Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit einer Frau

Sex mit einer Frau

27. Mai 2002 um 17:29 Letzte Antwort: 3. Juni 2002 um 23:06

Hallo zusammen...
habe seit Wochen, obwohl ich wirklich glücklich und zufrieden verheiratet bin, den gedanken mal Sex mit einer Frau zu haben...Hat jemand von Euch schon die gleichen Gedanken gehabt? und wie seid Ihr damit umgegegangen.Für ernstgemeinte Antworten bin ich sehr dankbar

Eva

Mehr lesen

27. Mai 2002 um 18:08

Gutes Thema!!!!!!
Hallo Eva,
bin auch verheiratet und sollte eigentlich glücklich sein. Aber auch mich sucht der Gedanke
an Liebe mit Frauen heim.
Hab im Chat mal probiert mit ner Frau cs zu machen. Ich weiß es klingt absolut hohl aber ich kann nicht helfen. Bei der ersten wars ganz aufregend,die zweite entpuppte sich als Mann.
So was!!!
Hab auch schon Frauen getroffen, die ich gern geküßt hätte. Frauen klingt jetzt nach vielen.
Eigentlich warens zwei die mich angezogen haben wie Motten ins Licht.
Gemacht hab ichs noch nie. Aber der Gedanke macht mich schon kribbelig.
Vielleicht haben das alle Frauen irgentwann mal?

Ob ich Dir geholfen hab weiß ich nicht!
Gruß
siny

Gefällt mir
27. Mai 2002 um 18:21

Hin und wieder...
... passiert mir das auch. allerdings nur in Gedanken.

Ich denke, das ist bei vielen Frauen so, also völlig normal. Vielleicht passiert es ja mal, wenn die "richtige" über den Weg läuft?

Warum nicht?

LG von Romara - verheiratet

Gefällt mir
27. Mai 2002 um 22:21

Sehr interessantes thema
obwohl: ich muss sagen, dass ich so einen gedanken noch NIE im leben gehabt habe. ich habe überhaupt nichts gegen gleichgeschlechtliche liebe, muss aber sagen, dass es für mich absolut nicht in frage käme. ich - für mich - finde den gedanken, eine frau zu küssen absolut ääääähhhhh - grauselig - zum davonlaufen!!! ich mag es auch nicht, wenn ich im alltagsleben von einer frau berührt werde!

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 8:42

Du bist nicht die einzige!
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch schon passiert! Ich bin nicht verheiratet, aber in einer sehr glücklichen Beziehung! Der Gedanke mit einer Frau zu schlafen, macht mich ganz kribbelig! Ich habe noch nie eine Frau geküsst oder mit ihr geschlafen... aber ich denke, dass wäre ein interessantes Erlebnis!

Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich vielleicht eher auf Frauen stehe... aber wenn ich Deinen Beitrag sehe, merke ich, dass ich nicht alleine bin, und es anderen Frauen auch so geht!

Liebe Grüsse
coyote_n

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 9:46

Es ist sehr schön!
Hallo Eva!

ich hatte sex mit einer frau und muss dir sagen, es war wunderschön und würde es jederzeit wieder machen. es war damals eine gute freundin von mir, und als sie bei mir geschlafen hat, kam es einfach dazu. es gibt nur leider zu wenig frauen, die das machen würden. aber ich bin auch sehr anspruchsvoll und ich würde es nun wirklich nicht mit jeder frau tun.
hast du deinen mann schon mal gefragt, was er dazu sagt?
also, ich möchte die erfahrung niemals missen und eine frau zu küssen ist weiß gott nicht ekelig, ganz im gegenteil!
LG
Phuky

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 10:02

Ja ich auch .....
Und es geht mir auch schon gaaanz lange so.
Aber es dann auch zu tun ist noch viiiiel schöner. *freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nun mal ohne zwinkern.

Obwohl ich Mann bin, kann ich mich auch offen mit Frauen über so etwas unterhalten.
Ich habe schon recht häufig erfahren, dass solche Wünsche bei Frauen (auch glücklich verheiratete) kommen. Meist erst ab 30. Vielleicht weil sie die Sinnlichkeit dann besser genießen können und somit auch mal Wünsche hochkommen etwas neues zu erleben. Ich glaube bei den meisten Frauen bleibt es der Gedanke und verfliegt wieder.

Ich muss seltsamerweise hier gestehen, das es mir weit aus weniger ausmachen würde, wenn meine Partnerin mal "SO" etwas "auslebt", statt wenn sie bei einem Mann mal "probieren" geht.
Irgendwie käme da sicher nicht so Eifersucht hoch, weil die Frau irgendwie für mich keine Konkurrenz darstellt.
Ich glaube auch nicht, dass eine Frau nach so einem Erlebnis (was ja durchaus interessant sein könnte) nun gleich lesbisch wird und ich ab diese Tag abgegessen hätte. Von Frauen die diese Erfahrung gemacht habe, weiß ich das sie meinten, es sehr eine wunderbare Erfahrung gewesen, aber den männl. Partner kann es nicht ersetzten.

Wobei es bei mir im umgedrehten Fall so ist, das ich mich eher in eine Rüstung schweißen lassen würde, als so was mit einem Mann ..... uhaa.

So, ich hoffe Du nimmt mir meinen frechen Anfang hier nicht krumm und auch nicht das ich mich als Mann da hier eingemischt habe.

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft
Bye Stromer

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 12:06

...hmm
Hatte ich auch mal......also ich kann Dir nur sagen , Sex mit einer Frau ist etwas wunderschönes , vor allem sehr zärtliches. Versuche es ruhig mal , du wirst es nicht bereuen

Liebe Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 12:26
In Antwort auf Grasblaettle

...hmm
Hatte ich auch mal......also ich kann Dir nur sagen , Sex mit einer Frau ist etwas wunderschönes , vor allem sehr zärtliches. Versuche es ruhig mal , du wirst es nicht bereuen

Liebe Grüße v. *grasblättle*

Wie...
...hast du das angestellt? Hattest Du mit einer Freundin von Dir? Oder wie?

Ich kann mir nicht vorstellen zu meiner Freundin zu gehen, und zu sagen ob wir es einmal versuchen wollen!

Grüsse
Coyote_n

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 12:56
In Antwort auf keisha_12648944

Wie...
...hast du das angestellt? Hattest Du mit einer Freundin von Dir? Oder wie?

Ich kann mir nicht vorstellen zu meiner Freundin zu gehen, und zu sagen ob wir es einmal versuchen wollen!

Grüsse
Coyote_n

*gg*
Hallo erstmal...

...ja es war eine Freundin von mir.
Es hatte sich einfach so ergeben. Ich übernachtete bei ihr, da wurde gar nicht viel geredet. Es ergab sich einfach so. Wir saßen zusammen in ne Decke gekuschelt vorm Fernseher...und... Keine hatte es vorher irgendwie geplant. Und doch war es voll schön.

Liebe Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 13:01
In Antwort auf Grasblaettle

*gg*
Hallo erstmal...

...ja es war eine Freundin von mir.
Es hatte sich einfach so ergeben. Ich übernachtete bei ihr, da wurde gar nicht viel geredet. Es ergab sich einfach so. Wir saßen zusammen in ne Decke gekuschelt vorm Fernseher...und... Keine hatte es vorher irgendwie geplant. Und doch war es voll schön.

Liebe Grüße v. *grasblättle*

Ja Hallöchen...
Und wie ist das Verhältnis jetzt zwischen Euch? Hat sich etwas verändert?

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 16:31
In Antwort auf keisha_12648944

Ja Hallöchen...
Und wie ist das Verhältnis jetzt zwischen Euch? Hat sich etwas verändert?

Huhu
nö...hat sich gar nichts geändert. Wir stehen uns immernoch sehr nahe...
Und im Grunde genommen hat sich an der Freundschaft gar nichts geändert , sie ist höchstens noch dicker geworden.
Es war für uns beide ein schönes Erlebnis und gut.

Grüßle v.*grasblaettle*

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 19:20
In Antwort auf aidan_12840108

Gutes Thema!!!!!!
Hallo Eva,
bin auch verheiratet und sollte eigentlich glücklich sein. Aber auch mich sucht der Gedanke
an Liebe mit Frauen heim.
Hab im Chat mal probiert mit ner Frau cs zu machen. Ich weiß es klingt absolut hohl aber ich kann nicht helfen. Bei der ersten wars ganz aufregend,die zweite entpuppte sich als Mann.
So was!!!
Hab auch schon Frauen getroffen, die ich gern geküßt hätte. Frauen klingt jetzt nach vielen.
Eigentlich warens zwei die mich angezogen haben wie Motten ins Licht.
Gemacht hab ichs noch nie. Aber der Gedanke macht mich schon kribbelig.
Vielleicht haben das alle Frauen irgentwann mal?

Ob ich Dir geholfen hab weiß ich nicht!
Gruß
siny

Hallo
Ich habe auch seit 3 Jahren eine glückliche Partnerschaft , aber habe trotzdem auch sehr oft den Gedanken es einmal mit einer Frau auszuprobieren.Stelle mir es wunderschön vor aber leider ist es bis jetzt noch nie passiert .
Anscheinend gibt es aber mehrere Frauen mit den Gedanken und sich aber nicht wirklich trauen *ggg*.....lg sandy

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 20:48

Hey imandra...
...das habe ich mir schon oft gedacht bei solchen beiträgen. ich sehe es wirklich 100%tig genauso wie du. anders wäre es, wenn es sich um eine "wirkliche" emmotionale beziehung handeln würde, denn da fängt meiner meinung nach das "wegnehmen" an, aber daran, dass es eine oder meine (im moment ja keine *lach*) frau/freundin mal einfach ausprobieren möchte, wie es mit einer anderen frau im bett ist und daran auch gefallen findet, würde mich nicht stören. schliesslich macht es ihr ja spass und dann ist sie glücklich(er) - "und wenn das frauchen glücklich ist, freut sich der mensch"... ähhh, mann!

lieben gruß,
notax

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 23:15
In Antwort auf Grasblaettle

*gg*
Hallo erstmal...

...ja es war eine Freundin von mir.
Es hatte sich einfach so ergeben. Ich übernachtete bei ihr, da wurde gar nicht viel geredet. Es ergab sich einfach so. Wir saßen zusammen in ne Decke gekuschelt vorm Fernseher...und... Keine hatte es vorher irgendwie geplant. Und doch war es voll schön.

Liebe Grüße v. *grasblättle*

Frau-frau
hallo grasblättle,

so trifft man sich wieder.
als liebender ehemann kann ich feststellen, daß es mir bei deinem bericht warm uns herz wurde.
ich glaube, ich wäre der letzte, der seiner frau ein so schönes erlebnis nicht gönnen würde.

liebe grüße

amadeo

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 23:26
In Antwort auf aidan_12840108

Gutes Thema!!!!!!
Hallo Eva,
bin auch verheiratet und sollte eigentlich glücklich sein. Aber auch mich sucht der Gedanke
an Liebe mit Frauen heim.
Hab im Chat mal probiert mit ner Frau cs zu machen. Ich weiß es klingt absolut hohl aber ich kann nicht helfen. Bei der ersten wars ganz aufregend,die zweite entpuppte sich als Mann.
So was!!!
Hab auch schon Frauen getroffen, die ich gern geküßt hätte. Frauen klingt jetzt nach vielen.
Eigentlich warens zwei die mich angezogen haben wie Motten ins Licht.
Gemacht hab ichs noch nie. Aber der Gedanke macht mich schon kribbelig.
Vielleicht haben das alle Frauen irgentwann mal?

Ob ich Dir geholfen hab weiß ich nicht!
Gruß
siny

"Gutes Thema!!!!!!"
hallo siny,

war für mich als mann interessant, deine meinung zu lesen.
es hat bestimmt seinen grund, warum wir männer uns überwiegend für frauen interessieren
aber spaß beiseite,
ich wünsche dir, daß du dein (schönes) Erlebnis irgendwann mal hast.
tip, noch besser als cs ist ts (im anschluß an chat oder telen). vor allem kannst du dann auch sicher sein, daß sie kein mann ist.

viel erfolg

amadeo

Gefällt mir
29. Mai 2002 um 11:13

Danke für die vielen Reaktionen
ich denke ich werde es jetzt wirklich mal in Angriff nehmen, meine ganzen Mut zusammenkratzen und versuchen mal Kontakt mit einer Frau aufzunehmen...eure Beiträge haben mich sehr dazu ermutigt....ich stelle es mir genau wie viele von Euch sehr sehr erotisch und zärtlich vor

Gefällt mir
29. Mai 2002 um 15:26

Hi Eva,...
also ich muß auch sagen das ich schon desöfteren mit einer Frau im Bett war und es ist immer wieder ein tolles erlebnis! Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung aber trotzdem finde ich Sex mit einer Frau sehr sehr schön. Ab und zu ist auch mein freund dabei! Zu dritt ist es auch eine erfahrung wert! das ich mit frauen ins bett gehe heißt nicht das jetzt lesbisch bin. Nein ich würde er sagen experimentierfreudig! Ich glaube das es bei Dir das gleiche ist. wenn sich die Situation für Dich ergeben sollte, nütze sie.
Liebe Grüße beate

Gefällt mir
29. Mai 2002 um 19:18

Hallo Eva!
Muss kurz auch noch meinen Senf dazugeben: Wenn du dir wirklich eine Frau für Sex suchst, dann ist es vielleicht am besten (nur meine Meinung) eine zu finden, die zwar auch Erfahrungen mit Frauen hat, aber nicht unbedingt lesbisch ist - also Frauen liebt. Zumindest sollten die Verhältnisse vorher geklärt werden. Denn wenn eine lesbische Frau mal wieder ein Erlebnis mit einer Frau hat, die "nur mal ausprobieren" wollte könnte das unter Umständen sehr schmerzhaft sein. Ich habe eine Freundin die solche Erfahrungen leider schon zu oft gemacht hat.

Liebe Grüße
Camie

Gefällt mir
30. Mai 2002 um 20:35

Ich stelle...
... mir das auch ziemlich aufregend vor. Leider hatte ich noch nicht die Chance es selber auszu probieren. Kann dafür auch in einen Swingerclub gehen, oder wie lernt ihr die Frauen/Männer kennen???

Gefällt mir
1. Juni 2002 um 20:37

Hm, na ja
Hallo Eva!
Der Gedanke beschäftigt mich schon seit langer Zeit, mal mehr, mal weniger, und jetzt hab ich mal versucht, per Anzeige jemanden kennenzulernen, mal sehen was dabei raus kommt. also ich halte diese Gedanken für normal und deshalb ist man nicht gleich vom anderem Ufer (-:

Gefällt mir
1. Juni 2002 um 20:54

Also mal ehrlich...
...denkt ihr denn überhaupt mal darüber nach wie der mann sich fühlt ? wozu habt ihr denn einen mann ? befriedigt der euch nicht genug, das ihr auch eine Frau wollte ? läufts sonst noch bei euch ja ? hallo ??? EIN MANN HAT AUCH GEFÜHLE und von wegen "MAn nimmt ihm damit ja nichts weg.." weißt du was Imandra... wenn ICH dein Freund wäre, dann würde ich mit dir solange keinen Sex haben wollen, bis du dich für jemanden entschieden hast... denn du willst ja auch nicht, das dein Freund mit nem anderen inner Kiste ist... denn er ist deins... sozusagen...
Ich wünschte dir, das passiert dir mal... denn man lebt in einer BEziehung um alles gemeinsam ztu machen und wenn man dann noch zusätrzlich fürs sexleben jkemand anderen braucht, dann scheints ja nicht so weit her mit dem Sexleben in der Beziehung...

in diesem Sinne,

Unique

Gefällt mir
1. Juni 2002 um 21:26
In Antwort auf doina_12902633

Also mal ehrlich...
...denkt ihr denn überhaupt mal darüber nach wie der mann sich fühlt ? wozu habt ihr denn einen mann ? befriedigt der euch nicht genug, das ihr auch eine Frau wollte ? läufts sonst noch bei euch ja ? hallo ??? EIN MANN HAT AUCH GEFÜHLE und von wegen "MAn nimmt ihm damit ja nichts weg.." weißt du was Imandra... wenn ICH dein Freund wäre, dann würde ich mit dir solange keinen Sex haben wollen, bis du dich für jemanden entschieden hast... denn du willst ja auch nicht, das dein Freund mit nem anderen inner Kiste ist... denn er ist deins... sozusagen...
Ich wünschte dir, das passiert dir mal... denn man lebt in einer BEziehung um alles gemeinsam ztu machen und wenn man dann noch zusätrzlich fürs sexleben jkemand anderen braucht, dann scheints ja nicht so weit her mit dem Sexleben in der Beziehung...

in diesem Sinne,

Unique

Du bist aber...
...scheinbar keiner..
ich schon und mir würds nichts ausmachen.
aber das hatte ich ja schon geschrieben....

Gefällt mir
3. Juni 2002 um 20:08
In Antwort auf cassie_12951372

Hi Eva,...
also ich muß auch sagen das ich schon desöfteren mit einer Frau im Bett war und es ist immer wieder ein tolles erlebnis! Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung aber trotzdem finde ich Sex mit einer Frau sehr sehr schön. Ab und zu ist auch mein freund dabei! Zu dritt ist es auch eine erfahrung wert! das ich mit frauen ins bett gehe heißt nicht das jetzt lesbisch bin. Nein ich würde er sagen experimentierfreudig! Ich glaube das es bei Dir das gleiche ist. wenn sich die Situation für Dich ergeben sollte, nütze sie.
Liebe Grüße beate

Na also
...bin ich doch gar nicht so alleine mit meinem wunsch, mich einmal ganz meinen träumen hinzugeben! ich versuche nun auch schon seit einiger zeit kontakt zu anderen frauen aufzunehmen, die denselben wunsch/traum haben.

leider ist es mir bisher nicht gelungen. gerne würde ich auch sex zu dritt mal ausprobieren.

hat jemand schon ne kontaktanzeige aufgeben und konnte so ne "loverin" finden?

Gefällt mir
3. Juni 2002 um 23:06
In Antwort auf sonje_12721763

Hm, na ja
Hallo Eva!
Der Gedanke beschäftigt mich schon seit langer Zeit, mal mehr, mal weniger, und jetzt hab ich mal versucht, per Anzeige jemanden kennenzulernen, mal sehen was dabei raus kommt. also ich halte diese Gedanken für normal und deshalb ist man nicht gleich vom anderem Ufer (-:

Erfahrungen?
Hi fee,
da würde mich aber mal interessieren, wie deine resonanz auf eine solche anzeige ist.
ich hab da eigenartige erfahrungen gemacht, die ich zur zeit versuche, einzuordnen.

ich lernte nette frauen kennen, man redete über gott und die welt und alles mögliche, nur das thema sex blieb außenvor.
wenn ich mich mit einem mann unterhalte, ist es mir sehr viel einfacher, auf den punkt zu kommen.
hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht?

die, die schreiben, daß sie mal mit ihrer freundin sex hatten, meinten doch unisono, das sei mehr oder weniger ein glücklicher zufall gewesen.
hat da jemand die idee für mich, wie ich's angehen kann, ohne gefühle zu verletzen?

unbekannte muster, anerzogene schamfristen, das ist so das, was mir einfiel, aber weiter bringt es mich nicht.
aber ich würd doch so gerne ))))

... eine liebe freundin für wirklich alles mögliche finden und nicht dort, wo es schön kuschelig wird, erfahren müssen: das tut man nicht.

liebe grüße von
orakelhexe

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram