Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer Frau (als Frau)

Sex mit einer Frau (als Frau)

7. Mai 2018 um 9:16

Hallo Zusammen

Für mich hat sich dieses Wochenende eine längere Fantasie in die Tat umsetzen lassen und ich durfte Sex mit einer Frau ausprobieren. Ja und was soll ich sagen? Ich fand es massiv besser und viel intensiver als mit jedem Mann, den ich bisher so nahe an mich heran gelassen habe! Dennoch bezeichne ich mich definitiv nicht als lesbisch.

Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht und vielleicht ähnlich empfunden hat? Gerne auch per PN.

Liebe Grüsse
Malubalu

7. Mai 2018 um 9:36

Danke für deine Antwort.

Bei mir ist es allerdings so, dass ich diese Erfahrung mit ihr nun 2 mal schon gemacht habe (Samstag und Sonntag) und dies auch gerne weiterhin hätte. Ich würde mich vielleicht als Bisexuell bezeichnen aber ich weiss es (noch) nicht. Sie konnte mir allerdings in diesen 2 Tagen schon einige "Blockaden" lösen, die bisher kein Mann durchbrochen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 9:43

Ich habe einen Freund und er weiss aber selbstverständlich davon. Auch hat er mir "erlaubt", mich weiterhin mit ihr zu treffen und dies weiter zu führen. Meine Angst ist allerdings, dass es darauf hinaus läuft, dass ich den Sex mit ihr so gut finde, dass ich keine Lust mehr auf meinen Freund habe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 10:13

Hallo cool.water

Danke für deine Worte. Ich hoffe, dass ich dieses Erlebnis noch erweitern darf .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 10:14

Nun ich hoffe, dass ihm das bewusst ist. Ich will momentan auch nicht unnötig mit ihm darüber reden, so dass er angst hat und am Ende vielleicht für nichts!
Ich werde wohl abwarten (müssen) und sehen was die Zeit bringt...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 15:28

Hallo Miri, ich weiss was du meinst. Allerdings geht es mir mehr darum dass ich zuerst einmal meine Gedanken sortieren will und muss, bevor ich mit ihm rede... Das dauert noch etwas aber natürlich werde ich mit ihm offen reden, wenn ich das durch habe.

LG Malubalu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 15:55

Da hast du wohl recht

Danke, das wünsche ich dir auch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu kurze Zyklen und NFP?
Von: anonymousgirl16
neu
7. Mai 2018 um 15:54
Unsicher - Pille danach
Von: lisa2305
neu
7. Mai 2018 um 10:08
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen