestimmt auch ne Homoszene, lies dir die einschlägigen Magazine durch.
Ich selbst bin bi und wurde von einer Lesbe "eingelernt". Es war eine wunderschöne Erfahrung.

Ich wünsch dir viel Spaß und vor allem Erfolg bei deiner Suche.

Jule ;o)

Einlernen
das klingt interessant.
Eingelernt möchte ich auch werden.

Danke für Deine Tipps

Gefällt mir

27. April 2004 um 16:50

Erfahrungen
Ich möchte gern Erfahrungen lesen.
Wer hat Lust und Zeit eine Erfahrung mit einer Frau aufzuschreiben.

Gefällt mir

27. April 2004 um 17:35

...na dann...
Wie gesagt, ich hab sie auf ner Technoparty kennengelernt.Im Club haben wir nur rumgeknutscht und uns ein wenig gestreichelt.Am WE drauf kam sie zu mir. Da der Anfang für mich etwas schwer war, gab mir eine Freundin den Tipp die Stimmung mit Musik und Prosecco aufzuheitern*g*.Gesagt, getan!Beim tanzen fingen wir wieder an uns zu küssen, wir streichelten uns und zogen ein Kleidungsstück nach dem anderen aus.Sie hatte eine wunderschöne, frauliche Figur und das machte mich richtig heiß.Auf dem Bett gelandet fing ich an ihren ganzen Körper zu küssen und zu lecken.Ich wollte sie spüren und schmecken. Da es ja das erste mal für mich war, tat ich das was ich selbst am liebsten hab.
Sie zuckte vor Erregung und irgendwann übernahm sie die Führung.
Sie knabberte an meinen Brustwarzen, überdeckte mich mit Streicheleinheiten. Zuerst streichelte sie meine Muschi, dann kostete sie von ihr und ich wußte gar nicht wie mir geschiet.Sie rieb ihre Muschi an meiner, das geilte uns noch mehr auf.Irgendwann fing sie an mich zu fingern und gleichzeitig liebkoste sie mit ihrer Zunge meinen Kitzler.Es dauerte nicht lang und ich hatte einen meiner schönsten Orgasmen.
Sex mit einer Frau ist etwas ganz anderes, wir haben zum Beispiel nicht viel geredet (normalerweise steh ich auf Dirty Talk), aber wir hatten sehr, sehr viel Augenkontakt.Es ist war eine andere Kommunikation, vielleicht weil man sein Gegenstück besser kennt, ist ja immerhin vom selben Geschlecht.*g*

So jetzt kennst du meine allererste Erfahrung mit einer Frau. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)

Wie gesagt, ich wünsch die viel Spaß beim ausprobieren, es lohnt sich =)

Grüsse aus München

Jule

Gefällt mir

27. April 2004 um 17:41
In Antwort auf jule69

...na dann...
Wie gesagt, ich hab sie auf ner Technoparty kennengelernt.Im Club haben wir nur rumgeknutscht und uns ein wenig gestreichelt.Am WE drauf kam sie zu mir. Da der Anfang für mich etwas schwer war, gab mir eine Freundin den Tipp die Stimmung mit Musik und Prosecco aufzuheitern*g*.Gesagt, getan!Beim tanzen fingen wir wieder an uns zu küssen, wir streichelten uns und zogen ein Kleidungsstück nach dem anderen aus.Sie hatte eine wunderschöne, frauliche Figur und das machte mich richtig heiß.Auf dem Bett gelandet fing ich an ihren ganzen Körper zu küssen und zu lecken.Ich wollte sie spüren und schmecken. Da es ja das erste mal für mich war, tat ich das was ich selbst am liebsten hab.
Sie zuckte vor Erregung und irgendwann übernahm sie die Führung.
Sie knabberte an meinen Brustwarzen, überdeckte mich mit Streicheleinheiten. Zuerst streichelte sie meine Muschi, dann kostete sie von ihr und ich wußte gar nicht wie mir geschiet.Sie rieb ihre Muschi an meiner, das geilte uns noch mehr auf.Irgendwann fing sie an mich zu fingern und gleichzeitig liebkoste sie mit ihrer Zunge meinen Kitzler.Es dauerte nicht lang und ich hatte einen meiner schönsten Orgasmen.
Sex mit einer Frau ist etwas ganz anderes, wir haben zum Beispiel nicht viel geredet (normalerweise steh ich auf Dirty Talk), aber wir hatten sehr, sehr viel Augenkontakt.Es ist war eine andere Kommunikation, vielleicht weil man sein Gegenstück besser kennt, ist ja immerhin vom selben Geschlecht.*g*

So jetzt kennst du meine allererste Erfahrung mit einer Frau. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)

Wie gesagt, ich wünsch die viel Spaß beim ausprobieren, es lohnt sich =)

Grüsse aus München

Jule

DANKE
Für Deine Hilfe.

Ich bin schon sehr heiß auf so ein Erlebnis. Obwohl ich bei der ersten sexuellen Begegnung mit einer Frau eher die passive Rolle einnehmen möchte.

Das ist verständlich denke ich, da es wie gesagt die ersten Erfahrungen sind.

Gefällt mir

27. April 2004 um 17:48
In Antwort auf eileen4

DANKE
Für Deine Hilfe.

Ich bin schon sehr heiß auf so ein Erlebnis. Obwohl ich bei der ersten sexuellen Begegnung mit einer Frau eher die passive Rolle einnehmen möchte.

Das ist verständlich denke ich, da es wie gesagt die ersten Erfahrungen sind.

Gern geschehen...
...klar ist das verständlich. Am besten wär halt ne Frau mit etwas Erfahrung, der kannst du dich dann auch anvertrauen. Du mußt dabei auch kein komisches Gefühl haben, wenn du ihr sagst, dass es für dich das erste mal ist. Lass dich einfach von ihr verführen, so kleine Spielchen machen auch sehr viel Spaß*fg*.
Wenn du sie verwöhnen willst, denk einfach dran was dir gefällt und außerdem hast du dann auch schon mitbekommen, wie sie dich befriedigt hat.
Falsch machen kann man da gar nichts.
Genieße es!

Gefällt mir

27. April 2004 um 18:09

Das klingt aber interssant
da bekommt man ja richtig lust, das auch mal auszuprobieren
naja, man wird sehen ob sich das mal ergibt

lG süße maus

Gefällt mir

28. April 2004 um 13:59

Keine Erfahrung aber
Hallo Eileen4,

ich (26) habe auch noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber Interesse.

Dieser Gedanke spukt schon seit längerem in meinem Kopf herum.
In der Realität finde ich es aber schwer umzusetzen.
Ich würde auch nie eine Freundin von mir darauf ansprechen. Ich glaube auch nicht, dass eine Interesse daran hätte.

Ich würde es (wie Du wahrscheinlich auch) auch nicht mit "jeder" machen, sie sollte mir schon äußerlich und auch vom Typ her gefallen.
Klingt vielleicht eingebildet, aber man muss sich ja auch wohl fühlen, damit man sich fallen lassen kann.
Und ich würde auch nicht in einen Swinger-Club gehen.
Wenn, dann sollte es privat bleiben.

Naja...vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Gelegenheit.

Kannst ja mal berichten, falls sich bei Dir was ergeben hat.

Liebe Grüße
Kathleen

Gefällt mir

28. April 2004 um 14:51

Meine Erfahrung...
also, ich bin 23 und weiblich. Eigentlich habe ich immer gedacht, dass mich Frauen nicht anziehen. Klar man sieht mal jemanden auf der Straße oder im Cafe und denkt die sieht ja nicht schlecht aus, aber sexuelle Erfahrungen sammeln, nein danke.
Doch ich wurde eines besseren belehrt und muss sagen ich war total hin und weg. Ich bin seit fast 2 Jahren schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch einsame Spitze im Bett und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen mit jemand anderem zu schlafen.

Nun kam es allerdings vor ein paar Wochen dazu, dass ich eine sehr interessante Frau kennengelernt habe. Ich fühlte mich sofort zu ihr hingezogen obwohl ich mich anfangs dagagen sträubte. Sie ergriff jedoch die Initiative und gab mir einen echt heißen Zungenkuss als ich bei ihr zu Besuch war. Erst war ich verstört, doch ich konnte nichts gegen dieses Gefühl in der Magengegend machen. Sie zog mich in ihr Schlafzimmer und wir fingen an uns auszuziehen. Als sie anfing mich oral zu befriedigen dachte ich ich bin im siebten Himmel. Sie wußte genau wie sie es mir machen musste und schon nach kurzer Zeit kam ich zum Höhepunkt. Ich habe sie allerdings nicht oral befriedigt, dafür war meine Hemmschwelle noch zu hoch. Sie lebt zwar auch in einer festen Partnerschaft, doch sie erzählte mir, dass sie Bisexuell ist und auch schon diverse Erfahrungen gesammelt hat. Seit dem treffen wir uns eigentlich regelmäßig (alle 2 Wochen) und geben uns unserer Lust hin . Ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber habe ich eigentlich nicht schließlich ist sie eine Frau und kein Mann. Sie gibt mir halt was anderes als mein Freund was das Sexleben betrifft.

Zu dir kann ich also nur sagen mach es einfach und du wirst sehen es ist der Hammer!

Gruß
Schmusekaetzchen23

Gefällt mir

28. April 2004 um 14:58
In Antwort auf Kathleen1

Keine Erfahrung aber
Hallo Eileen4,

Ich würde auch nie eine Freundin von mir darauf ansprechen. Ich glaube auch nicht, dass eine Interesse daran hätte.

Ich würde es (wie Du wahrscheinlich auch) auch nicht mit "jeder" machen, sie sollte mir schon äußerlich und auch vom Typ her gefallen.
Klingt vielleicht eingebildet, aber man muss sich ja auch wohl fühlen, damit man sich fallen lassen kann.

Liebe Grüße
Kathleen

Kathleen
Hallo Kathleen,

wo wohnst Du eigentlich?

Gefällt mir

28. April 2004 um 16:45
In Antwort auf eileen4

Kathleen
Hallo Kathleen,

wo wohnst Du eigentlich?

Wohne in...
ich wohne in NRW, genauer in Gelsenkirchen...

und wo kommst du her??

Gefällt mir

28. April 2004 um 17:01

Wenn
ich eure Antworten hier so lese, wird mir auch ganz anders. Der Gedanke ging mir nämlich auch schon mal öfter im Kopf herum.

Eine Frau weiß vermutlich einfach besser, was einem gefällt. Von daher kann ich es mir sehr sinnlich und lustvoll vorstellen.

Allerdings würde ich auch nie eine Freundin frage, schon alleine aus der Angst heraus, dass dann die Freundschaft kaputt geht.

Mich würde es eher mit einer Frau reizen, die ich nicht kenne, die mir aber trotzdem sympathisch ist. Zudem muss sie diskret sein. Da lege ich sehr viel wert drauf.

Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen (denn Swingerclubs kommen für mich auch nicht in Frage).

LG,
Katie

Gefällt mir

29. April 2004 um 12:00
In Antwort auf katie1980

Wenn
ich eure Antworten hier so lese, wird mir auch ganz anders. Der Gedanke ging mir nämlich auch schon mal öfter im Kopf herum.

Eine Frau weiß vermutlich einfach besser, was einem gefällt. Von daher kann ich es mir sehr sinnlich und lustvoll vorstellen.

Allerdings würde ich auch nie eine Freundin frage, schon alleine aus der Angst heraus, dass dann die Freundschaft kaputt geht.

Mich würde es eher mit einer Frau reizen, die ich nicht kenne, die mir aber trotzdem sympathisch ist. Zudem muss sie diskret sein. Da lege ich sehr viel wert drauf.

Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen (denn Swingerclubs kommen für mich auch nicht in Frage).

LG,
Katie

Hallo Katie
ich würde es auch mit keiner Freundin ausprobieren wollen. Fürs erste Mal sollte es doch eine (fast) unbekannte, sympathische Frau sein.

Liebe Grüße

Gefällt mir

29. April 2004 um 12:01
In Antwort auf Kathleen1

Wohne in...
ich wohne in NRW, genauer in Gelsenkirchen...

und wo kommst du her??

Hallo Kathleen
Ich wohne in Hannover.

Gefällt mir

29. April 2004 um 14:14
In Antwort auf eileen4

Hallo Kathleen
Ich wohne in Hannover.

Warum so weit weg
Hi Eileen,
schade, dass du so weit weg wohnst.
Sonst könnten wir ja vielleicht mal unsere gemeinsamen Interessen vertiefen *gg*
Ich meine damit nicht, dass wir sofort loslegen sollten *stürzdrauf*
Aber man kann sich dem Thema ja auch langsam nähern und erst mal darüber quatschen. Vielleicht würden wir ja auch beide entdecken, dass das doch nix für uns ist oder wir gefallen uns nicht oder oder oder

wer weiß.......

Übrigens: Irgendwie ist dieses Thema total aktuell im Moment. Oder kommt mir das nur so vor??????
Vielleicht macht das ja das Frühlingswetter, dass wir alle "rollig" werden

Liebe Grüße
Kathleen

Gefällt mir

29. April 2004 um 20:25
In Antwort auf eileen4

Hallo Katie
ich würde es auch mit keiner Freundin ausprobieren wollen. Fürs erste Mal sollte es doch eine (fast) unbekannte, sympathische Frau sein.

Liebe Grüße

Stimmt
das würde vermutlich nur alles kaputt machen. Hättest du Lust auf Mailtausch? (Katie1980@gofeminin.de) Würde mich freuen!

Gefällt mir

2. Mai 2004 um 15:43
In Antwort auf Kathleen1

Keine Erfahrung aber
Hallo Eileen4,

Liebe Grüße
Kathleen

@Kathleen
ich bin 25 Jahre alt und komme bei Dir aus der Nähe!

Ich habe auf dem Gebiet auch keine Erfahrung, aber Interesse!

Vielleicht hast Du ja mal Lust mir zu schreiben?
Würde mich freuen!
devil252@gofeminin.de

Gefällt mir

3. Mai 2004 um 9:55
In Antwort auf devil252

@Kathleen
ich bin 25 Jahre alt und komme bei Dir aus der Nähe!

Ich habe auf dem Gebiet auch keine Erfahrung, aber Interesse!

Vielleicht hast Du ja mal Lust mir zu schreiben?
Würde mich freuen!
devil252@gofeminin.de

Juhu
ich habe Dir eine mail geschrieben zu dem Thema

Gefällt mir

3. Mai 2004 um 16:18
In Antwort auf Kathleen1

Warum so weit weg
Hi Eileen,
schade, dass du so weit weg wohnst.
Sonst könnten wir ja vielleicht mal unsere gemeinsamen Interessen vertiefen *gg*
Ich meine damit nicht, dass wir sofort loslegen sollten *stürzdrauf*
Aber man kann sich dem Thema ja auch langsam nähern und erst mal darüber quatschen. Vielleicht würden wir ja auch beide entdecken, dass das doch nix für uns ist oder wir gefallen uns nicht oder oder oder

wer weiß.......

Übrigens: Irgendwie ist dieses Thema total aktuell im Moment. Oder kommt mir das nur so vor??????
Vielleicht macht das ja das Frühlingswetter, dass wir alle "rollig" werden

Liebe Grüße
Kathleen

Entfernung
Hallo Kathleen,

ja echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
Ansonsten würde ich Dich gern mal treffen.

Und dieses Thema ist echt aktuell im Moment.
Die Frauen entdecken langsam, dass Sex mehr ist als nur Kinder zu zeugen...

LG

Gefällt mir

3. Mai 2004 um 20:28

Mailkontakt?
Hast du auch eine Mail Adresse Eileen?
Dann könnten wir uns per e-Mail austauschen...

Grüße Marcella

Gefällt mir

4. Mai 2004 um 9:10
In Antwort auf eileen4

Entfernung
Hallo Kathleen,

ja echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
Ansonsten würde ich Dich gern mal treffen.

Und dieses Thema ist echt aktuell im Moment.
Die Frauen entdecken langsam, dass Sex mehr ist als nur Kinder zu zeugen...

LG

Ansonsten
Hi Eileen,

wenn Du magst können wir uns ja auch mal per Email austauschen.

misskathie@yahoo.de

Ja, der Sex will entdeckt werden

Liebe Grüße

Gefällt mir

6. Mai 2004 um 17:06
In Antwort auf eileen4

Hallo Katie

Liebe Grüße

Huihui..
ich würde es auch sher gerne mal mit einer frau tun..denn es ist wirklich viel spannender und einfach extrem erotischer und leidenschaftlicher..

lieben gruss..

Gefällt mir

6. Mai 2004 um 17:21
In Antwort auf Kathleen1

Ansonsten
Hi Eileen,

wenn Du magst können wir uns ja auch mal per Email austauschen.

misskathie@yahoo.de

Ja, der Sex will entdeckt werden

Liebe Grüße

Ich melde mich
Danke für die Adresse. Ich melde mich...

Gefällt mir

6. Mai 2004 um 17:22
In Antwort auf marcella26

Mailkontakt?

Grüße Marcella

Schick mir Deine,
ich melde mich! E.

Gefällt mir

7. Mai 2004 um 9:03
In Antwort auf eileen4

Ich melde mich
Danke für die Adresse. Ich melde mich...

Uuuppss...fehler
Hi Eileen,
die Email Adresse war falsch...ist mir gerade erst aufgefallen.

misskathie78@yahoo.de

Das ist die richtige Adresse

Gefällt mir

7. Mai 2004 um 12:56
In Antwort auf Kathleen1

Uuuppss...fehler
Hi Eileen,
die Email Adresse war falsch...ist mir gerade erst aufgefallen.

misskathie78@yahoo.de

Das ist die richtige Adresse

Hi Kathleen
ich habe Dir geschrieben...

Gefällt mir

7. Mai 2004 um 12:59
In Antwort auf marcella26

Mailkontakt?

Grüße Marcella

Marcella
schickst Du mir Deine Mail Adresse?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen