Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer frau die 3.

Sex mit einer frau die 3.

5. August 2008 um 0:25 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 1:34

sry wegen dem 3. beitrag aber es ging vorhin irgendwie nicht...

also.. es eht darm.. mein freund und ich haben ein ganz nettes pärchen kennengelernt die ziemlich "versaut" sind
letzens kam irgendwie die idee eines dreiers auf aber dazu habe ich keine lust und angst um meine beziehung...
dann hat mein freund ein paar mal gemeint küsst euch doch mal aber mehr als so ein kleiner bussi war nicht.
die idee das wir beiden frauen uns gegenseitig befriedigen und die männer eher unbeteiligt zusehen dürfen lag dann ziemlich in der luft.
ich weiß nicht ob ich so weit gehen würde...
mein freund würde sich freuen ich glaube ich hätte mt küssen eigentlich auch nicht soo ein problem.
gedrängt werde ich auf keinen fall
es wäre bestimmt mal interessant auszuprobieren da sie ja schon erfahrungen mit einer frau hatte.
habt ihr da erfahrungen? oder würdet ihr das machen (auch ohne männliche zuschauer)?
auch wenns lächerlich klingt... ich hoffe auch das mir das mit der frau nicht doch besser gefällt als mit einem mann

Mehr lesen

5. August 2008 um 1:03

Mhhhh....
schon zu spät?

Gefällt mir
5. August 2008 um 1:34

Ein vierer käme nicht in frage...
erstens finde ich den 2. mann in keinster weise erotisch und 2. könnte ich es nicht wirklich ertragen wenn mein freund eine andere küsst und mit dem kerl wird wohl zwichen den beiden nichts laufen ;D
mein freund weiß das und ich wäre nie auf die idee gekommen.. es war seine also hat er wohl nichts dagegen ^^
wir hatten schon sex als das andere paar dabei war aber so neart partnertausch ist nich...

Gefällt mir