Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer Frau ausprobieren

Sex mit einer Frau ausprobieren

4. Juni 2012 um 21:04

Welche Frau hat gleiche Fantasien???
Ich bin glücklich verheiratet und habe Kinder. Unser Sexleben funktioniert bestens und doch verspüre ich in letzter Zeit immer mehr den Wunsch, mal mit einer Frau Sex zu haben!
Wie habt ihr die Fantasie in Wirklichkeit umgesetzt? Da mein Partner nicht offen ist für eine FFM Nummer, müsste ich es ohne sein Wissen machen!
Erzählt mir doch etwas über eure Erfahrungen...

4. Juni 2012 um 22:21

@sugarw32
Wie ähnlich geht es dir? Und woher kommst du?
Komme aus der Schweiz

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 16:34

Gibt es das????
Bin ich wirklich ein Exot ????

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 19:31

Hi
ich glaube das ist normal oder ?! mir geht es genauso und habe eine glückliche beziehung mit man nund kind

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 19:34
In Antwort auf lillifee2012

Gibt es das????
Bin ich wirklich ein Exot ????

Nein, find ich jetzt nicht...
...dass du ein Exot bist. Also das find ich jetzt nicht so. Wieso denkst du das denn grad?

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 19:47

@Lilifee...
...jetzt will ich da doch noch was anderes zu sagen.

Also eigentlich sind das zwei Sachen. Erstmal würd ich mir nicht sooo viel Gedanken dadrum machen, ob das jetzt exotisch ist aoder abgedreht oder mega ungewöhnlich. Es ist einfach ein Wunsch von dir. Den darfst du haben, egal was andere da jetzt drüber denken, oder?

Und ob da jetzt was dran ist oder nicht, das weiss ich nicht, aber gehört hab ich schon öfters mal, dass wir Menschen alle erstmal irgendwo bisexuell ticken. Und dass das dann eine Sache von Erziehung und Hormonen und so Zeug ist, ob wir dann so oder so rum fühlen.

Und was ich noch sagen wollte: du sagst ja, euer Sexleben wäre okay, aber dein Schatzi nicht offen für eine ffm Nummer. Ich würd aber trotzdem nochmal mit ihm über meine Wünsche reden, wenn ich du wär. Ich meine, für mich fühlt sich eure Beziehung doch okay an, da müsste das doch gehen, oder?

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 20:16

Geht doch...
Weil fast keine Antworten kamen, dachte ich, vielleicht bin ich doch ein Exot
Komme mir auch nicht abnormal deswegen vor, mich nimmt es einfach Wunder, wie ihr an die Frauen gekommen seit?! Kann ja schlecht einfach meiner Nachbarin an die Wäsche gehen Sucht ihr regelmässig nach einem Abenteuer mit einer Frau?
Mit meinem Mann offen reden ist so eine Sache, da er eher eifersüchtig ist, aber ich arbeite daran

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 20:26
In Antwort auf lillifee2012

Geht doch...
Weil fast keine Antworten kamen, dachte ich, vielleicht bin ich doch ein Exot
Komme mir auch nicht abnormal deswegen vor, mich nimmt es einfach Wunder, wie ihr an die Frauen gekommen seit?! Kann ja schlecht einfach meiner Nachbarin an die Wäsche gehen Sucht ihr regelmässig nach einem Abenteuer mit einer Frau?
Mit meinem Mann offen reden ist so eine Sache, da er eher eifersüchtig ist, aber ich arbeite daran

Also was ich ulkig fand...
...das war, als mir mein Schatz mal gesagt hat, er hätte weniger Bauchgrummeln gegen eine Frau als gegen einen Mann. Also Eifersucht mene ich. Wenn man das so nennen kann bei ihm, weil es überhaupt nicht stark ist.
Er meinte, das wär unbewusst, aber vielleicht fänd er eine Frau weniger als "Konkurrenz".

Wie das mit meinen ersten Erfahrungen mit einer Frau passiert ist, das möcht ich hier nicht so erzählen. Dazu gibts mir dann hier doch ein paar Leute, die das jetzt echt nix angeht.

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 20:35
In Antwort auf wirbelquirl77

Also was ich ulkig fand...
...das war, als mir mein Schatz mal gesagt hat, er hätte weniger Bauchgrummeln gegen eine Frau als gegen einen Mann. Also Eifersucht mene ich. Wenn man das so nennen kann bei ihm, weil es überhaupt nicht stark ist.
Er meinte, das wär unbewusst, aber vielleicht fänd er eine Frau weniger als "Konkurrenz".

Wie das mit meinen ersten Erfahrungen mit einer Frau passiert ist, das möcht ich hier nicht so erzählen. Dazu gibts mir dann hier doch ein paar Leute, die das jetzt echt nix angeht.

Eifersucht
Klar, das kann ich noch nachvollziehen, dass die Männer eher Mühe mit dem gleichen Geschlecht haben, muss das Thema unbedingt nochmals bei uns aufgreiffen!
Wenn du mir von deinen Erfahrungen erzählen magst, ich lese auch gerne PN's

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 21:24

Also ich würde das gerne vertiefen!
Probiert habe ich es schon und gerne würde ich das wiederholen.
Gerne mit einer erfahrenen Frau

Komme aus nrw

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 22:01

Frauen wissen es
ich denke, Frauen, die sich gut selbst befriedigen können, wissen am besten, was Frauen gut tut, macht es euch einfach gegenseitig, ich bin dabei....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen